Donnerstag, 27. Juni 2019

MJ ~ mein Juni


Den Día de Canarias (klick) gefeiert, auch einige Ausflüge gemacht, die mich vom Mirador Lomo Molino (klick) nach La Caleta (klick) letztendlich nach Garachico (klick), und ein weiterer zur Izaña (klick) geführt haben, gab es auch wieder tierische Begegnungen mit den Kattas (klick) und Erdmännchen (klick)




Freuen durften wir "Fokusliebhaber" uns dass das Projekt weitergeführt wird (klick),  und noch einige Momente/Begegnungen die zwar schon gewesen sind, ich aber noch zeigen werde, kommen einfach in den nächsten Monat mit rein. 

Natürlich möchte ich auch noch die liebe Bloggerpost erwähnen (siehe Monat Juni/Bloggerpostbeiträge) und mich nochmals ganz herzlich dafür bedanken. 


geteilt bei Birgitt:
jeweils am letzten Donnerstag im Monat

Kommentare:

  1. Lieb Nova,
    rundum hast du eine abwechslungsreise Zeit erleben dürfen,
    es sind unzählige Momente die erfüllend für dich waren und
    wir alle konnten sie mit Freuden verfolgen. Ein Miteinander,
    das Bereicherung schenkt.
    Viele liebe Grüße eilen zu dir, Lissi

    AntwortenLöschen
  2. ein feines Monatsbild hast du erstellt - sieht lustig aus, wie du deinen Highlights kombiniert hast.

    Gesten bekam ich einen lustigen Spruch zu gesandt : lieber Gott, was immer du da draußen kochst - ES IST GAR

    lg gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *rofl*...der ist klasse!!! Cool kann man dann ja nicht sagen ;-))

      Löschen
  3. ...herrlich, deine wunderbar kreative Collage, liebe Nova,
    die direkt aus dem Rahmen fällt ;-)...wünsche dir nun einen ebenso guten Juli,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Und schwupps ist schon wieder ein halbes Jahr rum. Die Zeit rast aber auch.

    Liebe Grüße auf die Insel.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Da können wir uns also auf weitere deiner so abwechslungsreichen Beiträge freuen :)
    Danke für den Rückblick und danke für den Blick nach vorne, liebe Nova.
    Hab einen schönen Tag!
    Wir ihn Bremen genießen gerade einen himmlisch kühlen Tag :)
    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nova,
    da hast Du ja diesen besonderen Feiertag einmal rund um die Insel gefeiert. Das hast Du gut gemacht, denn man soll die Feste feiern, wie sie kommen, gell.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  7. Ja, es ist einfach schön, nochmal rückblickend staunen zu können. Und Deine Zusammenstellungen sind immer toll, mir gefällt die Art und Weise, wie Du das zauberst, sehr gut!👍

    Schwitzige Knuddler💦😬
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  8. Der "vollgepackte" Juni mit vielen schönen Erlebnissen schließt das erste Halbjahr 2019 sehr erfreulich ab - so kann´s ins zweite Halbjahr gehen ;-)
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nova,

    für dich war es ein abwechslungsreicher Monat Juni mit vielen schönen Momenten, die du ganz toll auf deine Collage gebracht hast. Niedlich, das kleine aus der Collage herausschauende Erdmännchen. Auch die Fahne hast du jemandem toll in die Hand gegeben. :-)

    Ganz liebe Grüße und hab einen schönen Abend
    Christa

    PS Auf meinem Blog hat heute nur der Seemann erzählt, nicht ich. *g*

    AntwortenLöschen
  10. Wie man bei dir lesen kann staunt man was alles passiert in einem Monat.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ist hier wirklich klasse und geht den gesamten Sommer so ;-))

      Löschen
  11. Liebe Nova,
    serh schön hast Du Deinen juni zusammengestellt! Und ich bin gespannt, was da noch so war und wir bald zu sehen bekommen! Ja, einige Monate sind einfach immer voller gepackt als andere ;O)
    Hab einen schönen Tag und einen guten Start in ein hoffentlich angenehmes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt, vor allem hier in den Sommermonaten wo ringsum gefeiert wird.

      Im August im Ort dann wieder komplett durch *gg*

      Löschen
  12. Wir waren gestern im Münchner Tierpark und lage Zeit bei den Erdmännchen verbracht und ich musste aun dich denken. ,-)Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...