Sonntag, 16. Juni 2019

T in die → neue Woche ~148


Heute nochmal das Kunstobjekt vom Donnerstag 
als T in die neue Woche.


Da wurde ich, 
als ich selbst fotografiert habe, 
auch "erwischt".


Ich wünsche euch von ♥en
 einen entspannten sowie 
wundervollen Sonntag

Liebe Grüsse


36 Kommentare:

  1. Das Tor in die Welt des Meeren, ein schöner Anblick liebe Nova,
    das Rauschen des Wassers lockt mich durch das Tor...Die Fantasie nimmt ihren Lauf.
    Wünsche dir für morgen einen guten Start in die neue Woche und sende dir liebe Grüße in den Sonntag, Lissi

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Nova!
    Was für ein toller Schnappschuss!!! :-D und ein superschönes Tor!


    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen, liebe Nova ;-)
    schade, dass da nicht mehr zu sehen ist, Du hättest diesem Kunstwerk erst die "besondere" Note verliehen, das wäre das "highlight" geworden.
    Der Künstler hätte sich glücklich schätzen können *gg*

    Ich wünsche Dir auch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die Woche.
    Bei mir, gibt's heute wieder 33 Grad und ich bewege mich lieber nicht zu viel.
    Liebe Grüße
    Elisabetta



    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht*...glaubst aber auch nur du ;-))) Ich werde wohl immer kamerascheu bleiben^^

      Löschen
  4. Liebe Nova,
    dieses Tor ist wirklich wunderschön. Wie gerne würde ich mich jetzt auch dort "erwischen" lassen. ;-)
    Hab einen feinen Sonntag,
    ich schicke liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles T und als Kunstwerk echt schön mit - durch diesen Durchblick!
    Sei lieb gegrüßt in Deinen Sonntag, Liz

    AntwortenLöschen
  6. das Meer und der Himmel eingerahmt mit deinem "Tor" - ein schöner Anblick

    einen schönen Sonntag
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  7. Erwischt! Toller Schnappschuss :)

    Liebe Grüße auf die Insel.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Na da musste ich aber das Bild lange studieren, daß ich dich dabei erkennen kann. Ich dachte, da sitzt ein Vogel drauf :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Könntest ruhig _mehr_ aus dem Rahmen fallen!🤣 Na, also da tust Du aber wieder mal sehr schüchtern! ☹️ Dabei bist Du gar nicht schüchtern! 😁 Okay, ich weiß ja, ist Deine Kamera-Scheuheit, Du Rehlein.
    😊
    Knuddler am Sonntag,
    Tiger
    🐅

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *rofl*...Rehlein...ok, braune Augen ja aber zierlich^^

      Löschen
  10. Servus Nova,
    "Versteck-spielen" macht anscheinend immer noch Spaß ;-))
    Ein grandioses Tor - mit blick hinaus in die weite Welt!!!
    Einen guten Wochenanfang,
    Luis

    AntwortenLöschen
  11. Ist irgendwie schon klasse, dieses T !
    Man kann aber nicht ins Meer stürzen, wenn man sich dahinter stellt, oder ?
    Ein Schritt rückwärts und das war´s dann, hihi.
    Ich muss oft beim Fotografieren aufpassen, dass mir das nicht passiert.
    In Bremerhaven zum Beispiel, da reicht ein Schritt und du fällst von der Mole.
    Liebe Sonntagsgrüße zu dir auf die Insel,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, da ist noch Abstand...aber klar, wenn man zu weit nach vorne geht könnte es passieren. Keine Absperrung vorhanden.

      Wird im Grunde nur gefährlich wenn sich die Menschen bei hohem Wellengang zu dicht rantrauen. In Puerto sind da auch schon welches ins Wasser gezogen worden (an der Mole)

      Löschen
  12. Ich sag nur: Sehnsuchtsfoto! Ich will ans Meer!
    Lieben Gruß und komm gut in die neue Woche.
    Elke (Mainzauber)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...gedanklich vielleicht ja ein Inspiration fürs Schreiben ;-)

      Löschen
  13. Superschön ist der Schnappschuß liebe Nova. Ich winke Dir eifrig zu :-))))

    Herzliche Sommersonnengrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Perhaps it was a door, but it could also be a picture frame framing a beautiful view!

    AntwortenLöschen
  15. Ein Tor, das hinaus ins weite Meer weist. Hihi, und die Fotografin wurde überlistet, als sie um die Ecke spinkste. Cool!

    Vile Grüße und eine schöne Woche
    Dieter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa...bin ich wirklich überlistet worden. Da war dann Geduld angesagt^^

      Löschen
  16. Guten Morgen Nova,
    eigentlich wollte ich schon gestern kommen, aber da war ich faul - die Sonne schien und Dein Foto hätte gestern nur noch mehr Sehnsüchte geweckt ;-)
    Ein wunderbarer Ausblick, einen guten Start in die neue Woche wünsche ich Dir und sende liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  17. ein Kunstwerk mit Durchblick ;)
    sehr schön

    dich habe ich auch nicht gleich entdeckt

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Nova,
    das ist ein herrliches Tor in die neue Woche! Dieser Ausblick ....
    Ich wünsche Dir einen zauberhaften Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...