Samstag, 6. Juli 2019

Zitat im Bild ☼ 248









Kommentare:

  1. Wunderschönes Bild und wahre Worte, ein schöner Beginn in
    den Sonnabend liebe Nova.
    Ich wünsche dir einen sonnig erholsamen Tag mit vielen
    schönen Eindrücken und sende dir liebe Grüße, Lissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Lissi, wünsche ich dir auch von ♥en

      Löschen
  2. Guten Morgen liebe Nova
    ein wahres Zitat und eine wunderschöne Collage mit herrlichen Gartenblumen, das macht Freude.
    Angenehmen Samstag und liebe Grüße moni

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Nova!
    Selbst die im Garten sind nicht unsere...
    Schön ist dein Zib heute im Collagenformat!

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Wir sollten uns Alle darauf besinnen, dass wir nur Gast auf unserem Planeten sind.
    Liebe Wochenendgrüße
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nova,
    so schöne Blumen und das Zitat stimmt auf jeden Fall. Du hast dir für diesen Monat auch einen traumhaft schönen Header gebastelt. Und dein Zorro, Entschuldigung er heißt ja Felix 😄, gefällt mir auch.

    Herzlichen Gruß - Elke

    AntwortenLöschen
  6. Nicht ? Wem gehören sie denn dann ? Ein Zitat, über das ich mal nachdenken muss.
    Liebe Grüße und ein erholsames Wochenende wünsche ich dir.
    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  7. der Spruch ist sehr weise, deine Blumen-Foto-Komposition passt wunderbar dazu

    ein schönes WE
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  8. .....und warum hat man dies den weltweiten "ABHOLZERN" und "FLÄCHENVERSIEGLERN" bis jetzt noch nicht verklickern können, dass sie mit ihrem Wahnsinn ein Leben für ihre Kinder und Kindeskinder gefährden werden??? - Aber wahrscheinlich haben die alle keine Kinder!!!
    Trotzdem noch ein schönes Wochenende,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das frage ich mich auch immer...gerade weil auch sie von all dem Wahnsinn wissen. Ich glaube auch bei denen, selbst wenn sie Kinder haben, sind nur die "Dollarzeichen" wichtig.

      Löschen
  9. Ein gutes Zitat in einer schönen Collage. Ich bin glücklich das ich einen eigenen Garten habe, und die Natur achten und pflegen kann.
    Ein schönes Wochenende für Dich, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das geht mir auch so, auch wenn mit Arbeit verbunden^^

      Löschen
  10. Man möchte ja auch viel lieber nur all die schönen Ansichten genießen! Dazu braucht man nicht "Besitz ergreifen" von der Flora.

    Einen schönen Abend noch und guten Start in den Sonntag!

    Knuddels,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  11. Ein sehr schönes Zitat - mit einem wunderschönen Blumenbild dazu.
    Und schön ist auch, dass wir uns alle an den Blumen und Bäumen die in den Gärten anderer Leute wachsen auch freuen können :-)

    Ich wünsche dir auch einen schönen und erholsamen Sonntag
    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  12. Ja, mit so einer Hochachtung sollte man seine Blumen und Bäume im Auge haben. Eigentlich gehört uns rein gar nichts, denn wir kommen mit nichts und gehen mit nichts!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...