Sonntag, 4. Dezember 2022

T in die neue Woche ~ 303

 

Keine Ahnung ob man hier an Schokoladentafeln denken muss oder doch lieber mit Kreide Kreise und Kreuze einzeichnen möchte 

 


 

Ich wünsche euch  jedenfalls einen
 wundervollen zweiten Advent
 sowie Start in die neue Woche.
 

 
 

 



 

 

Hinweis : Hiermit mache ich jede Person die sich verlinkt darauf aufmerksam dass
diese Verlinkung über einen Drittanbieter erfolgt und die Daten auch dort gespeichert 
sowie eventuell verarbeitet werden
    Mit deiner Verlinkung hier wird dem zugestimmt.
I

 

 

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

25 Kommentare:

  1. Was auch immer wir in der Fantasie verwirklichen möchten, du hast auf jeden Fall die Tür festlich geschmückt liebe Nova.
    Ich hatte gestern durch Zufall eine schöne Türe entdeckt die ganz einfach geschmückt wurde und weihnachtlich aussah.
    Wünsche dir heute einen strahlenden zweiten Advent, liebe Grüßle und Drückerle eilen zu dir, L i s s i

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Lissi...komme dann gleich auch bei dir vorbei 🤗

      Löschen
  2. Guten Morgen liebe Nova!

    O.K. spielen wir also Tic Tac To.
    ;-)

    Sehr steril das Gesamtbild, aber sauber insgesamt.
    Wenigsten aufgehübscht hast du die Tür :-))

    Ich wünsche dir einen schönen 2. Advent
    und sende herzliche Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin dabei 😁 Ja, ist wirklich sauber und im Grunde ist es mir bei den Adventstüren immer auf die Hausnummer angekommen 😉

      Löschen
  3. 😄 ich bin für Schokladentafel.

    Schön schlicht und grafisch ist die Türe gestaltet.

    Einen schönen 2. Advent
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  4. Bingo! 🎉 Also damit meine ich , Du hast alles gesagt! Und die Nr. stimmt auch👍😉. Heute hat mein Schwager, morgen hätte meine Mutter Geburtstag. Und dann ist schon wieder Nikolaus.

    Schoki ist auch willkommen! 😬

    Liebgruß so wie knuddeldidö und knuffeldiduffel
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  5. Wieder fündig geworden ;-)
    Eine Schokotafel in der Größe - ich würde nicht NEIN sagen !!!!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  6. Hm, wenn die farbliche Gestaltung außenherum etwas anders wäre, könnte ich dieser Tür sogar etwas abgewinnen. Aber in dieser Kombination gefällt sie mir irgendwie gar nicht. Aber deine Bearbeitung verschönert das Gesamtbild gewaltig, liebe Nova.
    Ich wünsche dir einen gemütlichen 2. Advent.
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich finde auch vor allem die Fliesenfarbe passt so gar nicht^^ Danke dir

      Löschen
  7. Natürlich sind das Schokoladentafeln 😁
    Ich wünsche dir auch einen entspannten 2. Advent 🎄💫
    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  8. Hab nicht gezählt, aber wenn es 24 Kästchen sind, könnte man gut einen Adventskalender aus der Tür machen 😅
    Du hast sie aber auf jeden Fall schon mal schön dekoriert 🎄
    Liebe Grüße und frohes Backen wünsche ich dir.
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 😂,,,dafür ich gerade und leider nein. Sind 20 aber die Hausnummer mit der 4 würde es komplett machen 😁 Eine klasse Idee von dir 👍

      Löschen
    2. Na dann aber los, Nova *lach*

      Löschen
  9. Ich denke mal, dass beides zutrifft. Sodele, schnappe mir eine Rippe Schokolade und in die nächste zeichne ich Kreise und Kreuze ein. *g*
    Die Tür hast du wunderschön dekoriert. :-)

    Dein Zitat mit Bild im post darunter gefällt mir mega gut. :-)

    Liebe Grüße und hab noch einen schönen 2. Adentsabend
    Christa

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank liebe Nova und ich wünsche auch noch einen gemütlichen und schönen 2. Advent. Eine Schokoladentür passt natürlich in die Adventszeit - auch wenn sie mir nicht ganz so lecker erscheint. Mit Deinen weihnachtlichen Verschönerungen wird sie weihnachtlicher.

    Herzliche Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  11. Eine sehr originelle Tür.
    Ich nehme die Schokolade!

    AntwortenLöschen
  12. Die Tür sieht nach Schogetten aus, passt zum Advent!
    Liebe Adventsgrüsse, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Siehste...die gibt es hier gar nicht oder zumindest hab ich sie noch nie gesehen^^

      Löschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.