Dienstag, 30. Juli 2019

Bloggerpost


Die Urlaubszeit hat wohl unsere Postbotin "ersetzt" und so "klapperte" gestern schon am Vormittag die Briefkastenklappe und ich konnte eine schöne Sommerpost von Claudia (klick) rausholen.


🌺✉🌺

Dir liebe Claudia möchte ich für diese schöne Karte und die lieben Zeilen ganz herzlich danken. Sie wird, neben noch anderen Karten, an eine "neue Wand" kommen die ich dann auch noch zeigen werde.

 

4 Kommentare:

  1. Eine Vertretung also? ...habe ich das richtig verstanden?
    Jedenfalls toll, daß Du so schön überrascht wurdest, da freut man sich mit!
    Gutenachtliebgruß
    und knuddeldidötörööh
    Tiger
    🐯💤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, denke ich mal dass es eine Vertretung ist/war. Normalerweise kommt die Post ja immer erst so um halb zwei; zumindest bei der "Flugpost-Tante" *gg*

      Löschen
  2. Liebe Nova,
    es freut mich, daß die Karte so schnell bei Dir angekommen sit *freu*
    Ich mußte gerade schmunzeln, denn wenn "unser" Postbote Urlaub hat, kommt die Post auch immer früher, denn die Kollegen fahren eine andere Route ;O)
    Ich wünsche Dir einen schönen und freundlichen Wochenteiler!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, die Postbotin die wir sonst haben fährt sehr umständlich und oftmals nicht nachvollziehbar welche Runden sie hier dreht *gg*

      Löschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.