Samstag, 27. Juli 2019

Zitat im Bild ☼ 251







Wer Lust hat mitzumachen, der kann gerne hier (klick) nachlesen.




 ! → Beachtet auch immer die Urheberrechte (oben im hier klick beschrieben), !
eine Nichtbeachtung eurerseits kann sehr schnell  für euch zu  
Anzeigen sowie Geldbußen führen. 
Hinweis : Hiermit mache ich jede Person die sich verlinkt darauf aufmerksam dass
diese Verlinkung über einen Drittanbieter erfolgt und die Daten auch dort gespeichert 
sowie eventuell verarbeitet werden.
 In diesem Link von Inlinkz (klick) ausführlicher beschrieben.

Mit deiner Verlinkung hier wird dem zugestimmt.

Kommentare:

  1. So ist es - und so soll es auch sein!!
    Gäbe es den Durst nicht, wäre wohl kaum jemand auf die Idee gekommen Bier zu brauen!
    Ein "Bedarf-gesteuertes", Genuss-orientiertes Wochenende,
    Luis

    AntwortenLöschen
  2. Ja, man muß schon eine Antenne für diesen oder jenen Genuß haben, das stimmt! Oder eben ein Bedürfnis!
    Im Moment wäre ich schon froh, einschlafen zu können. Zum Glück regnet es jetzt gerade draußen, somit endlich etwas Abkühlung.

    Einen schönen Samstag, viel Spaß!

    Knuddler,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahhh...deshalb so früh oder spät (wie man es nimmt) "unterwegs" ;-))

      Das freut mich für euch, und natürlich auch die Natur ☼

      Löschen
  3. Wahre Worte, genauso ist das Empfinden, liebe Nova.
    Für unsere Region würde ich mir wünschen für die
    Natur in den Genuss zu kommen, dass der Regen eintrifft,
    ein Bedürfnis das nach Erfüllung förmlich schreit...
    Liebe Grüße in den Sonnabend, Lissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das glaube ich dir aufs Wort. Kenne es ja ebenfalls und gestern auch wieder erschrocken als ich ein Wasserbecken gesehen habe ;-((

      Löschen
  4. Liebe Nova,
    ideales ZiB von dir.
    Der Genuss: aufs Meer zu sehen um die Weite genießen.
    Das Bedürfnis: an diesem schönen Ort würde ich gerne sein.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende ( leider von zu Hause)
    ♥liche Grüße
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt...das ist wirklich ein Genuss und ich danke nach all den Jahren immer noch dass ich den Blick aufs Meer genießen darf.

      Löschen
  5. Wow - was für ein Anblick - liebe Nova, da bekomme ich ja schon am frühen Morgen Lust auf ein Glas - das Bedürfnis habe ich auch an solch einem schönen Ort zu sein und ihn mit allem drum und dran zu genießen. ;-) Aber schon alleine der Blick ist der Genuss!
    Ich wünsche Dir ein schönes, genussvolles Wochenende! Mögen alle Deine Bedürfnisse bestens befriedigt werden, herzliche Grüße, Liz

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen!

    Aaaaah, das werde ich heute Abend genussvoll mal zu mich führen...so ein kühles erfrischendes Bier!
    Danke für diesen genussvollen Anblick und den blauen Ausblick zum Wasser und Himmel!

    Einen schönen Samstag für dich
    und liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, dann lass es dir schmecken. In meinem Fall war es ein Alster, das mische ich mir immer selbst und der Kellner bringt immer so ein Glas mit.

      Gerne und den wünsche ich dir ebenfalls ☼

      Löschen
  7. Liebe Nova,

    zum heißen Wetter passt dein Spruch super. Eine schöne kühle Schorle schlürfen, ist auch für mich ein Bedürfnis.

    Bei dir habe ich auch noch etwas nachzuholen. Bei der Hitze war mir einfach nicht danach. Gut das ich noch eine Woche Zeit habe für den nächsten Post für dich (grins).

    Ich wünsche dir ein recht schönes Wochenende
    LG Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grundsätzlich trinke ich lieber lauwarm, bei kalten Getränken bekommt man noch mehr Durst ;-))

      Löschen
  8. Toller Spruch und ein schönes Bild, obwohl ich so gar kein Biertrinker bin. Aber was Kaltes geht derzeit immer. Hauptsache flüssig. Bei uns soll es an diesem Wochenende heftig gewittern. Hoffentlich wird das nicht gar zu schlimm.
    Herzliche Grüße - Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nur Bier ich auch nicht...wenn dann mit einer Zitronenlimo gemischt. Drücke die Daumen das es keine Unwetter gibt^^

      Löschen
  9. Ein schönes Bild und der Spruch ist gut. Schön wenn Bedürfnisse erfüllt werden :) Ich brauchte dringend diesen kühleren bewölkten Tag und mit mit die ganze Natur. Witzigerweise schwitze ich immer noch.
    Liebe Grüße Tina und auchnDir ein wunderschönes Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, die Natur jubelt dann richtig, und wenn es noch Nass von oben gibt dann kann man sie förmlich explodieren sehen^^

      Löschen
  10. Liebe Nova,
    was für ein tolles Bild!
    Es stimmt wirklich. Nichts schenkt größeren Genuss, wie die Befriedigung eines echten Bedürfnisses. Hier auf das Getränke angewendet: Der erste Schluck ist unübertroffen gut, gell. ;-)
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  11. Es weht ein angenehmer Wind, die Sonne lacht vom Himmel, ich sitze und lese, nun habe ich das Bedürfnis, etwas kühles zu trinken,
    dankeschön!
    Grüssle übers Wochenende, hinaus, Klärchen

    AntwortenLöschen
  12. ...na dann sehr zum Wohl, liebe Nova,
    genieße diese Erfrischung...und hab ein schönes Wochenende,

    liebe grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nova,
    ein tolles ZIB,was so richtig Lust auf Urlaub macht.Naja,noch 14 Tage und dann fliegen wir nach Italien,obwohl heiß ist es hier im Moment auch,lach.
    So nun schicke ich mal mein ZIB zu dir.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und sende
    liebe Grüße Pippi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht ja auch darum mal einen Tapetenwechsel zu haben, gell. Welche Region in Italien geht es?

      Löschen
  14. Das wünsche ich dir auch, liebe Nova!
    Schön hast du das wieder ausgesucht!
    Ganz liebe Abendgrüße aus einem etwas kühlerem Bremen.
    Wir haben keinen Regen, aber GsD auch keine Unwetter
    Hab es fein,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist natürlich schön wobei der Regen sehr wichtig wäre^^

      Löschen
  15. Guten Morgen, ja das WE ist vorbei, viel zu schnell, wie die Zeit verfliegt - denke ich so bei mir...

    ...und damit die damit verbundenen Genüsse dieser Tage, wie im ZIB beschrieben ♡ die Erinnerung bleibt bestehen. Inzwischen regnet es, die Temperaturen sind erträglicher geworden, wir sind dankbar.

    Sonnige Grüße von Heidrun

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...