Freitag, 12. Juli 2019

Momentaufnahmen


...aus meinem Garten:

einer Frangipani Blüte die sich langsam öffnet


Wespenrettung aus dem Wasser


Tieren die sich an der Sonnenblüte "vergnügen"


meinem Versuch von Stockrosen
dessen Samen ich von Claudia (klick) bekommen habe


auch eine Bastelei von mir



Kommentare:

  1. Liebe Nova,
    ein kleiner schöner Rundgang durch dein Gartenparadies am
    frühen Morgen erweckt die Sinne, danke dafür.
    ein gutes Gelingen zm Wachstm der Stockrosen wünsche ich dir.
    Viele liebe Grüßle eilen zu dir, Lissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Lissi...wird jeden Morgen nach geschaut, bei meinem Rundgang im oberen Bereich ;-) So in einer halben Stunde kann ich dann rausgehen um auch was sehen zu können *gg*

      Löschen
  2. Guten Morgen, liebe Nova,
    schöne Bilder hast Du aus Deinem GArten mitgebracht! Da ist ja auch tierisch was los :O)
    Schön, daß die Stockrosen endlich voran kommen, wenn auch langsam! Immer schön gießen, nicht vergessen ;O)
    Auf jeden Fall sieht das schon mal gut aus! Vielleicht liegt es am Klima, daß sie da nur so langsam wachsen??
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und schon mal ein wundervolles Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne, das vergesse ich nicht. Gehe täglich meine Runden und meist auch täglich dann gießen. Kann sein, kann auch an der Höhenlage liegen oder dass sie hier gar nicht wollen. Zumindest dies ist nicht der Fall, aber gibt einige Blümchen die hier nicht angehen. So isses halt wenn nicht endemisch^^

      Löschen
  3. Guten Morgen,

    schöne Impressionen sind das❣️
    Und das Gewerkelte mit Leiter, Papageien und Wasserfluß sieht von weitem ganz echt aus!👍 Eine tolle Idee mit den Perlen!

    Liebgruß und Knuddler,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Tiger. Sind ehemalige "Kettenstränge" die an einem runden Draht befestigt waren und mittig eine Lichterkette reingehängt werden konnte. Hing früher in der Ecke wo der TV stand und jetzt der Eckschrank ;-)

      Löschen
  4. Schöne Pflanzen hast du bei dir stehen.
    Die Stockrose muss noch fleißig wachsen - vielleicht wird ja noch was tolles draus.

    Süß finde ich deinen Bastelei, die Gießkanne daran hat durch diese raus hängenden Perlenschnüre einen tollen Effekt

    einen guten Start ins WE
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  5. Ein schöner Rundgang durch Deinen Garten.

    Liebe Grüße auf die Insel.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nova,
    ich drück mal ganz fest beide Daumen, das die Stockrosen sich wohlfühlen! ♥♥ :-) Die Blüten sind so wunderschön und auch lange haltbar.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Moni...das hört sich sehr gut an und ich werde weiter berichten^^

      Löschen
  7. Alles schaut sehr schön aus, ich wünschte mir immer so einen Garten...Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...