Freitag, 26. Juli 2019

MOmentaufnahmen

- Ohne viel Worte-



ein verirrter "Prinz"

Felix und links oben mit "Puscheltiger" die jetzt auch fast täglich kommt


Kommentare:

  1. Liebe Nova
    da sind dir schöne Momentaufnahmen gelungen, besonders das erste Foto gefällt mir sehr gut. Danke für diesen Genuß.
    Liebe Grüße in deine Zeit, von Herzen Lissi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nova, schon länger lese und folge ich Deinem Blog und jetzt möchte ich mich doch einmal für die schönen Bilder und die Urlaubsstimmung, die ich immer bekomme, bedanken.
    Herzliche Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Tina, freut mich wenn ich dich in die Stimmung versetzen kann

      Löschen
  3. Guten Morgen, liebe Nova
    und herzlichen Dank für diese schönen Momentaufnahmen! Puscheltiger fühlst sich auch bei Dir wohl, schön, daß er nun immer öfter zu Besuch kommt :O)
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein angenehmes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep...gibt ja auch Frühstück *gg* Ich hätte sie nur "Doña Blitz" nennen sollen. Wenn ich Felix am Morgen was gebe kann ich gar nicht so scnnell gucken und schwupp ist sie da^^

      Löschen
  4. Der Puscheltiger fühlt sich sichtlich wohl bei dir :-)

    lg gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, die Nacht auch vorne auf dem Stuhl geschlafen ;-)

      Dennoch bleibt Felix für mich die Nummer 1, weil Kater ;-) Hoffe die Kleene ist zumindest kastriert (Wunschdenken) oder dass sie nicht mal auf die Idee kommt ihre Jungen bei mir zu bekommen^^

      Löschen
    2. Irgendwie wäre das schon schön, andererseits vermehren sich die freilaufenden Katzen zu stark, von daher drücke ich die Daumen, dass du nicht auch noch Katzen-Oma wirst

      Löschen
  5. Liebe Nova,
    nun habe ich mir ein Profil erstellt über google, bin ja gespannt ob ich jetzt angezeigt werde oder immer noch Unknown bin ;-)
    Du hast jetzt auch einen Felix, unser Kater hieß auch so und war auch schwarz-weiß.
    Solche Besuche sind immer schön, wer weiß vielleicht für immer ...
    liebe Grüße
    Kirsi (die heute genießt dass das Wetter sich ein wenig abgekühlt hat)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Biste immer noch ;-)

      Ja, nicht ganz meiner aber kommt halt schon täglich und wenn ich draussen bin bleibt er auch. Vorgestern auch nach unten, aber das war ihm nicht geheuer ;-)

      Löschen
    2. Ja sehe ich schon, na dann bleibe ich eben "getarnt" ;-) schönen Samstag

      Löschen
  6. Oh, der Felix hat sich schon ganz schén gemütlich bei euch gemacht. ;-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, das hat er und ist auch ein ganz Lieber ♥

      Löschen
  7. Liebe Nova,
    das erste Foto ist wunderschön, ich bin echt begeistert!
    Da hast Du echt einen ganz besonderen Moment eingefangen.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  8. Puschelblitz und Kater Felix sehen sich etwas ähnlich 🤔, oder? Zumindest beide schwarz-weiß. Gibt das dann auch schwarzweiße Kiddies?(duckundweg) 😬🤣

    Unsere Pussie (als ich noch a-frei war) hatte mal _an_ Papas Geburtstag Junge bekommen.

    Ich meine ja mal nur so ... *pfeif*

    🤣🍀😍😲

    Knuddelgrüße
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neeee....oben links im Bild (schwer zu sehen) hinter den Steinen. Puschel ist ein Tiger *gg*

      (Bilder bei dir nicht angekommen?)

      Löschen
  9. Danke liebe Nova für diese Momentaufnahmen die wirklich ohne Worte auskommen.Dein Blog bietet wirklich sehr viel und es immer interessant was es bei wieder Neues zu sehen gibt.
    Liebe grüße
    Pippi

    AntwortenLöschen
  10. Herzerfrischend schön, liebe Nova :-)
    Sooo schöne Bilder.
    Das Fröschchen gefällt mir besonders gut *gg*
    Liebe Grüße aus dem etwas kühleren nächtlichen Bremen,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell...freue mich auch immer wenn ich sie dann sehe und nicht nur höre ;-)

      Löschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...