Montag, 8. Juli 2019

Zu Land und Wasser

-unbezahlte Werbung-Verlinkung-


Dieses gemalte Bild in der Bodegón (klick) gesehen musste es einfach für den Fokus "geschossen" werden.


Modern gestaltet fällt der Käfer sofort ins Auge, wobei auch die Haare aus Krabblern sowie Meerestieren gemalt wurde. 

da musste ich doch sofort an eine Bloggerin denken

Tja, und was soll ich noch zu "Papa" sagen: Mittlerweile bin ich überzeugt dass auf diesem Objekt ein "Fluch" liegen muss. Entweder es hat mit dem Vermieter zu tun oder doch eher mit der Gemeinde und irgendeiner "Belastung" auf dem Objekt. Jedenfalls auch hier muss ich leider sagen dass es schon wieder geschlossen ist. Gute zwei Wochen nachdem ich dort gewesen bin waren die Türen zu, ein paar Tage später ein Schild für eine Gesamtübernahme dran welches in der letzten Woche allerdings schon wieder weg war. Über andere Medien versucht etwas rauszubekommen, habe ich bis dato noch keine Antwort erhalten. Über die Jahre schon einige "Kommen" und "Gehen" erlebt kratzt es mich eigentlich schon nicht mehr, aber gerade hier möchte ich doch wissen was es damit auf sich hat. Ich bleibe am Ball.

 

 Der Fokus am Montag mit Sommerpause
aber so für mich

Kommentare:

  1. Liebe Nova,
    eine außergewöhnliche Malerei und Idee mit den "Krabblern".
    Es ist schon merkwürdig, dass es schon wieder geschlossen ist.
    Es wäre interessant zu erfahren warum. Wer weiß was dahinter steckt. Auf jedenfalls, eine schöne Fokus-Bearbeitung von dir.
    Liebe Grüße in den Anfang der neuen Woche sende ich dir, Lissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ist es wirklich weil es ein weniges auf und zu dort ist. Irgendwas muss da vor sich gehen, und spätestens wenn es mal wieder offen ist werde ich zumindest für einen Cortrado einkehren und nachfragen.

      Löschen
  2. Liebe Nova,
    das ist ein herrliches Bild und perfekt für den Fokus :O)
    Daß "Papa" schon wieder geschlossen hat, ist wirklich schade ... ich bin gespannt, ob Du herausfindest, was dahinter steckt!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten und freundlichen Wochenstart!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, finde ich auch. Gerade weil sie mit Herz dabei gewesen sind^^

      Löschen
  3. Ungewollt wirkt es für mich wie ein krabben-Picasso und hat etwas Besonderes :). Ich finde die Wandlung auch wortwörtlich sehr geschmackvoll. :) Warum eigentlich nicht ... langweilig gibt es schon ... so sagte man einmal ;)!

    Ganz liebe Grüße auf die Insel :)

    AntwortenLöschen
  4. Das Bild eignet sich hervorragend für einen Fokus. Ein schönes Kunstwerk. Auf "Papa" liegt vielleicht tatsächlich ein Fluch, was sehr schade wäre. Manche Dinge funktionieren einfach nicht.

    Liebe Grüße auf die Insel.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Der Fokus ist KLASSE.

    Schade das sich das Restaurant nicht halten kann und immer wieder neue Betreiber gesucht werden

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  6. Ein außergewöhnliches Portrait, liebe Nova,
    ich schicke liebe Grüße zum Wochenstart zu Dir ♥
    herzlichst moni

    AntwortenLöschen
  7. Von weitem verzerrt,
    von nahem tierisch! 👍😁
    Eine
    interessante
    Variante!
    Etwas gruselig der Reißverschluß! 🤡

    Knuddeldiduddeldidöö,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Kunstwerke. . .

    ...so nach und nach komme ich um die Runde, meine Blogbesuche zu absolvieren. Die Sommersaison fordert ebeb auch hier ihren Tribut...

    Sonnige Grüße und einen
    guten Start in die neue Woche, Heidrun

    AntwortenLöschen
  9. Echt seltsam ist das mit dem Restaurante?
    Das Bild gefällt mir gut und hätte dem "Salvatore Dali" bestimmt auch bestens gefallen?
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nova,

    auf dem Bild sind ja echt soooo viele Meerestiere und Krabbler zu sehen.

    Wünsche dir einen schönen Wochenteiler
    LG Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Paula, das wünsche ich dir auch ☼

      Löschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...