Samstag, 31. Dezember 2022

Zitat im Bild ☼ 407

 

 


 

 Mit einem guten Gewissen möchte ich euch einen 

 

ins Neue Jahr wünschen, und mich auch gleichzeitig für all die Kommentare und die fleißige Teilnahme an den Projekten bedanken. Auf ein weiteres gemeinsames neues Jahr.

 


Wer Lust hat mitzumachen , der kann gerne hier (klick) nachlesen.

 
! → Beachtet auch immer die Urheberrechte ← ! 
eine Verletzung kann für euch zu Strafen, Abmahnungen oder auch Geldbußen führen.
(unter hier klick oben nachzulesen)
 
 
 
Hinweis : Hiermit mache ich jede Person die sich verlinkt darauf aufmerksam dass
diese Verlinkung über einen Drittanbieter erfolgt und die Daten auch dort gespeichert 
sowie eventuell verarbeitet werden
    Mit deiner Verlinkung hier wird dem zugestimmt.

 

 

 

 

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

34 Kommentare:

  1. .....dir auch einen lebenslustigen Rutsch ins 2023 !!!!!!
    Danke für deine Idee zu diesem Thema - natürlich bin ich wieder mit dabei, ich möchte noch viel lernen !!!!
    Einen gemütlichen Abend,
    Luis

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Nova, ich grüße dich ganz lieb noch in die alten Stunden das Jahres 2022, dass du hoffentlich friedvoll beenden kannst um das neue stimmig begrüßen zu können, das wünsche ich dir von ganzem Herzen. Den Jahreswechsel mit einem guten Gewissen ist wichtig wahrnehmen zu können, ein aussagekräftiges ZiB hast du eingesetzt.
    Drückerle zu dir von mir, L i s s i 🎈🎇🎉🤗😘🙋‍♀️

    AntwortenLöschen
  3. ....jeder sollte mit seinem Gewissen Zwiesprache über Vergangenes halten und vielleicht ist das Eine oder Andere Anlass, es im neuen Jahr noch besser zu machen! Lecker sieht dein Rouladen Teller aus.
    Komm gut ins neue Jahr und sei lieb gegrüßt
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nova,
    wie wahr, wie wahr!!!!!! Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr...Herzlichst Kirsten🍀

    AntwortenLöschen
  5. Der Anblick macht Appetit. Rouladen hatte ich lange nicht mehr. :)
    Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht dir
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen, liebe Nova,
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch einen schönen Tag, ein wunderbares Silvesterfest und einen Guten Rutsch in ein schönes, glückliches und vor allem gesundes Neues Jahr!
    ♥️ Allerliebste Grüße , Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nova,
    ich wünsche dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Mit einem guten Gewissen kann man sicher ruhiger schlafen, aber so ein guter Bissen ist auch nicht zu verachten. 😉
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....ja, aber nicht zu spät. Ich finde mit vollem Magen schläft es sich nicht gut.

      Löschen
  8. Lecker Rouladen und tolles Zitat 😅Komm gut in das neue Jahr liebe Nova und lass es langsam angehen. Ich habe so gar keine Lust auf große Feierei 🥳🤗❤️
    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoffe es war schön und die Nachtruhe auch angenehm

      Löschen
  9. Liebe Nova ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nova,
    dann sende ich Dir Deine lieben Wünsche ebenfalls mit einem guten Gewissen zurück.
    Genau auf ein weiteres Bloggerjahr und ganz, ganz liebe und einen guten Rutsch wünscht Euch
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  11. "Gewissen" Das ist aber doch eigentlich _immer_ so, nicht nur zu Silvester!
    Lecker sieht es dennoch aus, ich hatte an Heiligabend auch mal seit langem wieder Rouladen-Auflauf, das Aroma ist einfach köstlich. Heute Abend wird es einfacher mit den "Bissen". Viel Spaß Euch! 🥂😍🍀
    Knuddeldidö und knuffeldiduffel
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So sollte es sein 👍

      Als Auflauf noch nie gehabt....und ha, der Blick in den Ofen fehlt, den hast du unterschlagen^^

      Löschen
  12. Vielen Dank, liebe Nova, und auch dir noch einmal einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Herzliche Grüße - Elke

    AntwortenLöschen
  13. Ui das sieht lecker aus. 😁
    Guten Rutsch Nova 🥂
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  14. Eine weise Bauernweise hast du heute mitgebracht. Ich bin mir sicher, dass der/die eine reflektiert, innehält und schaut, was war gut in diesem Jahr, was lief nicht so rund und wo nehme ich mir evtl. vor, etwas zu verändern, damit man am Ende des Jahres sagen kann: ja, ich habe ein reines Gewissen (sofern es das überhaupt gibt).

    Könnte ich mit Messer und Gabel durch den Bildschirm fahren, ich würde mich glatt an deinem leckeren Teller bedienen und mir auch ein Schlückchen Rotwein gönnen. :-)

    Komm gut hinein ins neue Jahr und alles, alles Liebe für 2023
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Würde es dir gönnen...wobei, das ist von Weihnachten *gg* Gestern aber gerne mit am Tisch sitzen und Raclett genießen^^

      Löschen
  15. "Ein gutes Gewissen ist ein sanftes Ruhekissen", fällt mir gerade auch ein 😀. Schön sind dein Zitat und die Bilder.🤗
    Ich wünsche euch einen schönen Silvesterabend - und kommt gut in das Jahr 2023
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Nova!

    So ein leckerer Bissen! Rouladen mit Rotkohl mein Leibgericht.

    Auf ein neues genauso spannendes Bloggerjahr möchte ich mit dir anstoßen und danke sagen, dass du dieses Projekt so wunderbar betreust.


    Komm gut ins neue Jahr!!!


    Herzlichst

    Anne

    AntwortenLöschen
  17. Auch Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr 2023!
    Liebe Grüße
    Schmelli

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.