Donnerstag, 21. November 2019

El Arado

-unbezahlte Werbung-


Im Innenbereich frisch gestrichen wurde 
die Bar/Cafetería Arado im Ort,


dort wo ich immer gerne meinen Cortado trinke
und auch gerne mal ein Bocadillo esse.


und auch "nur" reinschauend (wenn man sich draussen hinsetzt) oder wenn man reingeht: So liebvoll begrüßt kann ich nur sagen das alle Zutaten hier tatsächlich zutreffen. 


Unser Rezept:
2 kg Umarmungen 
3 kg Liebe
 4 kg Geduld  
2 Liter Lächeln 
ein Hauch von Wahnsinn 
viele Küsse 
alles mit Zuneigung vermischen
und jeden Tag servieren.


Ein Famlienbetrieb mit "fleissigen Bienchen" die sich selbst bei "Chaos"  nicht aus der Ruhe bringen lassen, und stets neben dem Lächeln auf den Lippen ein freundliches Wort für einen übrig haben. Zudem gibt es hier Getränke und Speisen noch zu günstigen Preisen, Geschmack garantiert.

 

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Nova,
    das sieht nach einem Ort aus, wo man sch getrost zu einer gemütlichen udn auch leckeren Pause niederlassen kann :O)#
    Eine wirklich schöne Begrüßung ist das für die Gäste! Und Dein Bocadillo sieht köstlich aus! Frisch und knackig!
    Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag!
    ♥️ Allerliebste Grüße , Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, schlicht und einfach wie viele "Bars" hier sind, aber man trifft auch stets Bekannte und ein Plausch ist garantiert^^ Auch mit den Bocadillos stimmt, die werden immer ganz frisch gemacht und der Preis ist unschlagbar (dies mit Hühnchen, Salat, Tomate, Zwiebel, Ei = 2.80 Euro)

      Löschen
  2. na wenn das keine phantastische Werbung für einen reinschneibesuch ist dann weiß ich`s nicht!:-))
    Toll, es hört sich mehr als nur gut an"!Nicht nur ESsen und TRinken und ein nettes Lächeln, hier bekommt man 1001 Dinge mehr die gut tun...
    schööön...zu lesen...danke und herzlichst angelface

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So isses, und ich gebe immer gerne Tipps auch für Urlauber die vielleicht auch hier mal vorbeikommen und ein wenig Hunger verspüren. Das Gute auch das die Küche ganztägig geöffnet ist und auch für Mittag immer was im Angebot hat.

      Löschen
  3. Dort,liebe Nova, würde ich auch gerne einkehren,
    wo so liebevolle Worte zu lesen sind, die auch
    in die Tat umgesetzt werden, besser kann die Seele
    sich nicht fühlen und genießen...
    Liebe Grüße zu dir, Lissi

    AntwortenLöschen
  4. 😳😁 Das ist ja das gleiche wie in meinem Lokal! ....also nur in deutsch natürlich dann. 😬 Ich hatte es auch schon im Blog, und ja, stimmt, es passt gut zur "Lokäischen". Denn die Freundlichkeit usw. läßt einem immer wieder gerne Gast sein, gell.
    Die Preise bei Dir sind allerdings unschlagbar!

    Weiterhin schöne Besuche!
    Liebgrüße und
    Knuddler
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, da sieht man das solche lieben Worte auch immer länderübergreifend sind, gell^^

      Löschen
  5. Liebe Nova,

    das Rezept lasse ich mir echt gefallen. Da lässt man sich ganz gewiss gerne mal nieder, um ein Päuschen zu machen. Das kann ich verstehen. Das würde mir auch gefallen.
    So gehe ich eigentlich nie irgendwohin, aber wenn ich unterwegs bin, ist das auch immer mit eingeplant. Da findet man mitunter auch sehr schöne kleinere Gaststätten - oft auch ausländisch - wo man herrlich sitzen und sein Essen und Trinken genießen kann.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, gerade die kleinen Betriebe gefallen mir hier auch immer besser.

      Löschen
  6. Oh, das liest sich ja ganz wundervoll und noch besser, du kannst das Geschriebene auch noch bestätigen. Da fühlt man sich dann als Gast willkommen und als Mensch geachtet. Leider sieht so mancher Gastronom die Gäste nur als Geldkühe, die man kräftig melken kann. Da hatte ich im Sommer erst eine Warnung über Mykonos und Rhodos im TV gesehen.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe irgendwie etwas über Rom in Erinnerung, voll überzogenen Preis. Könnte ich mir aber auch in Griechenland sehr gut vorstellen bei der Krise die bestimmt noch nicht überwunden ist. Natürlich ist das keine Entschuldigung. Ich finde es schlimm wenn sowas gemacht wird.

      Löschen
  7. A perfect recipe for a happy life! All ingredients are essential! Wishing you a lovely day with a lot of smiles, un abrazo, riitta

    AntwortenLöschen
  8. Das Schild ist klasse, danke für die Übersetzung - so wird man gerne empfangen, logisch dass du dort gerne mal hin gehst.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  9. ...das "Rezept" ist empfehlenswert - und pro Portion kostenfrei!!!!
    Dann immer eine fein servierte Rezept-Anwendung zum Cortado!!
    Schönen Gruß aus dem heute sehr trüben Bayerwoid,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So isses, danke dir...könnte heute noch was werden^^

      Löschen
  10. Das hört sich toll an. Ein tolles Rezept! 😁
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  11. Wo der Gast so liebevoll versorgt wird, liebe Nova,
    da kehrt man gerne ein und vom herzlichen Rezept nimmt man gerne eine extra Portion, gell.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  12. Das ist einfach nur schön ❤❤❤
    Ganz viele liebe Grüße zu dir.
    Ich war heute im KH zur Untersuchung und alles sieht gut aus.
    Augen und Thrombose steht noch aus.
    Aber da bin ich auch zuversichtlich.
    Das war ein guter Tag 😊

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich liebe Brigitte...so soll es sein und weitergehen☼

      Löschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...