Mittwoch, 17. Juli 2019

Ausblicke


Eine Fahrt über die Bergstrassen lohnt sich immer


so zeigt sich der Teide jedes Mal anders




und Blicke durch die Bäume



und auf die Küste




lassen auch diese jedes Mal anders erscheinen.


18 Kommentare:

  1. Liebe Nova,
    das glaub ich Dir gern, daß sich Fahrten über die Berge immer lohnen! Diese Ausblicke sind einfach wunderbar!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und freundlichen Wochenteiler!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nova,
    die Wolken zum Greifen nah, der blaue Himmel und das Meer erscheinen als eine unendliche Weite. Ansprechende Aufnahmen
    von dir, so reise ich jetzt in meiner Fantasie zu dir und erlebe
    mit dir die Schönheit dieser Augenblicke.
    Sei lieb gegrüßt in deinen Tag, Lissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa...hat mich als Kind schon immer so fasziniert wenn man die Wolken sieht aber nicht anfassen kann^^ oder wie im Flugzeug dann wie eine Decke auf die man gerne draufspringen möchte ;-)

      Löschen
  3. Ja, sooo vielfältig kann man es einfangen, wenn man den Blick dafür hat! 😉😊 Und Du hast ihn! Ist aber auch echt zu herrlich und Genuß pur! Danke für die schönen Aufnahmen.

    Liebgrüße und
    Knuddler an der Bergstraße äh am Bergfest!😁 Heute ist doch Mittwoch, oder? 🤣

    (zeitloser) Tiger ... tz tz tz
    🐯

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nova,
    was für traumhafte Ausblicke. Da wächst meine Sehnsucht direkt ins Unermessliche.
    Liebe Grüße und einen angenehmen Mittwoch
    herzlichst moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich drücke dir die Daumen dass du es bald wieder auf "deine Insel" schaffst ☼

      Löschen
  5. ....sehr schöne Aussichtsplätze hast du für uns gefunden - Fernblicke die echt entspannen!!
    Gute Zeit,
    Luis

    AntwortenLöschen
  6. It is a lovely collection of photographs. Does not look like people would get lost up there. For some reason, I am thirsty!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, you can get lost...specially when it’s getting dark or fog is coming along^^

      Löschen
  7. das war einen tolle fahrt durch die berge. Sehr gerne habe ich die wirklich tolle Aus- und Weitsicht virtuell mit genossen :-)

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nova,

    der Teide ist echt etwas ganz besonderes. Die Bilder schau ich mir bei dir immer wieder gerne an. Kein Wunder das er dich immer wieder aufs neue anzieht. Würde mir auch so ergehen

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  9. Da schaue ich mir die Bilder doch gleich nochmal an.
    Danke für die wunderschöne Zusammenstellung.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne liebe Heidi und danke für deine Worte ☼

      Löschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.