Samstag, 1. Juni 2019

Zitat im Bild ☼ 243






Kommentare:

  1. .....und alle können sich davon nehmen - aber es ist wie mit jeder anderen Arznei, auf die richtige "Dosierung" muss jeder selber achten!!
    Einen sonnigen Start in den Juni,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt...kann ganz schön "tückig" sein ;-)

      Löschen
  2. Oh ja, da hat Kotzebue vollkommen recht. Ohne die Sonne gäbe es so einiges hier auf unserer schönen Erde gar nicht, weil die Sonne als Katalysator biochemischer Reaktionen einfach benötigt wird. Mal ganz abgesehen von unserem Seelenzustand.
    Wie immer bei Arzneien ist ein Zuviel aber auch wieder schädlich. Ein toller Spruch, der mir rundum gut gefällt.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, kann man hier ja auch immer sehr gut sehen....wenn man die ganzen "Hummer" rumlaufen sieht ;-) Wird einfach zu oft unterschätzt. Selbst ich creme mich noch ein wenn ich draussen bin, auch bei Gartenarbeit.

      Löschen
  3. Moin liebe Nova,
    oh ja... sie ist Balsam für unsere Seele und so wichtig für die Natur, aber auch wohltuend für die Tiere wie man bei Deinen Kattas oben im Header sieht.
    Ein schönes Zitat, es gefällt mir.

    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir.
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh jaaaa....und jetzt mehr darüber wissend werde ich es nächste Woche mal schreiben^^ Danke dir ☼

      Löschen
  4. Guten Morgen liebe Nova,
    ein kluges Zitat. Wie jede Arznei sollte auch diese mit Vernunft und gesunder Dosis verwendet werden.
    Einen schönen Start in den Juni wünsche ich dir
    und schicke liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nova,
    ein super Sinnesspruch, den man sich verinnerlichen sollte.
    Sie Sonne läßt Leben erwachen und wärmt die kalte Erde. Ohne sie
    gedeiht nichts. Gut dosiert ist sie ein Juwel für die Welt.
    Sonnige Grüße in den ersten Ta des Junis und ganz viele liebe Grüße zu dir, Lissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das sollte man wirklich und manche Menschen ganz besonders ;-)

      Löschen
  6. Ach da hast du ja ein schönes zitat ausgesucht.
    Das ist schön formuliert !
    Dein foto passt natürlich dazu wie die Faust aufs Auge, mal locker formuliert ;-)
    Hoffentlich haben wir heuer wieder viel von dieser Medizin,
    natürlich in Maßen . . .
    ♥lichst Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Jutta☼ Ja, und hoffentlich dann nicht mit den Unwettern von denen ich schon in den Printmedien gelesen habe.

      Löschen
  7. Guten MNMorgen liebe Nova!
    Oh ja, ohne Sonne kein Leben. Alles dreht sich um sie. Sie tut nicht nur der Erde gut, sondern auch der Seele.

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen - absolut wahr. und Foto und Text passen natürlich wunderbar zusammen. Schon wenn am Morgen die Sonne am blauen Himmel steht erwachen sofort alle Lebensgeister. Passt super auf das anstehende 30 Grad Wochenende :-) Dir ein schönes Wochenende mit lieben Grüßen, Liz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht*...das stimmt, wobei das nun bei euch auch wieder zu krass ist^^

      Löschen
  9. Liebe Nova,

    dem Zitat stimme ich voll und ganz zu. Ohne die Sonne würde es hier kein Leben auf unserer Erde geben. Aber aufpassen müssen wir jetzt wieder, keinen Sonnenbrand zu bekommen, denn im Vorfeld hätten wir zu viel dieser Arznei zu uns genommen.
    Scheint die Sonne, steigen die Glückshormone und man könnte die ganze Welt umarmen. :-)

    Liebe Grüße, ich schicke dir ganz viele Sonnenstrahlen und wünsche dir ein tolles Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, Sonnenschutz ist immer wichtig. Auch ich muss mir nächste Woche neue Creme holen.

      Löschen
  10. Oh, ja... was wären wir alle ohne die gelbe Sonne?! Sie bringt Leben, Zuversicht und Hoffnung in unser Dasein. Ein wirklich schöner Spruch.
    Gestern gesegnet mit Sonnenschein und auch heute wird es wieder ein herrlicher Tag.
    Liebe Grüße zum Wochenende von Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist schön liebe Heidrun...auch richtig für euch mit dem Motorrad, gell^^

      Löschen
  11. Hola liebe Nova, ein wahres Zitat und schön gerahmt. Ohne Sonne kein Leben auf Mutter Erde. Dieses Wochenende, sollen hier über 30 Grad werden, heftig, die Woche noch mit Jacke unterwegs.
    Ich versuche mein Glück und schreibe, oft mitten im Post keine Verbindung und alles weg. Nicole war hier, die hatte dann einen Anbieter aus Belgien im Handy, verdrehte digitale Welt, in Deutschland.

    Hab ein schönes Wochenende und liebe Grüße von mir zu dir
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist echt zu krass bei euch. Kein Wunder wenn es soviele gesundheitlichen Probleme gibt.

      Also ich musste in D. feststellen dass die dort mit den Verbindungen echt "hinterher" sind. So gab es an einigen Stellen echte Probleme mit meinem Anbieter d.h. der in D. übernommen hat. Laufend hin und her, dann kein Netz usw.

      Früher mal in allem führend ist der Zug echt abgefahren....leider.

      Löschen
  12. Super Zitat mit dem Sonnenaufgang. Ich schaue auch immer in den Himmel und er lässt mich nicht los, ich bin immer wieder fasziniert. Aber das ist bei Dir ja auch so...Medizin
    Liebe Grüsse, Klärchen

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nova,
    als Kotzebue dieses Zitat verfasst hat, war unsere Sonne noch nicht so aggressiv wie heute, aber ohne Sonne geht ja gar nichts. Nicht nur die Vegetation, auch Mensch und Tier könnten nicht existieren und so kann man nur hoffen, dass die Klimaveränderung auf irgendeine Weise das Leben noch erträglich bleiben lassen.
    Blond und niemals Sonnenanbeter und trotzdem mit Aktinischer Keratose beglückt ;-(

    Liebe Grüße und hab' einen wunderschönen Sonntag
    Elisabetta





    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh...das ist nicht schön :-( Da muss man dann besonders aufpassen, gell^^

      Löschen
  14. Liebe Nova,

    ach, ich merke das immer wieder aufs Neue, sobald die Sonne scheint, geht es mir gleich wieder viel besser. Der Mensch braucht einfach das Licht und die Natur auch.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt....da werde sogleich die Glückshormone freigesetzt^^

      Löschen
  15. Stimmt haargenau!
    Nur zu heiß darf es nicht werden, ich hab 'nen Sonnenbrand ;-)
    Selber schuld, gell.
    Ein feines Zitat und Bild, liebe Nova!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, da muss man echt immer aufpassen, selbst wenn es bedeckt ist kann die Sonne ihre Strahlen die Haut verbrennen lassen^^

      Löschen
  16. Ja, und ohne Sonne gäbe es uns alle nicht!
    Gruß Heidi

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...