Montag, 29. Juli 2019

MOmentaufnahme


Da würde die Entscheidung wieder schwer fallen


welche Kugel nimmt man denn?


Keine Frage: der Automat nimmt die Entscheidung ab

 

 Der Fokus am Montag mit Sommerpause
aber dennoch fokussiert

Kommentare:

  1. Liebe Nova,

    hätte nicht gedacht, dass es solche Automaten noch gibt. Hier bei uns habe ich so etwas schon lange nicht mehr gesehen. Vielleicht habe ich aber auch nur nicht drauf geachtet.
    Früher wäre mir sicher die Entscheidung auch schwer gefallen, aber wenn man älter geworden ist, gibt man für so etwas eher kein Geld mehr aus.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och...ich habe das auch jetzt schon mal wieder gemacht; einfach weil ich so ne Kugel haben wollte (Bastelidee) *gg* Hier sieht man gerade solche mit den Kugeln noch oft stehen, und meist auf den Terrassen von Gastrobetrieben^^

      Löschen
  2. Guten Morgen, liebe Nova,
    hihi, eine gute Bearbeitung von dem Kugelautomaten :O)
    Hab einen guten Start in eine schöne und angenehme neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nova,
    super gemacht, Fokusierung in der Sommerpause, fleißiges
    "Kind". Farbliche Ideen haben sich prima ausgetobt :-)
    Liebe Grüße in deinen Tag, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  4. Oh das ist verlockend für Kinder. Ich habe Automaten geliebt, selbst wenn selten das raus kam was ich gern hätte :)
    Liebe Grüße und schönen Montag, Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja...das kenne ich auch noch zu gut; und ich habe sogar noch ein Teil aus meiner Kindheit: eine Plastikspinne die mich überall hin begleitet hat. Jetzt hängt sie in der Küche*gg*

      Löschen
  5. Das stimmt. Den Automaten kannst Du nicht beeinflussen. Witziges Gif.

    Liebe Grüße auf die Insel.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. ja - müsste man sich entscheiden, wäre das schwer- Einen feine Animation hast du draus gemacht.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nova,
    ein richtiges Stück Zeitgeschichte ist das ja inzwischen.
    Guten Wochenstart und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier noch nicht, da findet man sich noch öfters^^ zumindest in dieser Art.

      Löschen
  8. tolle Animation, gif-bildchen krieg ich irgendwie nicht auf die Platte auf meinem Blog, es wird immer ein Standbild ohne Bewegung, witzig wie du "es in den Fokkus gesetzt hast, ....hab schon jahrelang nirgendwo so einen Automaten gesehen, sind aber schöne Kindheitserinnerungen...lieben Gruß angelface

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hmmm...komisch, wenn als gif gespeichert sollte es eigentlich auch funktionieren *kopfkratz*

      Löschen
  9. Ich kugel' mich grad 😁 wegen Deiner lustigen Kugelei ... blinki blinki 🤣

    Tigerwinki

    mit Knuddelei
    🐯

    AntwortenLöschen
  10. ....gut, wenn du unbedingt eine "Rote" möchtest, musst du so lange Einwerfen bis diese auch kommt ;-))
    (die anderen kannst du ja verschenken)
    Glücklichen Wochenstart,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lautlacht*....OK...wenn du mir die Euros dafür gibst mache ich das sofort *zungerausstreck*

      Löschen
  11. Ich würde die blaue Kugel nehmen, weil sie so schön aufblitzt!
    (schmunzel)
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nova,

    jetzt bin ich doch darauf reingefallen und wollte Dir erklären, dass der Automat die nächste Wahl für Dich trifft. Und dann sehe ich die geniale Lösung - eine tolle Idee und sehr schön gemacht.

    Ich habe das Prblem mit den Werbefenstern gesucht und hoffe gefunden zu haben, wenn Du mir schreiben könntest, ob sie bei Dir noch erscheinen wäre ich Dir sehr dankbar. Vielen Dank auch für Deinen Hinweis - ich war mor demüberhaupt nicht bewusst. Danke für Deine Aufmerksamkeit!

    Herzliche Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Senna...ja, werde ich später mal austesten und es dich wissen lassen.

      Löschen
  13. Oh wie toll! Du bist eine echte Künstlerin, liebe Nova!
    Ich wäre jedenfalls immer gespannt *gg*
    Liebe Gute Nacht Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...