Sonntag, 23. Juni 2019

T in die → neue Woche ~149






Mein heutiges T ist ein Kunstobjekt welches nach dem Besucherparkplatz neben dem Treppenaufgang zur Sternenwarte Izaña steht (klick).

"Das Feuer der Sonne"


Ich wünsche euch von ♥en
 einen entspannten sowie 
wundervollen Sonntag


Liebe Grüsse

Kommentare:

  1. Wieder ein phantasievolles, schönes "T"! Da passe ich aber bestimmt nicht durch. :-)

    Viele Grüße und einen schönen Sonntag
    Dieter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch, da bin ich überzeugt...das Linke T wirkt kleiner als es war^^

      Löschen
  2. Moin Moin!
    Schon ein merkwürdiges Objekt...aber Geschmäcker sind halt verschieden ;-)


    Einen schönen Sonntag
    wünscht
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt^^ Wäre der Titel nicht drangestanden dann hätte ich damit auch nicht so schnell was anfangen können bzw. denke ich mehr an Wellenbewegungen^^

      Löschen
  3. Ein außergewöhnliches Kunstobjekt liebe Nova,
    schön anzusehen.
    Ich sende dir viele liebe Grüßle in deinen Tag, Lissi

    AntwortenLöschen
  4. Ein merkwürdiger Tisch, bei der Sternwarte, und auf einem Sockel? Kunst halt, und auch kein Tisch, sondern ein Feuer, und erst noch dasjenige der Sonne. So gesehen ist mir alles klar :-)
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, denkt man erst zwangsläufig an einen Tisch, gell^^

      Löschen
  5. Ein interessantes Kunstobjekt - die drauf gesehen linke Form hat finde ich eine angedeutete Herzform! Liebe Grüße in Deinen Sonntag, Liz

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nova,
    das Kunstobjekt sieht spannend aus - ich mag solche rundlichen Formen! Überhaupt mit Durchblick :-))
    Herzliche Rostrosen-Sonntagsgrüße!
    Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2019/06/von-mohnblumen-holunderbluten-phil-und.html

    AntwortenLöschen
  7. Hola meine Liebe, ein besonderes Kunstwerk, hab mal die Links geklickt, interessant.

    Liebe Sonntagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  8. ...Wolkentore? - Himmelstore? - Weltraumtore? - wie auch immer, ein interessanter Empfang zum Sternenreich!
    Eine aussichtsreiche Woche,
    Luis

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nova,
    ein interessantes Objekt. Ich gestehe aber, auch ich dachte zuerst an Wellen.
    Hab einen feinen Sonntag,
    herzlichst moni

    AntwortenLöschen
  10. Wieder sehr schön. Wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche und sende liebe Grüße auf die Insel.
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Sabine, das wünsche ich dir auch ☼

      Löschen
  11. Du findest immer was ganz Besonderes, liebe Nova!
    Klasse!

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ein sehr interessantes Kunstwerk und hebt sich gerade vom blauen Himmel ab. Es sieht klasse aus.
    Liebe Grüsse, Klärchen

    AntwortenLöschen
  13. Kann man zu einer bestimmten Tageszeit, die Sonne in dem Kunstwerk beobachten? Es könnte ja sein, das es danach ausgerichtet wurde?
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht wirklich weil es einfach zu tief steht. Hochgehend blickt man "nur" auf das Feld und runterkommend kommt man auch nur dran vorbei. Hätten sie wirklich höher setzen sollen.

      Löschen
  14. Liebe Nova,
    das ist ein tolles Tor in die neue Woche, wenn auch nur für Zwerge *schmunzel*... aber, man kann es ja auch einfach als ein Tor zum Durchschauen sehen ;O)
    Ich wünsche Dir einen angenehmen Tag, komm gut durch die Hitze!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och, wir würden krabbelnderweise auch durchkommen ;-))))

      Danke dir...aber heute hier noch keine Hitze^^ Im Gegenteil, nach der Hitze gestern heute noch bedeckt und es hat in der Nacht angefangen zu nieseln. Richtig schön draussen mit dem warmen Nieselregen. Freue mich richtig darüber denn gestern ging nix draussen weil es zu drückend war.

      Löschen
  15. Das ist eine komiscche Form, man kann gar nichts davon denken, was es symbolisieren sollte und was für Material es überhaupt ist.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...