Donnerstag, 21. November 2019

Bloggerpost


Schon einstimmend auf die baldige Adventszeit 
habe ich gestern von


na-von wem wohl? 
Eingefleischte Leser erkennen es bestimmt sofort


von unserer Trollspecht (klick) bekommen. 

Wieder so schön gemalt, gebastelt sowie mit einem "Rezept" versehen (na, das passt ja perfekt zu dem Post heute früh) habe ich mich sehr gefreut, und auch wenn man die "Kugel" ja abnehmen und so für sich aufhängen kann, ich glaube ich lasse sie zusammen um sie an meine "Kartenleine" zu hängen.

🌺🌴🌺
 
Dir liebe Trollspecht auch hier nochmal
 ein dickes Dankeschön dafür 😘

Kommentare:

  1. Ja, gleich erkannt! 😬😁 Und nochmal ja, paßt zufällig total zu Deinem Post, stimmt!
    Das ist ja wieder total schön gemacht 👍 von unserem Specht, und ich freue mich mit Dir über das liebe Rezept!
    ☺️

    Knuddler
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell...das wollen wir doch stets "nachbacken" (^:^)"♥

      Löschen
  2. Liebe Nova,
    oh, das ist aber schön! Die erste weihnachtliche Post ist da! Ja, man kann sofort erkenne, woher diese liebe Post kommt! Ich freue mcih sehr mit Dir mit!
    Ich wünsche Dir einen schönen und freundlichen Tag und einen guten Start in ein wunderschönes Wochenende!
    ♥️ Allerliebste Grüße , Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  3. ich freue mich dass du dich gefreut hast Nova :-)
    und lieben Dank auch für dein nettes Dankeschön :-))))

    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...