Mittwoch, 12. Juni 2019

Teneriffas Next Topmodel

-unbezahlte Werbung durch Namensnennung-Verlinkung-


...das waren meine Gedanken beim
 Anschauen meiner Fotos.


Postiv und auch negativ finde ich das "neue" Erdmännchengehege im Loro Parque. Positiv weil es jetzt genau gegenüber meiner geliebten Löwen ist, aber negativ weil es doch stark verkleinert wurde, und durch die Lage die Scheiben nicht mehr mit "drüberhalten" zu überwinden sind. Zumindest nicht bei meiner Körpergröße.

Früher konnte man da mehr tricksen (klick hier für alte Posts, nebst Videoaufnahmen), und so muss man nun die richtige Zeit abpassen um noch einigermaßen vernünftige Bilder zu bekommen (ohne Sonnen- oder Menschenspiegelungen).

Ein paar Aufnahmen sind mir gelungen, aber auch nur weil sich ein Erdmännchen auch direkt an die Scheibe gesetzt hat, und da kam mir der "Model-Gedanke":











Dieses eine Erdmännchen hat mir 
echt soviel Freude gemacht, 
er hat es absolut verdient 
die Nummer 1 zu werden.



 
immer schön lächeln
 

Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Nova!
    Das ist doch ein ganz lieber Post mit diesen Erdmännchen und Du hast eine zauberhafte Geschichte dazu geschrieben. Der Sieger schaut schon selbstbewusst in die Kamera, als ob er wüsste worum es geht ;-))
    Das macht Freude bei Dir und bei uns.

    Liebe Grüße und hab einen schönen Wochenteiler
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  2. ❣️ 😁 Ich stimme absolut mit Dir ein, den hätte ich auch zur Nummer eins gewählt! 🏆 Total hübsch, aber auch wie Du die Geschichte dazu gebastelt hast, ist mal wieder tierisch gut! 😻

    Schmunzelfreugrüße mitten in der Nacht😬 (ein Krampf machte mich wach *grrrr*)

    Knuddeldiduddeldidöö
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nova,
    du hast ein Lächeln in mein Gesicht gezaubert mit diesen süßen Bildern und den lustigen Worten. Meine Tränen wurden getrocknet und die Freude, tortz trauriger Nachrichten, wieder erweckt. Sende dir einen dicken Knuddel, alles Liebe dir, Lissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh...traurige Nachrichten...das hört sich aber nicht gut an :-((

      Löschen
  4. Moin liebe Nova,
    die sind immer so putzig, da kann man gar nicht anders als ihnen zu zuschauen und breit grinsen.
    Genial wie Du da immer eine Geschichte draus machst... einfach KLASSE!
    Er ist wirklich die Nummer eins und dieser Blick ....

    Einen schönen Mittwoch wünsche ich Dir.
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen, liebe Nova,
    TNT ... herrlich :O) Die Bilder sind genial, ich mußte herzlich lachen :O)))
    Ich wünsche Dir einen zauberhaften Wochenteiler!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht*...und jetzt habe ich meinen Ohrwurm für heute. Singe schon fleissig den Song von AC/DC vor mich her^^

      Löschen
  6. Herrlich, mal sehen, wer am Ende der Staffel das Topmodel wird.

    Liebe Grüße auf die Insel.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hihhihi ist das süß liebe Nova. Jaaa, das Erdmännchen und der Blick dazu sind einfach genial lustig :-))))!!!

    Herzliche Grüße
    Kerstin und Mama Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell...ich bin richtig verliebt in den Blick *gg*

      Löschen
  8. Klasse Fotostory!
    Es sind ja auch putzige Gesellen.

    Viele Grüße
    Dieter

    AntwortenLöschen
  9. Herrlich, liebe Nova,
    besonders der "laszive" Blick, einmalig! Ja, das ist mit Sicherheit das schönste Erdmännchen auf ganz Teneriffa!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nova,
    was für eine schöne Geschichte und mit so wundervollen Bildern, da kann man ja nur dahin schmelzen. Meine Stimme bekommt das süße Erdmännchen dann noch nachträglich! Hast du ganz prima gemacht.

    Herzliche Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  11. Lach..... die sind so goldig und deinen aufnahmen davon sind echt klasse geworden - die Geschichte dazu ist einfach cool.

    Ja, Scheiben haben Vor- und Nachteile, meist sind sie mir trotz Spiegelung und lauter Fingertatschen doch noch lieber wie engmaschige Zäune

    lg gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt allerdings. Hat man mehr Chancen doch ein Foto machen zu können^^

      Löschen
  12. ....genau, immer schön lächeln - und wie´s.........!
    Sehr unterhaltsam in Wort und Bild - noch schönen Wochen-Mitte-Tag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  13. Einfach genial, liebe Nova, dein Top Model hat es verdient, den Goldpokal zu bekommen. :-)

    Über deine Geschichte musste ich jetzt so lachen. Man meint gerade, du hättest das Model bestochen! :-)

    Ist immer nicht so einfach mit dem Fotografieren, wenn Stäbe oder Draht vor den Gehegen sind, aber die Bilder sind super gelungen. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das war wirklich ein Glücksmoment, denn versucht habe ich schon öfters.

      Löschen
  14. Oh mein Gott, wie süß ist DAS denn:-)
    Hast du ganz, ganz toll gemacht, liebe Nova!

    Ich glaube, es gibt immer mehr Scheiben in den Zoos, weil
    einige Unbelehrbare die Tiere einfach füttern oder was ins Gehege schmeißen.

    So ist der Eisbär Anton in Stuttgart ums Leben gekommen, weil er einen Rucksack gefressen hat, in dem Vesperbrote waren.

    Ich danke dir für ein ganz breites Lächeln heute :-)

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist immer schlimm...ich haben auch festgestellt das es immer mehr Verbotsschilder im Parque gibt (nicht füttern, nicht blitzen usw. )

      Löschen
  15. Ach Gott sind die süß !
    Und ganz entzückend von dir ist die jeweilige Sprachblase :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Ja, er ist der Schönste!
    Oder ist es doch ein Erdfrauchen?
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt...das Geschlecht im Namen ist echt fies ;-)))))

      Löschen
  17. Sie sind so putzig, ich liebe sie. Wir haben auf Fuerteventura sie lange beobachten können. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...