Sonntag, 3. November 2019

T in die → neue Woche ~168



Heute die Einfahrt von P.I.R.S.  "Plan Insular de Residuos Solidos" einer Müllsammelstelle  die in der Gemeinde La Guancha liegt.



...und auch Müllwagen brauchen
 hin und wieder eine Aussendusche.




Ich wünsche euch von ♥en
 einen entspannten sowie 
wundervollen Sonntag




Liebe Grüsse

Wer mitmachen möchte der darf sich gerne verlinken. 


Hinweis : Hiermit mache ich jede Person die sich verlinkt darauf aufmerksam dass
diese Verlinkung über einen Drittanbieter erfolgt und die Daten auch dort gespeichert 
sowie eventuell verarbeitet werden.
 
  In diesem Link von Inlinkz (klick) ausführlicher beschrieben.



Kommentare:

  1. Ganz doofe Frage: Wo kommt denn da der Müll hin? Das sieht so aufgeräumt und sauber aus. Also wenn ich mich auf vergleichbaren Betrieben in meiner entfernteren Nachbarschaft umschaue - mannomann, da sieht es bei euch ja wie geleckt aus. :-)

    Einen schönen Sonntag wünsch ich dir.
    Dieter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell.... ;-) Ich werde beim nächsten Mal von dem Gelände selber auch Aufnahmen machen. Auf dem ersten und zweiten Bild fahren die Müllwagen vor und laden in Containern ab. Diese werden dann in den Süden zur Sortierung-Verbrennungsanlage gebracht. Hier stehen oberhalb dann noch die Container für Glas, Kunststoffe, Sondermüll, Garten, Holz usw.

      Löschen
  2. Guten Morgen liebe Nova
    Müllgelände auf den Kanaren sind stets groß, gell. Vor allem ein beliebtes Ziel für viele Vögel.
    Genieße einen sonnigen Sonntag, bei uns regnet es schon wieder bzw. immer noch,
    liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier oben weniger bzw. gar nicht weil es sozusagen nur eine Zwischenstation ist. Im Süden auf der Anlage bin ich noch nicht gewesen.

      Danke dir, soll wieder sonnig werden. Noch ist es dunkel aber ich kann die Sterne sehen^^

      Löschen
  3. Liebe Mova,
    ein schönes Outift hat das Tor und auch der Müllwagen.
    Eine sehr ansprechende Idee von dem, der die Grafik ent-
    worfen hat.
    Wünsche dir einen schönen Sonntag und sende liebe Grüße
    rüber zu dir, Lissi

    AntwortenLöschen
  4. Moin Moin!
    Hach, für die Jungs vom Müll bietet sich auch immer ein toller Blick übers Wasser.
    Und es sieht alles sehr gepflegt aus.


    Einen schönen Sonntag
    und liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  5. Dieses Tor muss für die LKWs gross genug sein. Schön, dass es mit den blauen Logopfeilen versehen ist.
    Ich wünsche dir einen wunderbaren Sonntag.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da kommen sie mit Leichtigkeit rein und raus^^

      Löschen
  6. We produce an awful amount of waist!!! Happy Sunday Nova.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nova,
    also diese - Deine - Idee, möchte ich bei mir nicht umgesetzt haben, dann da würde
    allen die Lust vergehen, die Bilder zu betrachten *gg*
    Diese Müllsammelstelle ist ja das reinste "Schmuckstück" - kein Abfall zu sehen, alles klammheimlich versteckt.
    Aber gut zu wissen, dass auch so geht.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  8. auch das MUSS es geben- denn ohne das würden wir wohl in unserem müll ersticken - Daumen hoch für die die dort arbeiten

    einen schönen Sonntag
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nova, da bin ich auch der Meinung ,das sieht sauber aus, nichts von Müll zu sehen. Das ist bei uns anders, da staüpelt es sich ziemlich hoch und wird abgefahren zur Verbrennungsanlage.
    Mal ein ganz anderes Tor in die Woche, bei uns wird morgen Müll abgefahren.
    Einen guten Start in die Woche, herzlichst, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier werden die Container dann abgeholt und in den Süden gebracht. Bei uns täglich, aber wir haben ja auch keine Mülltonnen sondern müssen den Müll zu aufgestellten Containern hin bringen.

      Löschen
  10. Schönen Sonntag liebe Nova.. Ich bin wehmütig wenn ich den blauen Himmel sehe.Hier ist grau.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eben geschaut soll es morgen auch für ein paar Tage grauer werden^^

      Löschen
  11. Sauber und klar Logo, Müllwagen und Platz! Wäre ich nie drauf gekommen das das ein Müllplatz ist - wenn ich dabei an unseren Mülldeponie denke....
    Liebe Grüße in Deinen Sonntag
    Liz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell..."kann sich sehen lassen" und wenn z.B. Grünmüll nach oben weggebracht wird und etwas rüberfällt wird gleich gefegt^^

      Löschen
  12. Solche Tore sind sehr wichtig und immer erfreulich, wenn sie auch offen sind ;-))
    Einen schönen Sonntag und natürlich eine gute Woche,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, und da sind die Zeiten echt human; selbst am Sonntag geöffnet ;-)

      Löschen
    2. ...oha, bei euch auch am Sonntag???

      Löschen
  13. Wichtige Institution!👍 Und gleichzeitig traurig😥, daß wir Menschen so viel Müll überhaupt produzieren.
    Allerdings zeigst Du schöne Farben und Logo von dem Thema, das wiederum gefällt einem. Und so frisch geputzt strahlt das Grün und Weiß, und außerdem das Blau mit dem Himmel um die Wette! 😊

    Dir einen ebenso strahlenden Sonntag!
    Knuddels
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss echt auch von innen mal Aufnahmen machen...

      Löschen
  14. Liebe Nova,
    der ganze Müll, den wir produzieren muss ja irgendwo hin. Bei uns sieht die Sammelstelle ganz ähnlich aus, wenn das Tor auch nicht so schön ist. Und eine Waschstrasse für LKW habe ich da auch noch nie gesehen, aber irgendwo werden die hier bestimmt auch gewaschen.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Denke mal sowas muss halt auch mal sein, auch wenn der Anblick im ersten Moment schon witzig war^^

      Löschen
  15. sieht wirklich sehr sauber und aufgeräumt aus
    und es ist wirklich ein großes Tor ;)
    ich habe heute wieder ganz viele Türen und Tore für dich

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  16. Gut, dass es so etwas gibt. Ich kann mir vorstellen, dass auf Teneriffa allein schon wegen des Tourismus viel Müll anfällt.
    Liebe Nova, heute mal wieder ein Sammelpost bei mir: Das Tor und das Zitat in einem.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Restsonntag.
    Herzliche Grüße - Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, dadurch natürlich auch sehr viel. Ist halt auch so das so einige Dinge mehrfach verpackt werden müssen...leider.

      Jaaa...schon gesehen und klasse !!!

      Löschen
  17. Sieht gar nicht aus wie eine Müllanlage.
    So frisch und sauber.
    Gefällt mir gut deine heutige Tür, liebe Nova.
    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  18. Ein interessantes "T". Ja, die Müllautos sind für uns so selbstverständlich ... und wie sehr würden wir sie vermissen wenn es sie nicht gäbe.
    Gut dass du ihnen diese Aufmerksamkeit schenkst Nova :-)

    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
    Herzliche Grüße von Heidi Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja liebe Heidi, ohne ging es gar nicht. Vor allem auch hier wo ja die Container in den Strassen aufgestellt sind. Den Gestank möchte ich mir nicht vorstellen.

      Löschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...