Freitag, 22. November 2019

Himmlische Blicke


Während es Anfang des Monats
durchgehend sehr schön war, 
und der Himmel fantastische Momente zauberte



gab es danach zwar auch blauen Himmel



doch auch immer wieder viele Wolken, 
es wurde grau in grau und gab
 einige Regenschauer


die dann allerdings auch wieder schöne Regenbogen
 über dem Meer herbeizauberten.




Im ganzen Bogen und teilweise sogar doppelt




 
geteilt mit Floral Passions von Riitta  dem Friday Bliss (klick)

Kommentare:

  1. Wahnsinnshimmelsblicke, total schön😍, jeder auf seine Art.
    Besonders das zweite Bild gefällt mir!
    Haste gut gesammelt!👍

    Knuddeler
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Nova,
    oh, das sind herrliche Himmelszauberbilder! Wunderschön, daß Du diese Momente festhalten konntest!
    Ich wünsche Dir einen schönen und freundlichen Tag und einen guten Start in ein schöne Wochenende!
    ♥️ Allerliebste Grüße , Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nova,
    deine Fotogalerie der Wolken ist himmlisch schön.
    Man kann viel hineininterpretieren wenn man nach
    oben schaut und die Wolkenwelt auf sich wirken läßt,
    es ist ein Abenteuer.
    Wolkengrüße in deinen Tag, lassse es dir gut gehen,
    Lissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das kann ich auch sehr gut...ich liebe es ;-))

      Löschen
  4. Stunning shots Mano - even a rainbow <3 I love the palm tree against the clear blue sky. Wishing you a sunny weekend, lg riitta

    AntwortenLöschen
  5. Auf den ersten beiden Bildern sieht das toll aus. Die Regenbögen lockern das Grau ein wenig auf. Na, ja, grau haben wir hier selber mehr als genug. *lol*

    Viele Grüße
    Dieter

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgähn 😘
    Das sind traumhaft schöne Aufnahmen, liebe Nova.
    Auch Regen muss sein und der Regenbogen danach ist ein Himmelsgeschenk.
    Danke für die tollen Fotos.
    Heute sieht es hier recht freundlich aus 😊
    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, ist es dann immer wieder....ich suche in solchen Momenten förmlich den Himmel ab *gg*

      Löschen
  7. ...ist doch recht abwechslungsreich, der Himmel über der Insel!
    Immer "nur" blau ist ja auch langweilig - aber trotzdem schön ;-))
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist er wirklich...vor allem im NOrden der Insel^^

      Löschen
  8. Hach, was für ein schöner Regenbogen und ich freue mich für euch, dass es auch wieder etwas Regen gab. Die Natur hat sicher aufgeatmet. haben ja nicht alle Pflanzen das Glück in Gärten zu wachsen, wo sie liebevoll bewässert werden.
    Schöne Bilder hast du gemacht mit Licht, das bei den letzten drei Bildern einfach nur verzaubert.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, die hat sich gefreut und ich finde es immer noch "irre" wie sie dann förmlich von nun auf gleich "explodieren" kann....aber kennste ja auch aus der Wüste, gell^^ Danke dir ♥

      Löschen
  9. welch ein phantastischer Himmel in wunderschönen Schattierungen liebe Nova, da schaut man doch um diese Jahreszeit gerne hinein....liebe GRüße angelface

    AntwortenLöschen
  10. Wunderbare Fotos, liebe Nova,
    im Herbst und Winter zaubert gerade auch auf den Kanaren das besondere Licht herrliche Farbspiele und die Regenbogen sind fantastisch.
    Schönen Freitag und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  11. Was für tolle Wetterkapriolen. Sehr schön.

    Liebe Grüße auf die Insel.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Das sind total tolle Himmelsbilder, liebe Nova. Da ist ja wirklich alles dabei. Faszinierend finde ich aber die ersten beiden Aufnahmen - das sieht grandios aus und bei meiner Fantasie sehe ich da gleich den Geist, der aus seiner Flasche gestiegen ist.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell....ich bin auch immer hin und weg wenn ich sowas sehe. Mein Vorteil dass ich hier links neben mir kleine Fenster in der Tür habe und so sehe ich am Morgen den Tag beginnen...zudem Aussenraucherin *gg*

      Löschen
  13. So schöne Himmerlsbilder sei das die roten Flammen oder die Regenbögen zaubert nur die Natur und wir dürfen geniessen.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nova,
    Nun hast Du auch alle möglichen Wetterbilder bekommen. Von ganz blau bis ganz grau und schöne Wolken dazu. Auch die grauen, nebeligen haben ihren Reiz.
    Du wohnst in einer Höhe, wo es schon lustig ist "hinunter" zu schauen und manchmal auch "über den Wolken" zu sein. Abwechslung pur.

    Liebe Grüße und weiterhin eine gute Zeit
    Elisabetta


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt absolut...vor allem wirklich wenn ich darauf hinunter schauen kann und sich die Wolken wie ein Ring um die Küste sowie den Horizont legen^^

      Löschen
  15. Einfach herrlich, liebe Nova, sieht aus wie ein Seelöwe der ins Wasser springt. Der Regenbogen sollte Frieden bringen unter den Menschen.
    Liebe Grüsse, Klärchen

    AntwortenLöschen
  16. Deinen Himmelsbilder sind sehr schön und erstaunlich vielfälltig

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nova,
    was tut das gut, im November in den Himmel zu schauen, der blau und voller Licht ist, danke dafür ;-)))
    Herzlich Traudi.♥ aus dem Drosselgarten

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...