Sonntag, 28. Juli 2019

T in die → neue Woche ~154


Das T auf dem T


kann man auf dem El Trompo Gelände sehen.



Zur Ferienzeit relativ neu aufgestellt ein 7D "Kino" in dem Kurzfilme ausgestrahlt werden. Neben den ganzen Spielgeräten eine andere Abwechslung für die Kinder wenn die Eltern shoppen gehen.


Ich wünsche euch von ♥en
 einen entspannten sowie 
wundervollen Sonntag



Liebe Grüsse

Wer mitmachen möchte der darf sich gerne verlinken. 


Hinweis : Hiermit mache ich jede Person die sich verlinkt darauf aufmerksam dass
diese Verlinkung über einen Drittanbieter erfolgt und die Daten auch dort gespeichert 
sowie eventuell verarbeitet werden.
 
  In diesem Link von Inlinkz (klick) ausführlicher beschrieben.
  Mit deiner Verlinkung hier wird dem zugestimmt.



Kommentare:

  1. Ein interessantes T liebe Nova,
    sowie für die Kinder eine prima Lösung mit dem
    7 D Kino, denn einkaufen mit den Erwachsenen ist für
    Kinder meist langweilig.
    Ich wünsche dir einen erholsamen Sonntag, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt...da haben sie echt so einige Dinge für die Kids gemacht. Macht immer Spaß das zu sehen^^

      Löschen
  2. Moin Moin!
    Muss man dann dort hinein?
    Das ist aber dann ja sehr klein.
    Lustig aber, dass es wie ein Saloon aussieht.

    Einen schönen Sonntag und
    liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist eine Tür und nochmal ja...ist wirklich sehr klein. Ich könnte mir vorstellen das man dort eine Brille aufsetzt und dann das Feeling bekommt. War den Tag noch geschlossen, aber wenn mal offen dann gucke ich näher hin oder frage wie es da abläuft^^

      Löschen
  3. Das ist ja mal ein interessanter Zeitvertreib für die Kids.
    Sachen gibt's!
    Liebe Grüße und einen guten Tag
    ♥lichst Lieselotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell...immer wieder was neues, aber die Rutschen und Klettergerüste sind immer gut genutzt^^

      Löschen
  4. Guten Morgen liebe Nova
    das sieht lustig aus und macht neugierig. Du solltest dir das unbedingt mal ansehen.
    Schönen Sonntag und liebe Grüße moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde es machen und dann berichten^^

      Löschen
    2. Fein, liebe Nova,
      hoffentlich kannst Du etwas vom Inneren zeigen. Ich bin gespannt...

      Löschen
  5. Für die Kinder ist es sicher spannend durch dein heutiges T zu treten. Ich freue mich, wenn du uns mehr über das Saloon-Kino erzählen kannst, liebe Nova.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das denke ich auch...komme bestimt nächste Woche mal dort hin^^

      Löschen
  6. ....die "Begrüßung" ist schon mal sehr freundlich, da muss man(n) rein - natürlich auch Frau ;-))
    Schönen Sonntag und gute Unterhaltung,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell....danke dir. Mal sehen was der Tag noch alles bringt^^

      Löschen
  7. 7D, das hab ich ja noch nie gehört *gg*
    Fein gemacht auch das neue T, liebe Nova.
    Ganz liebe Grüße aus Bremen auf deine hübsche Insel.
    Ist immer was los da, gell.
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Das ist gut macht und sieht gut aus - na dann 1x wilder Westen und zurück :-)

    lg gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht*...ich wollte als Kind immer Cowboy sein^^

      Löschen
  9. Hallo liebe Nova,

    das sieht ja witzig aus. Kann mir vorstellen, dass das Kids in einem bestimmten Alter anspricht. Aber was meinst du mit "T auf dem T"? Da steh ich irgendwie auf der Leitung.
    Herzliche Grüße - Elke

    AntwortenLöschen
  10. Schön für die Kinder! Wenn auch klein, aber das mögen Kinder ja meist!
    Erinnert mich von der Art her sehr an früher, denn da hatte ich eine Fototapete in meinem Zimmer.

    Einen guten Wochenstart
    und Knuddelgrüße,
    Tiger
    🐯




    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ha...sowas wollte ich immer und hatte ich nie. Dafür gab es dann so einige Poster an den Wänden u.a. Marlon Brando in seiner Lederkluft und auf dem MOtorrad *gg*

      Löschen
  11. Sehr cool. Da freuen sich die Kids. Komme gut in die neue Woche.

    Liebe Grüße auf die Insel.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nova,

    was für eine coole Idee. Kurzfilme, das ist doch was für Kinder. Schaut prima aus, der Westernlook. Da möchte ich auch gleich noch einmal Kind sein.

    Einen guten Start in die neue Woche wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  13. Ein heißen Tor was da freundlich einlädt. Eine super Idee und ein interessanter, schöner Beitrag von Dir! Ich wünsche Dir herzlichst eine schöne Woche, Liz

    AntwortenLöschen
  14. Cool, liebe Nova, eine Saloontür :O)
    Hab einen wundervollen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...