Montag, 4. November 2019

♫♫ Pretty Flamingo...

...on our block all of the guys call her flamingo,
 cause her hair glows like the sun....♫♫


Wer kennt ihn nicht den Song der 1966 durch Manfred Man ein Hit wurde? Mein Bewohner ist zwar männlich





davon gehe ich aus bei der Boxershorts,  und das Haar leuchtet nicht in der Sonne. Dafür schlägt er täglich mit seinen Flügeln.


Entschuldigen muss ich mich wohl für den Staub, der Calima Sand ist und von mir  nach den Fotos weggemacht wurde.


er gehört für mich  dazu, somit
 der Fokus am Montag für mich
ein ehemals schönes Projekt von Christa

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Nova,
    und herzlichen Dank für meinen Ohrwurm des Tages *lach*
    Oh ja, ich kenne dieses Lied auch noch zu gut!
    Dein Flamongo ist ja putzig *lach*
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine wundervolle neue Woche!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Claudia, das wünsche ich dir auch ☼

      Löschen
  2. sehr süß :)
    Schönen Wochenanfang, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  3. Ein Ohrwurm wahrhaft
    hast du liebe Nova wieder in Erinnerung gebracht.
    Eine lustige Begrüßung in den neuen Tag,
    wofür ich dich virtuell herzlich umarmen mag

    Wünsche dir einen guten Einstieg in die neue Woche,
    liebe Grüße düsen zu dir, Lissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Lissi...nehme ich gerne an und gebe ich zurück ☼

      Löschen
  4. I do remember that song! It was a hit in Finland too and was also interpreted in Finnish. Great focus! Happy new week Nova.

    AntwortenLöschen
  5. Moin liebe Nova,
    oh ja... dieses Lied kenne ich auch noch.
    Dein Flamingo ist ja echt niedlich und die Boxershort ... 😂
    🎶 jetzt habe ich einen Ohrwurm 🎶

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünsche ich Dir
    Biggi

    AntwortenLöschen
  6. hihi... cooler Flamingo - eindeutig männlich, Frauen würde so einen Boxershort bestimmt farblich auf ihren Body abstimmen :-)

    Schön von dir in den Fokus genommen... ich denke nächste Woche bin ich beim Fokus auch wieder dabei

    einen guten Wochenstart
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell (^_^)b

      Für mich isses wirklich so, er gehört dazu^^

      Löschen
  7. Ach, das würde Fräulein Z. gefallen!👍😆
    Und ich habe mir gerade mal das Original reingezogen per Video. 🎵 War ja doch ziemlich seicht, gell.😬😊
    Und ja, so sind wir damals rumgelaufen, oder auch ähnlich und mit selbstkreierten Accessoires jeglicher Art 🤣🙄 noch dazu. Ich habe gute Erinnerungen. 😁🙈

    Aber, daß Du uns hier so ein verstaubtes Bild zeigst, tz tz tz ☹️
    🤣🤣

    Viele Liebgrüße und Knuddler
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Muss auch immer an sie denken wenn ich die hier sehe *gg* War hier echt der Hit in diesem Sommer, überall Flamingo Motive^^

      Gell, geht gar nicht *rofl*, aber ist halt so und darf auch mal sein. Fehlt halt Regen *breitgrinst*

      Löschen
  8. Was für ein lustiger Geselle! Kann mir so richtig vorstellen wie er heftig mit den Flügeln schlägt und die nicht vorhandene Handtasche ein Stück weiter nach oben hält :)))
    Aber ich mag auch diese blauen Flaschen, die kann man so schön zu Flaschenbäumen dekorieren, deshalb gefallen mir beide Bearbeitungen ausgezeichnet.

    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche

    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, stimmt...da müsste ich nur noch fleissig sammeln bzw. erst einmal den Wein kaufen *gg* Danke dir ☼

      Löschen
  9. Das ist ja ein lustiger kleiner Kerl :)

    Liebe Grüße auf die Insel und einen schönen Start in die Woche.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nova, das ist ja wirklich ein witziger Geselle ;-)) Und ja, warum nicht auch mal einen männlichen Flamngo besingen ;-))
    Gestern habe ich mal wieder geschlafen, was das Verlinken zum T in die neue Woche betrifft, aber heute habe ich es geschafft, das nachzuholen ;-))
    Ganz herzliche Rostrosengrüße,
    Traude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klasse...und ist ja nicht schlimm weil immer länger geöffnet. Heute der Glockenturm auch wieder ein paar Wochen...falls dir etwas unter die Linse "läuft" *gg*

      Löschen
  11. Na das ist ja mal ein lustiger Vertreter, lach. Ob der auch für meine Vogel Challenge gelten würde???
    Feine Arbeit, liebe Nova!
    Grüße aus einem heute nassen Bremen, Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hmmmm...man könnte es versuchen, kann ja nicht wegfliegen *rofl*

      Löschen
  12. Liebe Nova,
    Ohrwurm hin oder her, der Flamingo ist der Hit, einfach zu süß und er zaubert einem sofort ein Lächeln ins gesicht. :-)
    Guten Wochenbeginn und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nova, das ist wirklich ein cooler Flamingo und auch sehr fröhlich.
    Liebe Grüsse, Klärchen

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...