Dienstag, 23. Juli 2019

Donación de Sangre


Auch hier wird immer fleissig Blut gespendet
 und diese Busse fahren von Ort zu Ort zum Einsatz.


Wann und wo wird meist über Plakate angekündigt.
Diesen hier habe ich auf dem ElTrompo Gelände beim Einkaufszentrum La Villa oberhalb der TF5 geshen.

...und auch der Kreisel (Trompo) "trägt" rot.



Geteilt mit:
vierzehntägig bei Wortperlen

Kommentare:

  1. Liebe Nova,
    es ist immer beeindruckend für mich, wenn ich lesen,
    sehen oder hören kann wenn Menschen etwas für Menschen
    tun, so auch das Blutspenden.
    Liebe Grüße zu dir, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nova,
    das ist eine gute Sache!
    Ich wünsche Dir einen zauberhaften Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Nova!
    Schön, dass es diese Busse gibt, denn für den einen oder anderen ist zu beschwerlich zu den Stationen zu fahren. Ich glaube, so etwas gibt es in Deutschland nicht.
    Danke für dein heute Besonderes und Wichtiges "ROT"!


    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das finde ich auch und habe ich hier in La Guancha das erste Mal gesehen^^

      Löschen
  4. Liebe Nova,
    das ist wirklich sinnvoll mit den Bussen, so erreicht man eine Menge mehr Menschen.
    Liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  5. Eine gute Idee, liebe Nova,
    so kann keiner sagen, es wäre zuviel persönliche Mühe mit der Bluspende verbunden, gell.
    Der rote Kreisel im Kreisel gefällt mir!
    Angenehmen Dienstag und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  6. Das ist wirklich ein guter Service. Übersehen kann man es jedenfalls nicht :)

    Liebe Grüße auf die Insel.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Gute Idee, den Bus gleich vor dem Einkaufszentrum zu parken. so wird er gesehen und vielleicht sind dann mehr Leute zur Blutspende ( mal so eben zwischendurch) bereit

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nova,
    Blut spenden ist wirklich wichtig, allerdings habe ich, um erhlich zu sein, immer eine gewisse Angst vor der Nadel und ich habe es bisher erst einmal in meinem Leben geschafft, Blut zu spenden.
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. OK...ich bin das "schmerzfrei" und habe keine Ängste, von daher fällt es mir dann nicht schwer^^

      Löschen
  9. Wie wichtig dieser rote Lebenssaft sein kann, erfährt man immer dann, wenn es zu Katastrophen mit vielen Verletzten kommt - natürlich ist der einzelne Notfall genau so wichtig!!!
    Gut dass du auf das Thema "Blutspende" hinweist!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  10. Hoffentlich wird das Angebot rege genutzt. Man weiss ja nie wenn man selber auch einmal froh ist.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  11. Es wird immer wichtiger auf diese Lebens Spende aufmerksam zu machen.
    Es sollte kein gesunder Mensch ungeachtet daran vorbei gehen.
    Einen guten Tag und liebe Grüße
    Lieselotte
    https://meinerstestagebuch.blogspot.com/2019/07/ich-seh-rot.html

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...