Montag, 15. Juli 2019

"Scharf geschossen"...


...wird bei dieser Street Art aus Los Realejos


  wenn man "um die Ecke kommt


oder vielleicht doch wenn man seinen Müll 
nicht ordentlich in die Container einwirft.




Wie auch immer, jedenfalls gab es schon 
eine Verletzung die fröhlich geschützt wird.



gemalt von Grancanario Tanausú Alemán 

 Der Fokus am Montag mit Sommerpause
aber so für mich

Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Nova,
    das ist ein geniales Bild, wunderschöne Streetart! Ich liebe diese großen Malereien, die ganze Hauswände zieren! Am besten find ich ja das Pflaster auf em Ellenbogen :O)))
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine wundervolle und entspannte neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Begrüßung in die neue Woche liebe Nova
    und ich stimme mit dir übrein, wenn der Müll nicht ordentlich
    entsorgt wird, wird "scharf geschossen" :-)
    Über das große Meer lasse ich liebe Grüße zu dir fliegen,
    Karin Lissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist aber auch echt so witzig wenn man direkt davor steht *gg*

      Löschen
  3. Da bekommst Du eine Eins für die gute Bildbeschreibung! Denn das mit dem Müll ist eine schöne Assoziation und tolle Idee, es _so_ zu sehen! Da könnte bei uns in der Nähe auch mal "geschossen" werden, hier sieht es manchmal aus 🙈🙈🙈. Und null Kontrolle.

    Dir aber einen verletzungsfreien Wochenanfang und viele Knuddler,

    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Tiger♥

      Das finde ich so schlimm wenn keine Kontrolle stattfindet. Gerade in eurem Ort müsste es so sein^^

      Löschen
  4. Das Graffiti ist klasse und du hast wunderbare Details davon in den Fokus genommen

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nova,
    was für ein tolles Wandgemälde. Danke für die vielen Details, es lohnt sich wirklich, mal genauer hinzuschauen!
    Guten Wochenstart und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  6. Oha, die Warnung ist eindeutig :) Jedenfalls sehr gelungen.

    Liebe Grüße auf die Insel.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. ....auweia, da werden Erinnerungen wach - so manche Fensterscheibe musste damals (vor 70 Jahren) in der Nachbarschaft ersetzt werden ;-((
    Einen "treffsicheren" Start in die neue Woche,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit Schleuder oder Fußball??

      Löschen
    2. ...abwechslungsweise natürlich - Schneebälle kamen dann auch noch dazu ;-))

      Löschen
    3. Oh weia...da konnte ich als Kind in Köln meist keine Schießübungen machen *lacht*

      Löschen
  8. Ein cooles Bild und dann deine geniale und humorvolle Erklärung.
    Ich wünsche dir auch eine schöne Woche.
    Liebe Grüße auss dem kühlen Kassel,grrrrr.
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Super sieht das aus, liebe Nova. Für solche Sachen kann ich mich immer begeistern, wenn sie gut gemacht sind. Das Bild ist hier echt Klasse.
    Wegen dem Schießen und dem Müll könnten wir hier auch so eine Figur gebrauchen. Die müsste es dann aber auch wirklich machen. So eine Ladung Schrott in das Hinterteil täte hier so manchem ganz gut.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht*...gell...stell dir mal vor das würde echt passieren. OK, braucht nicht mit harten Steinen sein, aber irgendwas was "zwiebelt" und trifft. Die dummen Gesichter würde ich gerne sehen^^

      Löschen
  10. Ein überdimensionales Kunstwerk das mir ganz gut gefällt, weil es dort hinpasst.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  11. Klasse Motiv! Sowas gefällt mir!
    Auch deine Beschreibung dazu.

    Viele Grüße
    Dieter

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nova,

    ein klasse Gemälde, hab gleich schmunzeln müssen. So ein Katapult reizt schon so manchen. Kann aber auch schon aua machen.
    Dein Fokus hast du prima gesetzt.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...