Dienstag, 25. Juni 2019

Bloggerurlaubspost

-unbezahlte Werbung-Namensnennung-


Tja...als ob es Gedankenübertragung gewesen wäre; am Sonntag noch dieses "Bild" im Ort gesehen (Post kommt noch) und direkt an betreffende Person gedacht (wer sie kennt weiß warum)


kam am Montag von ihr eine Postkarte, in Rotterdam (20.Juni) abgestempelt, über den "Teich" in den Briefkasten "geflogen"


©Uitgeverij van der Meulen by Sneeks

Urlaubspost von Biggi (klick), und ich war mehr als erstaunt dass sie nur vier Tage (mit Wochenende) unterwegs gewesen ist.

😊🌺🌺🌺😊

Dir liebe Biggi auch hier nochmal ein Dankeschön dafür.

Kommentare:

  1. oh wie schön :-)
    ich habe auch eine Postkarte bekommen, und darf mich also mitfreuen :-))))))

    Toll, dass die Postkartenfreude wieder auferstanden ist :-)

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  2. 🛳️
    Verstehe, da hast Du gleich an Biggi 😊 gedacht bei dem Schiff auf dem schön gelegten Teppich!

    Und Heidis Wortschöpfung "Postkartenfreude" paßt ebenfalls super!👍

    Da bleibt mir nur zu sagen : Willkommen im Club
    eben dieser "Postkartenfreumannschaft"!
    😁

    Liebgruß und Knuddler
    Mitfreu-Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell...und wie ich gesehen habe "hänge ich" ja auch noch bei dir *gg*

      Löschen
  3. Na log, denkt man beim Anblick des Schiffchens gleich an besagte bestimmte Person. :-)
    Die Post nach Teneriffa ist fix, da kann man nicht meckern.

    Biggi hat eifrig geschrieben, eine solche Postkartenfreude lag auch in meinem Briefkasten, freu. :-)

    Ganz liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell, da machen die dort keinen Unterschied zwischen Postkarten und Brief (wie hier bei uns)

      Toll, da freue ich mich für dich mit^^

      Löschen
  4. Liebe Nova,
    da hast Du eine wunderschöne Sommerpost bekommen! Ich freue mich mit Dir!
    Hab noch einen angenehmen und freundlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich bewunderswert. :-) Meine Urlaubskarten komen odt erst nach einem halben Jahr an. Z.B. von Fuerteventura zu meiner Mutter nach Budapest hat es habes Jahr lang gedauert und war ein Stempel von Malta (???) drauf. :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, auf den Kanaren kommen sie nur schneller an wenn in einem Briefumschlag gesteckt werden. Keine Ahnung ob da "gesammelt" wird...

      Löschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...