Sonntag, 21. Juli 2019

T in die → neue Woche ~153


Ein Wolkentor welches auch noch Herz zeigt,
 schöner kann es nicht in den Tag gehen.



Ich wünsche euch von ♥en
 einen entspannten sowie 
wundervollen Sonntag



Liebe Grüsse



30 Kommentare:

  1. ....herzerfrischend - da kann der Tag nur gut werden!!
    Und so wünsche ich dir die ganze Woche!
    Gute Zeit,
    Luis

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen!
    Ich heiße den Tag auch herzlich willkommen
    und wünsche dir einen wundervollen Sonntag!


    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Anne....noch dunkel draussen hatte ich schon Besuch und durfe Felix sein Frühstück geben ;-)

      Löschen
  3. Mit dem Blick auf das Herz in den Wolken,
    eine tolle Aufnahme liebe NOva, kann der Tag nur erfüllt
    werden. Ich wünsche dir von Herzen einen wundervollen
    Sonntag und sende dir liebe Grüße in diese Zeit, Lissi

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Nova,
    da hast Du recht. Ein Tag, der so herrlich startet, muss einfach gut werden.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  5. Was will man mehr....
    Bei diesem herrlichen Blick in den Himmel kann es doch nur ein guter Tag werden.
    Lieben Sonntags Gruß
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
  6. Stimmt,
    ein schöner Anblick !
    Dir noch einen wunderbaren sonntag wünscht
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Wundervoll - einfach liebenswert!
    Dir wünsche ich einen wunderschönen Sonntag liebe Nova,
    ♥ Liz

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön, liebe Nova.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nova,
    ich glaube Du fällst wohl regelmäßig aus dem Bett (lach), ein herrlicher Morgengroß, den haben sich die Frühaufsteher verdient. In der Woche genieße ich auch manchen Sonnenaufgang, aber am WE genieße ich es auch mal länger zu schlafen ;-)
    Liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *mitlacht*...war ich schon als Kind. Meine Mum war immer froh dass es nie Probleme gab. Ich habe eine innere Uhr und wenn wach dann muss ich einfach aufstehen, weil nur rumwälzen bringt mir nix^^

      Löschen
  10. Wie schön. Die neue Woche kann kommen. Starte gut in selbige.

    Liebe Grüße auf die Insel.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Herzliche Grüsse, bei so einem Himmel geht das Herz auf, wenn das Tor sich öffnet.
    Herzlichst, Klärchen

    AntwortenLöschen
  12. It is amazing what images clouds in the sky can create. Have a great week, Nova!

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nova,

    ein sehr originelles T :). Ich denke wer Wolken liebt kann darin wundervolle Kreationen entdecken und sich weiter darin eindenken.

    Herzliche Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt...habe ich schon als Kind gemacht und mir beibehalten ;-)

      Löschen
  14. ein schöner Anblick
    und schon am frühen Morgen ;)

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.