Donnerstag, 22. Dezember 2022

Bloggerpost

 

Mit Heckenschere und Efeu im Haar ging es gestern zum Briefkasten


 

und tada, auch da wurde ich wieder von schöner Weihnachtspost überrascht.


Von der lieben Jutta  (klick) erreichte mich diese schöne Karte, ein Foto mit einem süßen Vögelchen und Lichterglanz sowie Sternen die das Weihnachtsfest einläuten.

 

 


Liebe Jutta, auch dir möchte ich hier nochmal im Blog persönlich 


sagen. Ich habe mich sehr darüber gefreut, und die lieben Zeilen gelesen kam sie....schwupp....an meine Weihnachtspostleine. 

6 Kommentare:

  1. Uff... ich hinke gnadenlos hintendrein, liebe Nova. Und freue mich, dass Du so herrliche Karten an Deine Leine hängen kannst. Eine gute Idee übrigens, die ich mir merken muss ... für Ostern eventuell!? Momentan sind wir hier im Haus erst einmal handwerklich ausgelastet. Ein Wasserschaden oben im Dachzimmer, der noch nicht richtig lokalisiert werden konnte, neben all` den anderen Dingen, die erledigt werden sollten.

    Dir und Deiner Familie wünsche ich von ganzem Herzen schöne Feiertage, gute Besserung (!) für Deinen Freund (...ist er inzwischen noch im KH?) und einen guten Rutsch in ein glückliches, gesundes neues Jahr.

    Lebkuchenfeine Grüßle aus Augsburg von Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ha, das ist heftig und braucht kein Mensch, vor allem nicht zu Weihnachten. Wäre vielleicht gut wenn der Handwerker mit einer speziellen Kamera gucken würde, da lässt sich sowas doch schnell finden.

      Im KH ist er nicht, aber dort gab es Untersuchungen. Werden hier oftmals in Krankenhäusern gemacht.

      Danke dir vielmals, das wünsche ich dir und deinen Mann ebenfalls. Lass du dich nicht stressen. 🤗🌲😘

      Löschen
  2. Liebe Nova, da hat sie es diesmal ja sogar pünktlich geschafft - freut mich.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Niedlich, das Vögelchen mit Schal.🐤🧣 Sehr schön, und geschieht Dir recht! 😍
    Mitfreu🐯

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.