Dienstag, 20. Dezember 2022

Weihnachten in der Casa III

 

 Noch ein paar Eindrücke von mir zu Hause:

 

Mein Weihnachtsbaum

 


ein paar Figuren


 


 eine meiner Lieblingskugeln 


 

und noch eine kleine "Winterlandschaft" die auf dem alten Radio tatsächlich silbern glitzern darf.

 


 

 

 

Geteilt mit:

vierzehntägig bei Jutta 

30 Kommentare:

  1. Sehr süß und tatsächlich auch viel in rot. Ist das auch Deine Weihnachtsfarbe?😁
    Ich wünsche Dir einen schönen Dienstag, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, absolut....ich hatte auch mal blaue Kugeln und Co für den Tannenbaum, aber die hatte ich in D. in jungen Jahren schon nur einmal am Baum 😁

      Löschen
  2. Guten Morgen liebe Nova!

    Wunderschön ist dein Baum, aber auch die andere Dekoration!


    Hab schöne Weihnachten und komm gut ins neue Jahr!

    Herzliche Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Anne, das wünsche ich dir auch von ♥en

      Löschen
  3. Ein heimeliges Weihnachts-Zuhause hast du gestaltet, ganz allerliebst.
    Hatte ganz vergessen, dass heute von Jutta "Ich sehe rot" ist. Aber dein Post ist ganz bezaubernd für dieses Projekt.
    Eine herrliche weihnachtliche Woche wünsche ich dir und sende dir Knuddels und liebe Grüße, L i s s i 🎄🤗😘🌟

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nova, sehr schön hast Du dekoriert, alles in rot. Deine Lieblingskugel finde ich toll, ich
    Habe auch eine in rot erkoren. Liebste Grüsse zu Dir in Dein schoenes Weihnachtszimmer, Klaerchen



    AntwortenLöschen
  5. Pass nur auf, dass dein Radio nicht einfriert :-)
    Rot ist eigentlich die typische Weihnachtsfarbe,
    sieht sehr schön bei dir aus !
    ♥lichst Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nova

    Rot ist die Weihnachtsfeier, es erhellt so schön.
    Schöner guter Tag wünscht Beatrix

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, finde ich auch und auch immer wieder toll wenn durch den Stern am Fenster am Morgen die Wand auch rot "glitzert"

      Löschen
  7. Liebe Nova,
    wunderschön sieht dein Weihnachtsbaum aus und Wichtel und Kugel gefallen mir auch sehr. Richtig begeistert - ich hoffe, du nimmst mir das nicht übel - bin ich aber von dem alten Radio. Das sieht einfach super aus.
    Vielen Dank für deinen schönen Beitrag.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, absolut nicht liebe Jutta. Ich liebe es auch. Ist noch von meinem Opa und vor allem es funktioniert noch 😍

      Löschen
  8. Ich mag deine Weihnachtsdeko - und vor allem dein Radio. Funktioniert das noch?

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  9. Der Baum ist wirklich schön geworden und die rote Kugel gefällt mir sehr, aber auch der rote Wichtel 🤗
    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  10. Ach wie schön liebe Nova - Dein Weihnachtszauber. Die Kugel gefällt mir auch sehr gut.
    Eine Frage - ist meine Post noch nicht angekommen? Ich hoffe doch das sie Dich noch erreicht vor den Feiertagen und dabei habe ich gedacht ich bin so früh (grummel)
    In diesem Sinne wünsche ich Dir bzw. Euch jetzt schon ein ganz schönes und frohes Weihnachtsfest, wir lesen uns wohl nochmal zwischen den Jahren,
    liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau das wollte ich dir gleich noch schreiben...sie ist gestern angekommen und ich habe mich sehr gefreut.

      Das werden wir, also zumindest ich werde am Morgen meine Runde drehen.

      Löschen
    2. Ach da bin ich aber beruhigt liebe Nova, es freut mich das ich Dir eine kleine Freude machen konnte! Liebe Grüße

      Löschen
  11. Das sieht alles richtig weihnachtlich aus. Schön, dass du uns die Bilder zeigst Nova. Das alte Radio mit der Schneelandschaft find ich ja ganz klasse 😀. Aber schön sind natürlich alle deine Figuren und auch der Weihnachtsbaum.
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Heidi. Ich war auch wieder richtig glücklich in diesem Jahr alles dekorieren zu können, und war da schon wie Weihnachten für mich.

      Löschen
  12. Super, dass du noch so ein altes Radio hast. Das erinnert mich sehr an meine Kindheit und darüber hinaus. Ich glaube, meine Mutter hatte sich nie davon getrennt. Die Kugel ist wirklich schön und der Wichtel mit Kerze hat es mir natürlich auch sofort wieder angetan ;-)
    Liebe Grüße - Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Werde ich auch nicht wenn möglich. Ist noch von meinem Opa und funktioniert sogar noch. Dankeschön

      Löschen
  13. Bei dir kann Weihnacht ja kommen, schön wenn alles parat ist.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  14. Musst Du das Radio nach Weihnachten wieder im Museum abgeben?
    Liebe Grüße
    Schmelli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 😂😂😂....ne, so manche Leute würden eventuell sagen ich habe ein Museum 😁 Gibt einige alte Dinge bei mir im Haus, ich mag das

      Löschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.