Sonntag, 30. Juni 2019

T in die → neue Woche ~150

-unbezahlte Werbung-Namensnennung-Verlinkung-


Schön öfters davon berichtet aber noch nie als
T in die neue Woche mit dabeigewesen.


Der Eingang vom Katandra (klick ältere Posts)
im Loro Parque.






Ich wünsche euch von ♥en
 einen entspannten sowie 
wundervollen Sonntag

Liebe Grüsse



Kommentare:

  1. Habe mir auch den älteren Beitrag angeschaut. Da würde ich jetzt zu gerne mit hinein gehen, wenn das nur nicht so weit weg wäre.

    Viele Grüße und einen schönen Sonntag
    Dieter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist auch immer wieder schön^^ Meist gehe ich, wenn ich in den Parque gehe, immer "verkehrt rum" rein und gleich ins Katandra hat man dann noch seine absolute Ruhe und kann den Vögeln beim Fressen zuschauen.

      Löschen
  2. Der Loro Parque ist ein Paradies auf Erden liebe Nova,
    indem es viel zu entdecken gibt, etwas Schönes hast du
    gefunden. In der Hitze möchte ich gerne dort eintreten
    und träumen...Sende dir liebe Grüße von Herzen in deinen
    Tag Lissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da kann man einige schattige Plätze finden wo es sich sehr gut aushalten lässt ;-)

      Löschen
  3. Es muss eine Freude sein, da zu beobachten und zu fotografieren. Nur sind wir immer in der entgegengesetzten Richtung unterwegs. Allerdings stimmen die Fahnen überein, wobei sich die beiden Blau um Nuancen unterscheiden.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep...so wie auch Nova Scotia...da sind dann doch irgendwie Zusammenhänge, gell^^

      Löschen
  4. 🎶 Ja, durch diesen Vorhang mußt Du gehn 🎶
    (ich wollte noch weiter komponieren😬, das will aber nicht so recht gelingen, kommt nur peinlich rüber sonst)

    Also lasse ich es und wünsche einen tierisch guten Sonntag!

    Knuddler aus
    Tigerhausen
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. echt...also bei mir is nix peinlich liebe Tiger ;-)))

      wir Frauen stehen auf zwei Beinen und die Männer auf Dreien, gell *rofl*

      Löschen
  5. Liebe Nova,
    auf den Kanaren gibt es gerade auch unter der Erde viel zu sehen, gell.
    Hab einen feinen Sonntag und lass Dir die frische Brise um die Nase wehen....
    herzlichst moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Moni....wobei, hast du ne Kamera da? Geht hier nämlich wirklich eine Brise *gg*

      Löschen
  6. Schöner Eingang- ein Freifluggelände hätte ich dahinter gar nicht vermutet, eher etwas höhlenartiges.

    einen schönen Sonntag
    wünscht dir gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell, wenn man es nur so sieht könnte man es vermuten ;-))

      Löschen
  7. Recht geheimnisvoll ist hier die Einladung zum Durchgehen - aber drinnen ist sicher ein "bunt - gefiedertes" Empfangskomitee ;-))
    Schönen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das isses....und vorab "rasseln die Ketten" ;-))

      Löschen
  8. Nicht nur ein einladender Eingang. Der Park ist bestimmt eine Wohltat und sehr schön.

    Liebe Grüße auf die Insel.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Habe bei deinen älteren Beiträgen vorbei geschaut und bin fasziniert von dieser Vielfalt. Ein kleines Paradies auf Erden!!
    Einen schönen Sonntag Abend für dich
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
  10. Ein T, das unbedingt gezeigt werden musste, liebe Nova :-)
    Schöne Aufnahmen, wie immer :-)
    Liebe Grüße und eine gute neue Woche gewunschen,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Brigitte...wünsche ich dir auch ☼

      Löschen
  11. Liebe Nova,

    der Eingang passt wunderbar zu diesem Park und macht echt neugierig. Das würde ich mir auf jeden Fall ansehen.
    Ich hoffe ja, wenn es in der nächsten Woche etwas kühler wird, dass ich dann auch wieder etwas unternehmen kann, aber bei 39 Grad treibt einen nichts nach draußen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lässt sich denken, und wenn nur in schattigen Gefilden^^

      Löschen
  12. Der Eingang hat es auch verdient, mal zum T der Woche kreiert zu werden. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nova,
    ein herrliches Tor, auch ich würde zu gern da mal reingehen!
    Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  14. Diese Katandra wäre was für mich! von 2004 kann ich michan so was nicht erinnern...Hier in Münchner Zoo gibt es auch ein ähnliches Ding, aber mit weniger interessanteren Vögeln drin.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...