Donnerstag, 27. Juni 2019

Bloggerpost

-unbezahlte Werbung/Verlinkungen-


Gestern für Erledigungen unterwegs gewesen, habe ich per Handy mitbekommen das es an der Haustür geklinglt hat. Gleich nachgeschaut sah ich die Postbotin dann auch schon wegfahren. OK, für mich so gedacht dass sie dann heute etwas für eine "Unterschrift" bringt, war es allerdings nicht so. Sie wollte mir mit dem Klingeln nur sagen dass sie einen grösseren Umschlag in die Tasche gemacht hat...


...denn wieder zu Hause fand ich dort liebe Bloggerpost von Manu, die mir mit Sachen aus der Barbara Box (klick) sowie einem Krimi von Jack London (klick) eine grosse Freude gemacht hat.

🌻😊🌺🐶🌺😊🌻

Dir liebe Manu möchte ich auch hier nochmal 
ganz ♥lich für die gelungene Überraschung danken.

4 Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Nova,
    solch schöne Überrasschungspost zauebrt doch immer wieder ein Lächeln ins Gesicht! Ich freue mich sehr mit Dir mit!
    Hab einen schönen Tag und einen guten Start in ein hoffentlich angenehmes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja...das ist echt immer schön. Vielleicht fange ich das Buch am WE an. Habe zwar gerade ein anderes Buch angefangen, aber das habe ich schon mindestens zehn Mal gelesen *gg*

      Löschen
  2. na das war aber eine schöne Überraschung - ich liebe Krimmis (meinst als Hörbuch, z.B. beim Handarbeiten)

    lg gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch...habe auch ein paar als Hörbuch. Oft wenn ich in der Küche was mache^^

      Löschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.