Mittwoch, 26. Juni 2019

Mirador Lomo Molino





Bei der Fahrt über die Bergstrasse TF 432 nach langer Zeit mal wieder einen Abstecher zum "Mirador de Lomo Molina" gemacht




lohnt es sich immer wieder hier anzuhalten
 und die Blicke schweifen zu lassen.





Blick auf La Caleta

Kommentare:

  1. Liebe Nova,
    schöne Momentaufnahmen. Eine herrliche Landschaft
    zum Abschalten für das ICH. Es gibt so viel Schönes auf
    dieser Welt, ich fühle mich schon wie Zuhause in deiner
    Heimat.
    Bei uns ist es unerträglich heiß, wir wohnen unter dem Dach
    im 4. Stock und der Ventilator gibt nicht viel her...dennoch
    sende ich dir liebe Grüße in deinen Tag, Lissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Lissi; ich freue mich wenn ich dir mein Zuhaus näher bringen kann.

      Oh jeh, da bist du nicht zu beneiden. Kenne die Wärme unter dem Dach noch aus D. Da weiß man nicht wie man entspannt schlafen kann :-(

      Löschen
    2. Wobei...fällt mir noch gerade ein: Einen Wäscheständer vor den Ventilator und ein feuchtes Handtuch dranhängen. Habe ich selbst noch nicht ausprobiert aber soll helfen etwas kühlere Luft in die Zimmer zu bekommen.

      Löschen
  2. Guten Morgen, schon gelüftet, kann ich hier (noch) ungeschwitzt kommentieren.😬 La Caleta liegt echt traumhaft, und überhaupt sind das traumhafte Aussichten. Das mosaikbesetzte Teil, ist das ein Waschbecken? Zum Erfrischen oder Arme kühlen.

    Das mit dem Handtuch muß ich dann mal ausprobieren, aber ich kann mir eigentlich nur vorstellen, daß es kurzfristig nur "Verdunstungskühle" ist und es dadurch leider aber halt (logisch) feuchter ☹️ wird.

    Naja, schaumermal😉💦😎....wie das heute so wird.

    Knuddeldidös
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist ein "Brunnen" wo man sich erfrischen kann. Fand ich hübsch gemacht^^

      Das bestimmt, aber vielleicht mal eine kurzfristige Idee, gerade wenn es dann auch ums Einschlafen geht.

      Löschen
  3. Guten Morgen, liebe Nova,
    was für ein herrlicher Aussichtspunkt! Die Ausblicke sind gigantisch und wunderschön! Herzlichen Dank für die so schönen Bilder!
    Ich wünsche Dir einen angenehmen und freundlichen Wochenteiler!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Herrliche Ausblicke, liebe Nova,
    die Rundumschau ist wirklich einmalig schön.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  5. Herrliche weite Aussichten und ein bisschen kann man das Klima erahnen :), wunderschöne Aufnahmen :).

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  6. oh ja....schön und bestimmt weht dort auch ein laues Lüftchen - hach, wie würde ich das jetzt genießen - die Aussicht ist wirklich toll von da und der Brunen (oder ist es doch eine Sitzgelegenheit?) sieht klasse aus.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist ein Brunnen....aber mit dem Pobbes reinsetzen ginge auch *gg*

      Ja, an dem Tag gab es dort einiges an Lüftchen, war super angenehm^^

      Löschen
    2. *Lach* genau das mit dem Reinsetzten kam gestern beim Betrachten auch in den Sinn- die Abkühlung hätte gestern gut getan

      Löschen
  7. Einfach genial. Was für ein Ausblick. Das lohnt sich wirklich.

    Liebe Grüße auf die Insel.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Was für großartige Ausblicke, da kann ich Deine Freude gut verstehen. Ich danke Dir auch für die lieben Grüße.
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  9. ....das glaube ich gerne, dass sich da oben einer "Blickinslandstop" immer wieder lohnt!!!!
    Noch viele solcher Genießer-Stops,
    Luis

    AntwortenLöschen
  10. Ach das sieht so schön aus!
    Man möchte selber da stehen und staunen und genießen.
    Wunderbare Aufnahmen hast du gemacht! Gracias :-)
    Liebe Grüße,
    hab noch einen schönen Abend,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  11. Wieder einmal beneide ich dich um "deine" traumhaft schöne Insel!
    Ich würde jetzt viel lieber dort vor Schweiß triefen. Da hat man wenigstens eine schöne Aussicht dabei. :-)

    Viele Grüße
    Dieter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glaube ich dir gerne, lässt sich einfach auch gesünder durchatmen und dort oben ist es nicht so drückend. Bin echt froh dass wir hier im Norden nicht solch "ekelhafte" Temperaturen haben.

      Löschen
  12. danke dass du uns zu dem "Abstecher" mitgenommen hast :-)
    Und schön dass es dort sogar einen Brunnen gibt. Wir können zur Zeit eine Abkühlung gut gebrauchen. Und wunderschön ist er dazu auch noch.
    Der Ausblick ist natürlich herrlich.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich verstehen...einfach unglaublich bei euch mit der Hitze. Mir tun alle Arbeiter leid die draussen ohne Sonnenschutz jetzt schuften müssen^^

      Löschen
  13. Sehr schön mit dem weitem Teideblick.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...