Sonntag, 9. Juni 2019

T in die → neue Woche ~147



Zumindest ein T für die Vögel


das sogar an zwei Stellen der Dachterrasse 
eines Hause aus Icod de los Vinos.


Ich wünsche euch von ♥en
 einen entspannten sowie 
wundervollen Sonntag

Liebe Grüsse

Wer mitmachen möchte der darf sich gerne verlinken. 


Hinweis : Hiermit mache ich jede Person die sich verlinkt darauf aufmerksam dass
diese Verlinkung über einen Drittanbieter erfolgt und die Daten auch dort gespeichert 
sowie eventuell verarbeitet werden.
 
  In diesem Link von Inlinkz (klick) ausführlicher beschrieben.
  Mit deiner Verlinkung hier wird dem zugestimmt.



Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Nova,
    ein niedliches Foto, das Tor der Welt für die Vöglein, ein
    sehr schönes Motiv.
    Ich wünsche dir von Herzen ein schönes Pfingstwochenende und alles Liebe eilt zu dir, Lissi
    PS: Gestern hatte ich einen Tippfehler in meinem Text entdeckt, mußte den Eintrag neu einsetzen. Dein Kommentar ging zum Glück nicht verloren, aber ich mußte ihn kopieren und dann einsetzen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Komme gleich auch bei dir vorbei liebe Lissi...ist natürlich blöde wenn man bei euch nicht "nur" korrigieren kann ohne das etwas "verloren" geht.

      Auch dir frohe Pfingsten ☼

      Löschen
  2. ....da wird sicher eine klasse "Flugschau" geboten ;-))
    Gemütliche Festtage,
    Luis

    AntwortenLöschen
  3. Frohe Pfingsten, liebe Nova,
    eine wirklich vogelfreundlich gestaltete Dachterrasse hast Du hier entdeckt!
    Ich wünsche Dir einen feinen Pfingstsonntag und schicke
    liebe Grüße zu Dir
    herzlichst moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell...danke dir und wünsche ich dir ebenfalls ☼

      Löschen
  4. Schön sieht das T aus mit Blick auf Himmel und blaues Meer! Ich wünsche Dir von Herzen ein schönes Pfingstfest - mit lieben Grüßen, Liz

    AntwortenLöschen
  5. Ein "T" für Vögel und kleine Schwirrviecher. Ist mal was anderes und sieht mit den Blumenkästen richtig gut aus auf dem Haus.
    Dieses Mal kann ich nicht dabei sein. Hatte die Woche über keine Zeit auf Tour zu gehen.

    Ich wünsche dir ein schönes Pfingstwochenende.
    Viele Grüße
    Dieter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Thema lieber Dieter...immer wenn Zeit ist, gell^^

      Danke dir, heute hier schon wieder ein ganz normaler Tag ;-)

      Löschen
  6. Ah - ich dachte erst, da säßen auch wirklich Vögel drauf. Aber das sieht nur so aus. Mein Tor ist mal wieder ein bisschen DigiArt = geschummelt, aber dafür gibt es massenweise schöne Fotos.
    Liebe Grüße - Elke (Mainzauber)

    AntwortenLöschen
  7. Die Vögel sitzen dort hübsch aufgereiht fürs Foto :)

    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche und sende liebe Grüße auf die Insel.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. beautiful photos! loved this !


      @Jadieegosh

      Thanks....but no Links please^^

      Löschen
  9. jetzt habe ich schon kurz gestutzt, weil die Vögel alle in die gleiche Richtung schauen *g*.
    Zwei originelle T´s hast du da entdeckt.

    Ich wünsche dir schon mal einen schönen Pfingstmontag.
    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Könnte man meinen nicht wahr ;-) Lieben Dank Heidi ☼

      Heute ist schon wieder ein ganz "normaler" Montag bei uns, aber danke dir dennoch ☼

      Löschen
  10. Diese Art von Dachterassen gefällt mir sehr, ich würde diese Überdachung mit Bougainvillea bewachsen lassen. ;-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sas sähe toll aus, zumindest eine Rankpflanze für etwas Schatten. Allerdings ist es echt so dass es hier so schöne Dachterrassen gibt, aber sitzen, sie nutzen...nur wenige Leute.

      Löschen
  11. Da möchte frau doch zu gerne Vogel sein :-)
    Sehr schön gesehen, liebe Nova!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell...würde ich immer wieder gerne können....zum Vogel verwandeln, fliegen und an Punkt X mit Kamera wieder zum Mensch werden *gg*

      Löschen
  12. Das Haus und seinen "Tore" sieht sehr ansprechend aus. ich mag den südlichen Baustil mit seinen Dachterrassen

    lg gabi

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...