Sonntag, 17. November 2019

T in die → neue Woche ~170


Am Dienstag schon eine neue Kugel gezeigt, 
heute der Eingang vom Baumarkt 
wo ich sie gekauft habe


Auch wenn ich ja sowieso immer gerne in einen Baumarkt gehe (viel lieber als shoppen), zur Weihnachtszeit halte ich mich meist doch länger in der Weihnachtsabteilung auf. 


Diese Wichtel haben es mir angetan....weia, 
wenn der Preis nicht wäre 😉



Ich wünsche euch von ♥en
 einen entspannten sowie 
wundervollen Sonntag


Liebe Grüsse

Wer mitmachen möchte der darf sich gerne verlinken. 


Hinweis : Hiermit mache ich jede Person die sich verlinkt darauf aufmerksam dass
diese Verlinkung über einen Drittanbieter erfolgt und die Daten auch dort gespeichert 
sowie eventuell verarbeitet werden.
 
  In diesem Link von Inlinkz (klick) ausführlicher beschrieben.



Kommentare:

  1. ....eine raffinierte Perspektive!!!
    Die Wichtel warten wohl noch auf ihren stressigen Einsatz ;-))
    Einen schönen Sonntag u. natürlich eine gute Woche,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep...wobei ich mir nicht vorstellen kann dass sie abverkauft werden ;-)) Danke dir ☼

      Löschen
  2. I love hardware stores too. They have such a good assortment of whatever you need. Christmas is getting closer - lovely! Wishing a beautiful & relaxed Sunday Nova!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nova,
    durch die offene einladende Tür bin ich in Gedanken in den Baumarkt eingetreten und habe die vielen Wichtelchen in Augenschein genommen, herzig. Ja, wenn der Preis nicht so hoch wäre, so ist es auch in unseren Baumärkten, man sieht schöne Dekos, aber wenn man auf das Preisschild schaut, vergeht oft die
    Freude...
    Wünsche dir von Herzen einen schönen Sonntag und für morgen einen guten Einstieg in die neue Woche, alles alles Liebe dir, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, leider....haben auch dieses Jahr die Heiligen Drei Könige als Stoff-Standfiguren, aber da kostet eine über 40 Euro...weia :-(((

      Löschen
  4. Moin Moin Nova!

    Hach, noch jemand der gerne in Baumärkte geht. Ich könnte stundenlang dort rumschlendern. Dabei entstehen bei mir immer viele neue Ideen.

    Schön gepflegt sieht der Eingang aus!


    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh jaaaa...das ist immer was für mich dort. Mache ich lieber als nach Klamotten gucken *gg*

      Löschen
  5. Früher habe ich auch gerne in Baumärkten gestöbert. Damals waren die aber auch noch relativ klein, überschaubar und man fand auch immer was man brauchte. Heute läuft man sich in monströsen Hallen die Füße platt, findet nix und fragen kann man auch keinen, weil man - wenn übrhaupt - nur Verkäufe trifft, die gerade in dieser #Abteilung nicht zuständig sind (besonders beim "Biber"!). Nur für mal paar Schrauben oder sowas zu kaufen, gehe ich da schon lange nicht mehr hin. Kilometerweite Fußmärsche mache ich lieber im Grünen.

    Viele Grüße und einen schönen Sonntag
    Dieter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier gibt es Gott sei Dank noch Personal das man fragen kann und die auch sehr hilfsbereit sind. Allerdings kann ich auch zugeben dass ich so Kurzwaren grundsätzlich fast nur noch hier im Ort kaufe. Die sind sogar noch günstiger und wenn was nicht da ist dann wird es sofort bestellt.

      Löschen
  6. Gerade im Baumarkt sind automatische Türen von grossem Vorteil. Und das Wichtelregal - da kann man doch kaum vorbei gehen ohne in Versuchung zu geraten.
    Hab einen schönen Sonntag, liebe Nova.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall und immer lustig wenn die so blöde eingestellt sind das kleine Leute davor stehen weil sie nicht aufgeht *gg*

      Ich sauge so einige Dinge immer mit den Augen auf...mehr geht nicht weil anderes wichtiger ist ;-)

      Löschen
  7. Liebe Nova,
    ich bin auch ein bekennender Baumarkt-Fan! Der Eingang Deines Baumarktes sieht freundlich, hell und einladend aus, da wäre ich auch bei jedem Bummel dabei. Gerade jetzt sieht man dort wirklich sehr viel Deko und nimmt die eine oder andere Anregung gerne mit.
    Hab einen feinen Sonntag,
    liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  8. Der Eingang zum Baumarkt sieht einladend aus. Ich gehe da auch gerne mal rein - kreative menschen finden da viel Anregung und passendes Material.

