Montag, 26. Dezember 2022

Erinnerung

 

Bei uns heute kein zweiter Weihnachts- und Feiertag, dafür ja im Januar, geht es "normal" weiter. 

Hoffe ihr hattet bis dato geruhsame und schöne Stunden und konntet die Zeit mit Familie, Freunden und den Liebsten so richtig genießen.

Meine Erinnerung an mein erstes Weihnachtsfest möchte ich  euch heute zeigen:

 



 

 

 

 

22 Kommentare:

  1. Ein goldiges kleines Menschenkind schaute mir heute Morgen entgegen, lieb von dir, dass du uns das Foto von dir zeigst. Deine strahlenden Äuglein blicken erwartungsvoll in die Zeit.
    Liebe Grüssle und ein Knuddelchen in deinen Tag, L i s s i 🌟🤗😘

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Lissi...ist eines meiner Lieblingsfotos von mir und war im Geschenk-Adventskalender bei meiner Mutti am Heiligabend mit drin. Immer irre wenn man so darüber nachdenkt und wie schnell die Zeit doch vergeht.

      Löschen
  2. Nochmals , ach wie knuffig! Und Ein schönes Päckchen hast Du daraus gepackt❣️ Sogar eine Clubjacke hatte klein Nova schon, wie feudal! 😁

    Knuddeldidö und knuffeldiduffel
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  3. Du warst aber ein hübsches Baby.💕
    Ich sage es ehrlich, ich bin froh um diesen Feiertag heute. Morgen wieder arbeiten und das ist in dieser Zeit kein Vergnügen.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glaube ich dir...vor allem wenn "Hans und Franz" nur wegen eines kleinen Schnupfens angelaufen kommt, gell.

      Löschen
  4. Das ist ja eine süße Erinnerung, wie niedlich! Lustig, früher war es Mode Kleinkinder so zu fotografieren, heutzutage mit der Vielzahl an Bildern, die man macht, kommen die Eltern gar nicht mehr auf die Idee so schöne Fotos zu machen. Wirklich sehr süß! Ich wünsche dir einen schönen Wochenanfang.
    Ganz liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt....das ist schade denn sowas sind auch immer süße Erinnerungen

      Löschen
  5. ...auch ohne Feiertag, liebe Nova,
    wünsche ich dir heute einen schönen und entspannten Tag...so auch bei uns heute, gestern war Familientag, heute ist es ruhig und entspannt...

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Birgitt....ganz so entspannt war es nicht. War zwar nicht stürmisch aber gab ein paar Böen und dann kam vom Nachbargrundstück ein Stamm vom Baum runter und klatschte auf das Dach von der Poolbar.....kaputt und nun geht die Lauferei los, neben dem Kampf mit dem Typen der sich hier ringsum mit allen in der Wolle hat.

      Löschen
  6. Liebe Nova, das ist ein ganz zauberhaftes Foto. Ich hoffe, du hattest auch ein schönes Weihnachtsfest. Du darfst ja dann im Januar noch einmal feiern.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Soweit war es bis gestern schön (siehe Kommi über dir)

      Löschen
  7. Eine "weihnachtliche Zufriedenheit" ;-))
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  8. Wonneproppen 😉. Da hatte ich es also doch richtig in Erinnerung, dass ihr heute keinen weiteren Feiertag habt. Und wie ist das Wetter jetzt? Dein Wolkenband ist offensichtlich zu uns weitergezogen.
    Liebe Grüße – Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also keinen offiziellen Feiertag, aber da Sonntag ja der Feiertag war haben dann offizielle Stellen wie Gemeinden, Post usw. dann auch geschlossen d.h. auch einige Geschäfte machen dicht.

      Hatte mit dem Regen aufgehört, jetzt ist von der anderen Seite her Calima mit Winden angesagt.

      Löschen
  9. So niedlich und schön warm verpackt. Goldig 🤗💫
    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  10. Das ist also die kleine Nova.
    Der möchte ich herzlich danke sagen für die schöne digitale Weihnachtsüberraschung.
    Liebe Grüße
    Schmelli

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nova

    So herzig, ja wir alle waren mal so klein und niedlich.
    Die Zeit vergeht so schnell, unser Enkel hat sein erstes Weihnachten auch erlebt, mit an den Weihnachtspäckchen, Bändchen betrachten und ziehen und staunen, was denn da los ist.
    Ein guter Mittwoch wünscht dir Beatrix

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, das ist so schön und ich kann mir es richtig gut vorstellen wie die Augen geleuchtet haben. Bei mir oben auf dem Bild war es auch das erste Weihnachten 😍

      Löschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.