Freitag, 28. Juni 2019

MOmentaufnahme


Meine Dekokatze im Garten wieder mit neuer Farbe aufgefrischt, scheint es dem Cyclyrius webbianus (klick) auch gefallen zu haben.  


So meinte er sich dort sonnen zu müssen
und breitete seine Flügel weit aus.

 

Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Nnova,
    hübsch ist die Mieze, das fand auch der wunderschöne Falter :O)
    Eine sehr schöne Momentaufnahme!
    Hab einen schönen Tag und einen guten Start in ein hoffentlich angenehmes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Claudia...mal sehen was es so bringen wird ;-)

      Löschen
  2. Liebe Nova,
    da der Schmeetterling gefallen an dem schönen Kätzi fand,
    ließ er sich nieder und ließ sich von der Muße küssen. Einen
    niedlichen Augenblick hast du festgehalten.
    Liebe Grüße in deinen Morgen, Lissi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nova,

    schön schaut sie wieder aus, deine Dekomitze. Da darf der hübsche Falter in Ruhe Platz nehmen. Hat ja dort nichts zu befürchten.

    Für dich habe ich am Dienstag ein Schmankerl. Lass dich überraschen.

    Liebe Grüße zu dir über den großen Teich
    Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das hat sie nicht, selbst wenn Kater "Felix" (werde noch von berichten-nicht meiner) hier rumstreunert.

      Oh, da freue ich mich schon drauf. Bin gespannt^^

      Löschen
  4. Ach wie spß: Ein Kätzchen mit "Schleifchen".
    Klasse gesehen und fetgehalten.

    Viele Grüße
    Dieter

    AntwortenLöschen
  5. das sieht süß aus.... eine richtige Katze hätte den Schmetterling wohl verscheucht.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir immer noch, diese Kombination von Kunst und Natur! 😉

    Kater Felix hätte allerdings nicht so sanft reagiert und bestimmt mit dem Letterschming "gespielt".😬

    Liebgruß und Knuddler
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Könnte sein...zumindest hätte er ihn vertrieben^^

      Löschen
  7. Gut das er erst Platz genommen hat als die Farbe schon trocken war liebe Nova ;-)
    Bei Deinem Kätzchen schaut es aus wie eine Haarbrosche einen schönen Moment hast Du getroffen,
    liebe Grüße sendet Dir Kirsi (die letzten 2 kühleren Tage habe ich sehr genossen, morgen kommt die Hitze wieder, aber dann ist ja erstmal WE)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell...könnte wirklich als Brosche gemacht sein *gg*

      Löschen
  8. Mit Farbe aufgefrischt und schon freut sich ein Schmetterling, denn von dem Kätzchen hat er nichts zu befürchten.
    Liebe Grüsse, Klärchen

    AntwortenLöschen
  9. Herrlicher Schnappschuss, liebe Nova,
    so etwas sieht man nicht alle Tage!
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt...sie überhaupt "zu erwischen" ist seltener^^

      Löschen
  10. ...die zwei vertragen sich ja bestens - was sie sich wohl zu erzählen haben??
    Gute Zeit,
    Luis

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja entzückend, liebe Nova :-)

    Heute habe ich einen Kommentar von dir vom 23.6. aus dem Spam befreit.
    Keine Ahnung, was die sich dabei denken. Du hast nur ein paar liebe Worte zu einem Schmetterling gesagt. °!°

    Liebe Grüße, hab einen schönen Sonntag,
    Brigitte

    L

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe ich auch ab und zu...Frage ich mich auch immer^^

      ...und du hast mich erinnert dass ich da mal wieder reingucken sollte^^

      Löschen
  12. Einen schönen Sonnabend wünsche ich dir natürlich, Nova :))

    AntwortenLöschen
  13. oh, der Schmetterling kleidet deine kleine Dekokatze sehr schön.
    Ein tolles Foto!

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  14. Lustig :-) Wenn die Katze lebendig wäre, wäre dann der Schmetterling von ihr gejagt.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...