Samstag, 13. Juli 2019

Zitat im Bild ☼ 249


 
 und weil man nie genug lachen kann,

noch eine Figur aus meinem Garten







Kommentare:

  1. Liebe Nova,
    da mußte ich doch schmunzeln, ein liebenswürdiger Geselle in deinem Garten und die Worte dazu, passender geht es nicht.
    Schmunzelgrüße in deinen Tag, Lissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Lissi und mögen für dich viele Lacher bereit stehen^^

      Löschen
  2. Guten Morgen liebe Nova,
    Lachen ist und bleibt die beste Medizin! Danke für die schmunzler am morgen.
    Hab einen fröhlichen Samstag und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja putzig, die kleinem Zwerge, und das Zwergfell wird eingezogen vor Lachen. Ein schönes ZiB, und ich habe gelacht, wenn auch noch nicht laut. Am frühen Morgen schon gelacht, den Tag ganz locker macht.
    Liebe Grüsse mit einem Lächeln, herzlichst Klärchen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nova,
    bei unserem trüben Wetter genau das passende Zitat und dazu die lustigen Bilder.Vielen Dank.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und sende liebe Grüße
    Pippi

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Nova, die Massage ist mir definitiv auch die Beste...

    ...was sich in Jean Paul ausdrückt, muss frau eben ein wenig grübeln 😘😅 eine "Walnuss" zum Samstag. Mir persönlich ist danach, gerade von meiner buckligen, bockigen Lebenslage her gezielt für Abwechslung zu sorgen....

    Sonnige Grüße im Herzen zum Wochenende, Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, dann hoffe ich dass du auch heute noch viele solcher Massagen bekommst ;-)

      Löschen
  6. Da lache ich doch auch gleich mal mit
    um die inneren Organe schön zu massieren, hihi, nette Idee❣️

    Der eine heißt einem willkommen, der andere erfreut mit einem Blütenblatt. Und er scheint auch Myzelienliebhaber zu sein, das macht ihn dem Tiger natürlich sympathisch. 😊

    Dir auch ein fröhliches Wochenende,
    Knuddler
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gelle, sind auch ganz liebe die einen stets so herzlich empfangen...ohne "Kleiderbügel" im Gesicht *gg*

      Heute etwas später daran...ich meld mich gleich nochmal^^

      Löschen
  7. Das Figürchen ist so schööööön mit seinem Lachen, dass es einem auch gleich ein lächeln ins Gesicht zaubert.

    lg und einen schönes WE
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  8. ....und wer massiert dann den "Bauch-Muskel-Kater"???
    Viele "innere Massagemomente", damit´s ein gesundes Wochenende wird,
    Luis

    AntwortenLöschen
  9. Da hast Du so recht liebe Nova! Schön Deine Figuren im Garten - ich liebe so etwas ja auch sehr! Sei ganz liebe gegrüßt und ein schönes Wochenende wünsche ich Dir!
    ♥ Liz

    AntwortenLöschen
  10. Es heißt nicht umsonst: Lachen ist die beste Medizin!Das ist dir gelungen.
    LG aus Südtirol
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nova,

    dein Bild und dein Spruch dazu sind echt herzig. Da bekommt man ja gleich gute Laune und die Mundwinkel gehen nach oben. Bei dem 2. Bild muss ich auch gleich mitlachen.

    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nova,
    deine fröhlichen Gartenwichte sind wirklich für einen Lacher gut! :-) Immer fein, wenn die Organe auf diese Weise massiert werden :-))
    Herzliche Rostrosengrüße und schönes Wochenende,
    Traude
    PS: Witzig, dass der Eingang vom Thaitempel quasi ein Zwilling von dem des Loro Parque ist!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, aber ist halt der Bezug zu Thailand. Waren auch schon öfters zu besuch^^

      Löschen
  13. Hallo liebe Nova!
    Die sehen aber auch wirklich zu lustig aus und zaubert garantiert ein Lächeln ins Gesicht.
    Und so eine innere Massage tut uns garantiert allen gut!!!


    Lächelnde Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  14. Einfach herrlich, liebe Nova, sowohl das Zitat, das wie die Faust aufs Auge zu beiden lustigen Figuren passt. Ich musste auch jeden Fall jetzt herzlich lachen. :-)

    Ich glaube, wann immer du einen Blick auf sie im Garten wirfst, haben die inneren Organe eifrig etwas zu tun. :-)

    Jetzt schenke ich dir ein Lächeln und schicke dir ganz, ganz liebe Grüße, hab ein feines Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt...momentan jeden Morgen meine ersten Blicke mit auf die Monarchraupen die sich wundervolle sattfressen udn entwickeln^^

      Löschen
  15. Hier stimme ich zu, das Lachen ist eine Massage und Wohltat für unser Inneres!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  16. Auf jeden Fall. Vor allem das Zwerchfell hat zu tun :)

    Liebe Grüße auf die Insel.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  17. ja genau ... Lachen tut einfach gut :-)
    und deine Bilder auch :-)))))))))))))))))))))

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...