Samstag, 29. Juni 2019

Zitat im Bild ☼ 247



...und so nebenbei bemerkt: "unsere Tiger" ist eh einzigartig.






Kommentare:

  1. Liebe Nova,
    eine sehr beeindruckende Weisheit mit einem
    schönen Foto von dir.
    Ich sende dir liebe Grüße in deine Zeit, Lissi

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Nova
    ein wunderschönes Bild und ein feines Zitat hast Du zusammengefügt.
    Liebe Grüße moni

    AntwortenLöschen
  3. Moin Moin Nova!
    Ja, man darf dabei nicht vergessen, wie empfindsam diese Geschöpfe sind. Und sie sind wahrlich nicht mit einem Tiger zu vergleichen, denn der trotzt ja vor Kraft.

    Eine schöne Zusammenstellung!

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Wie süß und wie lieb auch von Dir❣️
    Naja, fliegen können wäre schön ab und zu. 😬😁🐝

    Und ja, Kleider machen Leute, aber das ist ja nur äußerlich.

    Ich stelle mir grad eine Biene im Tigerkostüm vor 😆

    *roarrr*
    🤣

    Liebgrüße und Knuddler zum Wochenende
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das wäre es wirklich^^ Würde ich auch ab zu zu sehr gerne, gerade wenn ich so in den Bergen die Höhlen entdecke ;-))

      *gg*...da werde ich heute bestimmt öfters dran denken wenn ich im Garten bin

      Löschen
  5. Liebe Nova,

    ein wunderschönes Zitat hast du zu deinem tollen Bild gefunden.
    Oh je, ein Tiger auf einer Sonnenblume, nein das geht doch gar nicht. Das überlassen wir lieber der Biene. Sie schenkt uns dafür auch noch leckeren Honig.

    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt...das macht sie wirklich und gab es bei mir schon zum Frühstück^^

      Löschen
  6. Hihi.....sofort musste ich an unseren Tiger denken, ich meine den, der im Bloggerland immer im Pilzrevier herumschleicht. *g*

    Eine Weisheit, die absolut zutrifft und perfekt zu dem schönen Foto der Soblu passt. :-)

    Ganz liebe Grüße und hab ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell...egal bei welcher "Tigeransicht", ich habe auch sofort meine Assoziation ;-))

      Löschen
  7. Ein Tiger in der Luft,das wärs... 🤣 der wäre eventuell nicht so schnell angreifbar, wie es Maja & Kollegen sind?!
    Ein schönes ZIB, das in unsere Zeit passt.

    Hab' ein schönes Sommerwetterwochenende ☀️ liebe Grüße von Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank....und ab jetzt sehen wir alle kleine Tigerlein fliegen *gg*

      Löschen
  8. Ja, gefällt mir auch und in den Kommentaren ist bereits alles gesagt,
    ich schließe mich dem an !
    ♥lichst Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Lach - ich musste auch gleich an "unseren Tiger" denken

    Der Spruch ist einfach süß und passt sowohl zum Foto, wie auch zu siehe oben :-)

    lg und ein schönes WE
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  10. ...passt wieder mal "wia d´Faust auf´s Aug´n" ;-))
    Schönes, aber "bienenstichfreies Wochenende,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir...und wenn dann nur als Kuchen, gell *gg*

      Löschen
  11. Super !!!
    Zitat und Bild, liebe Nova.
    Hab einen wunderschönen Tag und genieße ihn aus vollen Zügen :-)
    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Brigitte...habe ich tatsächlich nach getaner Arbeit...Essen und Trinken am Pool ;-))

      Löschen
  12. Die beiden passen gut zusammen farblich, die zarte Biene und die starke Sonnenblume.Warlich, ein Tiger ist sie nicht, sehr behutsam, geht sie mit den Blüten um, und wir haben was davon!
    Liebste Grüsse aus dem sonnigen Norden hier, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War auch so ein Schnappschuss und wollte ich irgendwie mit einbringen ;-))

      Löschen
  13. Ein sehr wahres Zitat.Wir sollten alles dafür tun, den fleißigen Bienchen,
    ihren Lebensraum zu erhalten.
    Herzliche Grüße zum Wochenende
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Nova,
    sehr schönes Foto und passendes Zitat.
    Bin nach laaaaanger Pause wieder da und habe mich gefreut,das du immer noch das Zitat im Bild machst.Habe gleich mal eines erstellt.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und sende
    liebe Grüße
    Pippi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...und ich mich gefreut dass du wieder dabei bist. Herzlich Willkommen zurück, auch in der Runde ☼

      Löschen
  15. Ja, zum Glück ist die Biene kein Tiger, sonst könnte ich nicht so arglos auf der Düne spazieren gehen!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...