Sonntag, 2. Juni 2019

T in die → neue Woche ~146


Heute ein T aus meinem Garten


eine Neuanschaffung des Bogen sowie der Kranzschlingen
die sich nun fleissig daran winden dürfen.




Ich wünsche euch von ♥en
 einen entspannten sowie 
wundervollen Sonntag



Liebe Grüsse


Kommentare:

  1. Bezaubernd schön liebe Nova, ganz nach meinem Geschmack! Dir auch einen wunderschönen Sonntag, liebe Grüße zu Dir, Liz

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube, diese Pflanze gibt es bei uns auch, liebe Nova. Natürlich wieder nur einmal als Zimmerpflanze.
    Das wird bestimmt ganz toll aussehen, wenn dieser Bogen dann in voller Blüte steht. Wird sicher aber auch seine Zeit brauchen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde berichten wie schnell es geht. Normal sind die hiesigen Schlinggewächse manchmal schon eine "Plage" weil sie einfach zu schnell wachsen....zumindest an den Stellen wo man es nicht haben möchte *gg*

      Löschen
  3. Guten Morgen liebe Nova!
    Das sieht bestimmt wunderschön aus, wenn der Bogen voll mit deinen Kranzwinden ist. Kranzwinden kenne ich gar nicht, finde sie aber bezaubernd. Ich wünsche dir viel Freude daran!

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Einen schönen guten Morgen, liebe Nova!
    Sieht sehr schön aus und ich weiß es nicht sicher, aber vermute, dass es ein Jasmin ist? Wenn ja, dann duftet diese weiße Pracht ganz betörend.
    Wird Dir viel Freude bringen.

    Liebe Grüße und einen gemütlichen Sonntag wünsche ich Dir
    Elisabetta ;-)


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gehört zu den Seidenpflanzengewächsen, und ich dachte auch zuerst sofort an Jasmin. Duftet auch schön.

      Löschen
  5. Liebe Nova,
    ein Blick in dein Paradies läßt mich träumen...
    Wunderschön.
    Liebe Grüße zu dir, Lissi

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefallen solche Durchgänge sehr gut. Wie schön wird es erst aussehen, wenn die Winden den Bogen schliessen.
    Hab einen erfreulichen Sonntag.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, habe ich mir auch schön vorgestellt und ich hoffe auch für all die Bienchen und Co ein Magnet^^

      Löschen
  7. Liebe Nova,
    das ist ein sehr schönes T. Ich mag gerade solche Bögen im Garten. Wir haben auch einen, allerdings etwas kleiner.
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den habe ich bei Lidl erstanden und sogar noch einen bzw. Stangen seitlich weggelassen, sonst wäre er noch höher geworden^^

      Danke dir lieber Wolfgang, wünsche ich dir auch ☼

      Löschen
  8. Aah, das ist das Teil von dem Du mit schon berichtet hattest, ja, da kann ordentlich was winden!👍 Und Du hast ja auch toll ausgewählt, das wird märchenhaft schön, wenn der Bogen gefüllt ist. Sieht aber auch jetzt schon sehr schön aus❣️

    Dir auch einen sehr schönen Sonntag,
    viele Knuddelgrüße,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  9. Solche rosenbögen mag ich auch sehr, besonders wenn sie schön zugewachsen sind. Das sieht garantiert toll aus wenn deine Schlingpflanzen sich kräftig ausgebreitt haben und dnn voll in Blüte stehen. Die weißen blütn gefallen mir sehr gut.

    Viele Grüße
    Dieter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja....Rosen hätte ich auch schön gefunden, aber die wollen da oben nicht-warum auch immer...somit die "Alternative"

      Löschen
  10. Liebe Nova,
    die berankten Tore liebe ich. Es sieht wunderschön aus.
    Übrigens, Dein Katta-Header ist toll!
    Sonnigen Sonntag und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  11. Das wird wohl schon bald ein schönes "grün-weißes-Tor" sein. Bei euch wächst ja alles doch um einiges schneller!
    Schöne erste Juniwoche,
    Luis

    AntwortenLöschen
  12. ...dann wünsche ich dir, liebe Nova,
    dass du durch diese T bald nicht mehr durch kommst, weil die Pflanzen so gut gewachsen sind und alles schön blüht...sieht ja jetzt schon toll aus,

    dir einen schönen Sonntag.
    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  13. Oh ja wenn dieser Bogen schön "zugewuchert" ist das wird es ja noch exotischer bei Dir im Garten liebe Nova.
    Dir einen schönen Sonntag aus einem echt heißen Deutschland ;-)
    Liebe Grüße sendet
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde solche Rankbögen ja unheimlich romantisch!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Nova,
    das wird sicher bald ganz toll duften. Erinnert mich an Jasmin. Den gibt es bei uns ja auch im Topf für drinnen, aber da ertrage ich den intensiven Duft nicht. Draußen muss das herrlich sein.
    Lieben Gruß und noch einen schönen Abend. Wir haben heute 30°C.
    Elke (Mainzauber)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, denke mal drinnen wäre solche Düfte auch mir zu intensiv. Merke ich ja schon draussen wenn unten mein Jasmin blüht^^

      Löschen
  16. Das ist wunderschön und du wirst so manche Stunde genussvoll dort zubringen, liebe Nova.
    Komm gut in die neue Woche,
    wünscht dir Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mache ich jetzt schon weil ich dort vom Haus immer draufgucke...auch wenn ich abwasche *gg*

      Löschen
  17. Was für ein schönes Plätzchen liebe Nova, richtig idyllisch sieht das aus. Da würde ich gerne Platz nehmen und ein Päuschen einlegen♥

    Herzliche Grüße
    Kerstin mit Mama Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...also wenn man hier dann bist du herzlich eingeladen ☼

      Löschen
  18. Sehr hübsch ist Dein Garten und der Rosenbogen ein schöner Hingucker. Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche und sende liebe Grüße auf die Insel.
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Sabine, das wünsche ich dir auch ☼

      Löschen
  19. Wie schön ist Dein Garten!
    Ein Rosenbogen
    oder eine Rankhilfe sind immer ein schöner Blickfang im Garten.
    Ich habe Türmchen und Türme für Dienstag, aber nicht die Zeit, mehr dafür zusammen zu suchen.
    Es kommt noch.
    Liebe Grüsse auf die schöne Insel und zu Dir, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist lieb....dann nachträglich und ich freue mich ☼

      Löschen
  20. Ist es eine Art Jasmin, oder was ähnliches, was so gut riecht? Eine sehr schöne Pflanze. Ein Bogen ist immer eine gute Idee in einem Garten.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...