Sonntag, 7. Juli 2019

T in die → neue Woche ~151


Hoch oben "thront" es


mein heutiges T in die neue Woche.

Man könnte meinen es "steht nur so rum", aber es ist tatsächlich ein Tor welches zwischen eine Mauer gesetzt wurde. Dahinter gibt es eine Finca. Nur auf der unteren Strasse vorbeigefahren wollte ich es dennoch zeigen wie es aussieht.



Ich wünsche euch von ♥en
 einen entspannten sowie 
wundervollen Sonntag


Liebe Grüsse


Kommentare:

  1. Guten Morgen Nova!

    Ud ich dachte, es sei eine Tür von einer Ruine :-))
    Sieht schon witzig aus!


    Einen schönen Sonntag
    und liebe Grüße


    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell....könnte man meinen und das erste Mal gesehen habe ich es auch gedacht...aber nachgefragt dann aufgeklärt worden.

      Löschen
  2. Ein sehr interessantes Foto liebe Nova,
    ein Tor von der Perspektive gesehen, dass sich öffent um
    in die Welt des himmlischen Blaus einzutreten um nach den
    Wolken Ausschau zu halten (meine Phantasie).
    Ich sende dir allerliebste Grüße in deinen Sonntag, Lissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine schöne Fantasie liebe Lissi...gleich meinen Gedanke wo ich so gerne zum Himmel schaue^^

      Löschen
  3. Guten Morgen liebe Nova,
    großes Tor und kleine Mauer. Das sieht witzig aus.
    Schönen Sonntag und liebe Grüße moni

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Perspektive,
    man denkt das Tor führt ins Nichts ;-)
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Ein wirklich herausragendes Tor, liebe Nova. Sieht lustig aus.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  6. ....ein Tor für "HOHE HERRSCHAFTEN" ;-)
    Schönen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  7. Hoch oben und sehr einsam! Vielleicht lohnt sich die Überraschung beim hindurch sehen.
    Liebe Grüße
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also wenn ich die Richtung nochmal komme dann hatte ich es mir vorgenommen mal dort hochzufahren...wenn man hinkommt^^

      Löschen
  8. Es sieht gut aus so in dem nichts stehend.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag solche Kuriositäten, bzw. hast _Du_ es ja extra so kurios geknipst, dafür wieder 100 Punkte!💯👍
    Schön auch die roten Farbflecke, vermutlich Natternköpfe, oder?

    Einen guten Nachmittag noch❣️

    Knuddler
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Tiger♥...boa, erwischt, könnte ich dir noch nicht einmal sagen. Ausgestiegen, Foto gemacht und weitergefahren^^

      Löschen
  10. ...das Tor erscheint wirklich ein bisschen fehl am Platz, liebe Nova,
    da man ja weder Mauer noch Finca sieht...aber oft scheint etwas ja ganz anders als es eigentlich ist...

    wünsche dir einen guten Stat in die neue Woche,
    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt und bei Gelegenheit werde ich mal versuchen noch eine andere Perspektive zu bekommen.

      Löschen
  11. Hallo liebe Nova,
    das sieht ja schon etwas seltsam aus. Aber bei den Spaniern thront ja gerne mal was hoch oben auf den Hügeln. Man muss nur in Festland-Spanien an die vielen Osborne-Stiere denken ;-))
    Herzliche Grüße - Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt...die sieht man dort wirklich oft^^ Hier ja mehr durch die "Berge" die es dann durch Perspektive zu erscheinen lassen.

      Löschen
  12. Eine interessante Perspektive, liebe Nova. So gesehen, könnte man wirklich meinen, das Tor steht da nur so rum. Schaut man genauer hin, sieht man rechts aber auch noch ein Stück Mauer.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  13. Das Tor thront hoch oben über allem,groß und mächtig für eine Finka. Was mag wohl dahinter stecken.
    Liebe Grüsse, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde es nochmal rausbekommen....habs mir schon im Hirnkasterl abgespeichert wenn ich da wieder langfahre. Ist zwar nicht so oft, aber dran denken werde ich^^

      Löschen
  14. Ganz luftig wirkt das Tor da oben, so sieht es wirklich aus als stände es alleine dort rum.

    einen guten Start in die Woche wünscht gabi

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...