Mittwoch, 14. Dezember 2022

Urban Festival

 

 


Am letzten Wochenende von Freitag bis Sonntag fand in La Guancha in der Avenida Cristóbal (dort wo u.a. die  Post ist) ein Wettbewerb der National Graffiti Liga statt.  Es gab ein umfangreiches Programm sowie Aufführungen und zudem BMX Flatland Vorführungen des spanischen und zweiten Europameisters Varo Hernández, zudem einen Freestyle Rap Wettbewerb. 

 




Beim Graffiti Wettbewerb haben Nauni69, Rudiart, Lalone, Nexgraff, Danklabara, Sea162, Elrond, Konestilo, Decima PNS und Hide2 teilgenommen, und der Gewinner bekam 100 Euro sowie die Qualifikation für den nationalen Wettbewerb der Januar 2023 in Servilla stattfindet. Transport und Unterkunft werden ebenfalls bezahlt. 






Dieses  Urban Fest La Guancha wurde von der Nationalen Graffiti-Liga, der Stadtverwaltung La Guancha und Under US Skillz organisiert und von El Corte Inglés, mtn, EnerDRINK und Voll-Damm gesponsert.

 



 

 

 

 

 

20 Kommentare:

  1. Toll was Menschenhände so alles dahinzaubern, bin begeistert liebe Nova. Schön dass es so viele kreative Menschen gibt, die ihre Gedanken so wunderbar umsetzen können.
    Knuddelgrüße zu dir von mir, L i s s i

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell, finde ich auch und gestern gelesen das es mit den "Bemalungen" an den Bushäuschen auch weitergeht. Ich bleibe am Ball...öhm Häuschen 😁😂

      Löschen
  2. Boah, da hat man aber mächtig viel zu gucken, und es geht auch ziemlich bunt zu!
    Mir einfach zu viel, aber das weißt Du ja, und ich gönne Dir umsomehr das Vergnügen. Guckst halt für mich mit 😉😁❤️, wie man so schön sagt. Und die Malerkunst erkenne ich natürlich trotzdem an und zwar sehr!!!

    Knuddeldidö und knuffeldiduffel
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, aber wie du ja auch von mir weißt mag ich es gerne bunt und auch gerne mehr....so wie auch von deinen tollen Kreationen 😍

      Löschen
  3. Cool. Das gefällt mir ausgesprochen gut :)

    Liebe Grüße auf die Insel.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja echt der "Wahnsinn" - dranbleiben !!!
    Schönen Gruß und viel Spaß bei den nächsten Exkursionen,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön....ein Bushäuschen ist schon fertig, die anderen sollen die Woche fertig werden

      Löschen
  5. Sagenhaft.
    Finde ich ganz wunderbar.
    Das ist auch echte Kunst und gehört ins Rampenlicht.
    Danke fürs Zeigen und viele liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Irre! Um eure vielen Murals beneide ich die - ups, wie nennt ihr euch eigentlich, Teneriffianer??? - schon lange.
    Liebe Grüße - Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir Inselbewohner Tinerfeños, als Ortsbewohner ich Guanchera, als Mann Guanchero

      Löschen
  7. Das sind tolle Graffitis, liebe Nova. So etwas kann mich auch immer wieder begeistern.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell, mit wieviel Liebe sie dabei sind finde ich einfach klasse.

      Löschen
  8. Tolle Graffitis, die Du mit Deinen Fotos und Collagen super eingefangen hast!

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe gute Graffiti und das sind definitiv sehr schöne und interessante Graffiti. Interessieren würde mich wer mit welchem Graffiti gewonnen hat und ob es eine Themenvorgabe gab oder ob es ohne Thema oder Platbeschränkung gearbeitet wurde. Sehr spannende Kunst!

    Herzliche Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Themen waren wohl frei und ich versuche auch immer noch raus zu bekommen wer gewonnen hat. Bis dato noch nichts in Erfahrung gebracht. Ich bleibe am Ball.

      Löschen
  10. So schön liebe Nova und diese Farben, fast märchenhaft und auch ein bisschen utopisch 😊
    LG Mathilda 🤗❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell...ja, finde ich auch. Lässt viel Spielraum zur Interpretation zu, aber das macht es dann auch wieder spannend. Man entdeckt immer wieder was worüber man nachdenken kann.

      Löschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.