Donnerstag, 8. Dezember 2022

Himmelsblicke von Zuhause

 

  Es gibt immer was zu sehen und entdecken


 

egal welche Richtung und wo ich  bei mir stehe.

 

mit Regenbogen

Zorro lässt grüßen


 

 

 

verlinkt mit

 

28 Kommentare:

  1. Wohltuende Himmelsblicke am frühen Morgen, das tut gut. Mal sehen, was mir heute morgen wenn es hell wird unser Himmel zeigt.
    Knuddelgrüße zu dir von mir, L i s s i 🤗😘🙋‍♀️

    AntwortenLöschen
  2. Eine wundervolle Aussicht :)

    Liebe Grüße auf die Insel.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Der Himmel kann was!!! Man muß es aber auch sehen, und DU siehst es❣️

    Knuddeldidö und knuffeldiduffel
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde es schön so durch die Palmen zu sehen.
    Palmwedel bilden irgendwie immer einen feinen Rahmen.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. ....na da sind aber die Engel noch flott am Plätzchen backen ;-)))
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  6. Beneidenswert. Ich will auch Sonne und Wärme. Bei uns kalt und Regen :-(
    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wahrscheinlich nasskalt gell und das macht mürbe 😒

      Löschen
  7. Liebe Nova, das sind wunderschöne Himmelsblicke - ich beneide Dich.
    Ich bin gerade dabei, mein Blog ein wenig aufzuräumen bzw. einiges umzusortieren. Da wollte ich Dich fragen, ob das Glockenturm-Projekt jetzt noch weiterläuft.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, also nicht "offiziell" d.h. ich kann beim letzten Post (Sidebar) auch noch weiter verlinken und selbst werde ich auch noch Glockentürme einstellen wenn ich welche sehe. In der Sidebar auf das Bild geklickt kommst du direkt zum letzten Glockenturm-Post.

      Löschen
    2. Gut, dann weiß ich Bescheid. Sicher wird mir auch im kommenden Jahr der eine oder andere Glockenturm vor die Linse kommen. Die werde ich dann dort verlinken.

      Löschen
    3. Mir im Kommi Bescheid geben, ich verlinke dann in dem Post

      Löschen
  8. Traumhaft schön Nova.
    Was für tolle Aussichten du doch hast.
    Genieße das alles nach Leibeskräften, ich gönne es dir von Herzen 😍
    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das mache ich auch nach all den Jahren immer noch täglich. Danke dir, das ist lieb 🤗😘

      Löschen
  9. Welch schöner Himmelsblick, Da fühlt man sich ja glatt wie in Spanien.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nova,

    Traumhaft schön mit dem Palmenblatt - eine wirklich tolle Stimmung. Aber auch die weiten Himmelsausblicke sind beeindruckend 💙.

    Herzliche Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sind wirklich immer enorm, und manchmal weiß man bei dem Blick warum Menschen damals dachten die Erde ist eine Scheibe und man könne runterfallen 🤭

      Löschen
  11. Tolle Bilder 😀. Und das erste Foto finde ich super 👍
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  12. Himmel nochmal, so schoene Himmelsbilder, ich mag sie! L. G.

    AntwortenLöschen
  13. Du hast wirklich eine wunderbare, freie Sicht von dort oben!
    Man kann unwahrscheinlich weit über's Land und Meer sehen und da muss ich dir zustimmen, in jeder Richtung sind es sehenswerte Himmelsblicke. Ein Rahmen aus Palmen für den Sonnenaufgang (?) und über dem Regenbogen ist ein Palmblatt-Bogen zu sehen! Wie kann mann es nennen, zeigt das letzte Foto vielleicht einen Wolken-Strahlenkranz?
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es ist ein Sonnenaufgang und nochmals ja....von hier oben habe ich wirklich einen schönen Blick.

      Löschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.