Mittwoch, 31. Juli 2019

Transformation


Unglaublich 
und auch nicht wahr






aber meine Fantasie hatte sofort wieder etwas vor Augen als ich die beiden niedlichen Hunde gesehen habe. Der linke Hund ist bestimmt ein Mischling, und das nicht aus Kuh sondern WestHighland Terrier und Jack Russel. Zumindest könnte es so sein.

23 Kommentare:

  1. Hihihihi, liebe Nova, himmlisch, diese Verwandlung :O) Es ist doch herrlich, wenn man Phantasie hat *schmunzel*
    Danke für die schöne bildliche Umsetzung!
    Ich wünsche Dir einen schönen und freundlichen Wochenteiler!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, da bin ich auch froh dass ich sie mir erhalten habe^^

      Löschen
  2. Eine lusitge Begrüßung des Tages in Wort und Bild, liebe Nova,
    schöne Idee diesen so zu anfangen zu lassen, danke dafür und es
    fliegen gedanklich Schmunzelgrüße zu dir, Lissi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nova,
    das ist wirklich eine interessante Mischung, die man nicht alle Tage sieht. Da braucht es den Kuhkopf wirklich nicht. Niedliche Geschichte und schön, dass die Beiden für die kleine Foto-Story stillgehalten haben.
    Angenehmen Mittwoch und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, haben brav auf Herrchen gewartet der einen Cortado getrunken hat^^

      Löschen
  4. 🤣Jetzt wo Du es sooo deutlich zeigst, hat es auch der blöde Tiger kapiert🙈
    Hatte mir aber echt nix in der Art dabei gedacht, wahrscheinlich weil ein Freund so einen auch hatte, der so aussah, und es dadurch für mich schon gewohnter Anblick war.😉
    Lustig hast Du es zurechtgemacht👍🤣, einfach kuuuhl! Hihi

    Knuddeldidötörööh
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar...ich habe so einen d.h. Kopf so anders als Körperfarbe noch nie. Fand ich absolut witzig^^

      Löschen
  5. ja, ja, die Fantasie - ich habe herzlich gelacht

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nova,
    ich habe wirklich schmunzeln müssen. Der kleine Hund hat aber auch wirklich eine ganz ähnliche Zeichnung wie eine Kuh.
    Ich wünsche Dir noch eine wunderschöne Woche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  7. Hihihi. Wie lustig ist DAS denn :))
    Wie immer große Klasse, Nova!
    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Danke für den Schmunzler am Abend.
    Klasse.

    Viele Grüße
    Dieter

    AntwortenLöschen
  9. Ha, das ist witzig, ich musste da jetzt sofort an die hiesige Werbung denken: Was es gibt Huhn? Ach nee, sie will was tun!
    Aber deine Hundegeschichte ist viel besser!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  10. ....jetzt bin ich beinahe ein wenig erschrocken - wir haben nämlich wieder unseren Urlaubsgast - den Jonny und der schaut den linken Hund ein wenig ähnlich - aber nur ein wenig ;-)
    Werde ihn demnächst wieder mal zeigen!!!
    Schönen Abend,
    Luis

    AntwortenLöschen
  11. Gerade erst gelesen und mich köstlich amüsiert !
    Großartige Sprechblasen :-)))

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...