    und ja, Weihnachts(schmuck)abteilungen zeihen Frau magisch an.... die Wichtel gefallen mir auch

    einen schönen Sonntag wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  9. Danke liebe Nova für die Knuddelkarte. Ich habe mich sehr gefreut und sie kommt zum rechten Zeitpunkt♥ So ein wichteliger Wichtel ist schon schön zur Weihnachtszeit, aber wenn der Preis nicht stimmt...:-((((

    Ganz lieb grüßen Dich
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich und danke für die lieben Zeilen. Grüsse euch ganz lieb zurück ☼

      Löschen
  10. Hihi, liebe Nova,
    mir geht's mit Baumärkten so wie dem Zoofreund Köln ;-) Früher ja, sehr kreativitätsanregend, aber heute nur noch anstrengend...
    Sei froh, dass die Weihnachtswichtel so teuer sind. So schön finde ich die nämlich gar nicht mit ihren glänzenden Polyacrylhaaren. Da gibt's meiner Meinung nach viel hübschere, die nicht so laut schreien "Ich wurde billig in Südostasien produziert!" ;-)
    Hab einen schönen Sonntag!
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach liebe Traude...ganz ehrlich. Da mag ich nicht immer und ewig dran denken und mir gefallen sie. Hier auf der Insel ist es auch doch schon eingeschränkter mit Angeboten und ich habe die (obwohl in Mitteleuropa) schon länger) im letzten Jahr das erste Mal hier gesehen und mir einen kleinen Wichtel gekauft.

      Weisste, ich achte schon, aber halt auch nicht immer, denn dann dürfte ich im Grunde auch kein Handy haben^^

      Löschen
  11. Liebe Nova,
    Baumärkte das neue Einkaufs-el-dorado für emanzipierte Frauen *gg*
    Ja, ich bin auch bekennender Fan dieser Art von Geschäften, findet man doch immer irgendetwas, das einem gefällt. Außerdem haben sie auch eine Abteilung für Pflanzen und Blumen - was will man mehr.
    Zwar bin ich kein Freund von Gartenzwergen, aber Wichtel ist eine andere Kategorie.
    Die sind angezogen, (Plastik verdeckt) sehen kuschelig aus und gerade in der Weihnachtszeit mit ihrem rot-weißen Gewand sind sie ein Hingucker.
    Weiter so !!

    Liebe Grüße und hab einen schönen Sonntag
    Elisabetta

    Ach ja, die Eingangstüre ......... sie ist praktisch ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht*...das haste klasse gesagt!!!! Ja, wobei hier ist die Abteilung für Pflanzen doch relativ klein. Dafür gibt es aber sozusagen "um die Ecke" also oberhalb davon eine grosse Gärtnerei wo ich stundenlang stöbern könnte *gg*

      Von Gartenzwergen ich auch nicht, auch wenn es da ebenfalls witzige Figuren gibt.

      Löschen
  12. Im Baumarkt halte ich mich auch gern etwas länger auf. Allein den Geruch mag ich.

    Liebe Grüße auf die Insel.
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt habe ich nachgedacht...also wirklichen Geruch habe ich dort "nur" hinten beim Holzzuschnitt oder bestimmten Aktionen.

      ...neben den menschlichen Gerüchen *gg*

      Löschen
    2. Übrigens kann ich heute deine Schönheit nicht sehen d.h. dein Provider hat wohl Probleme, wird keine Verbindung zu deiner Seite aufgebaut ;-)

      Löschen
  13. Moin liebe Nova,
    der Eingang sieht nicht anders als hier aus.
    Bauhäuser finde ich auch spannend und die Weihnachtsabteilung sowieso 🎅
    Ich würde mir zu Weihnachten ja Schnee wünschen, dann käme auch eine prima Wichtelstimmung auf.
    Schaun wir mal.
    Happy Sonntag gewünscht und liebe Grüße geschickt, Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja...wobei alle grossen Namen die ich noch aus D. kenne gibt es hier nicht^^ Kein Biber in Sicht *gg*

      Löschen
  14. Liebe Nova,
    deshalb sind die Türen soooo groß... aber ich schicke meinen Sofatiger immer in den Baumarkt, denn ich würde viel zuviel raus schleppen *lach*
    Von mir gibt es Neues zu berichten: ich düse mit meinem neuen 2. Drossselgarten wieder durch die unendlichen Weiten des Blogländle, sozusagen habe ich mich wieder getraut...
    Ich wünsche Dir einen feinen Sonntagabend und schicke liebe Grüße mit.
    Herzlich Traudi.♥ aus dem Drosselgarten
    https://drosselgartenkreativ.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht*....ich binde meine Geldbörse fest ;-)))) Ok, da komme ich doch mal gucken (^_^)"

      Löschen
  15. Obwohl mir noch nicht nach Weihnachten ist, das ist jedes Jahr um die Zeit so, machen die Wichtel schon ein wenig Stimmung. In den Baumarkt gehe ich auch gern und nehme meistens etwas mit.
    Liebe Novembergrüsse, es nebelt bie uns, Klärchen

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...