Dienstag, 11. Juni 2019

Bloggerpost


Schaut mal was ich gestern überraschenderweise 
aus meinem Briefkasten geholt habe:




Die liebe Christa (klick) wollte mir, da ich ihre Rosen immer so bewundere und selbst keinen Stock mehr zulege, mit ihrer Rose eine Freude machen.


Neben der wundervollen Aufnahme auch 
noch so liebe Zeilen und ein Gedicht




hat sie mir auch eine schöne Handarbeit von sich mitgeschickt. Eigentlich als Kosmetikpad gedacht ist es mir aber viel zu schade, und somit ist es als Unterdeckchen auf meinem Teewagen im Wohnzimmer "gelandet".





🌹🌹🌹


Dir liebe Christa möchte ich auch hier nochmal ganz lich ein Dankeschön aussprechen. Freue mich riesig darüber, und die Farbe..sie passt perfekt ins Wohnzimmer.




Kommentare:

  1. Ach, das ist wieder so typisch lieb, gell. Oh, wie schön ist Blogama 😁, oder so ähnlich.
    Das rosa Wollmedaillon kannst Du auch irgendwo aufnähen, zum Beispiel wie eine Brosche ... oder so ... oder als Rose stickst noch einen grünen Stengel oder ein Band oder Perlen oder ..,

    sorry 🤣 geht wieder durch mit mir

    Lieben Abend und schöne Knuddler

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh jaaaa....finde ich auch ♥

      Ja, das wäre auch noch ein prima Idee. Weisst ja, darf immer gerne mit dir durchgehen *gg*

      Löschen
  2. wie schön und leib von Christa
    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich einfach, liebe Nova, dass du dich so freuen kannst. Für mich ist das jetzt die schönste Freude, lass dich mal knuddeln. :-)

    Liebgruß zu dir von mir
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Lieeb Nova,
    da hast Du ganz bezaubernde Post von der lieben Chrsta bekommen, da freu ich mich sehr mit Dir mit!
    Hab ein wundervolles Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...