Sonntag, 18. Dezember 2022

T in die neue Woche ~ 305

 

Welche Tür man auch nimmt, man kommt immer in den Innenhof.

 


 

Endspurt würde ich sagen, heute wird schon die vierte Kerze angezündet. 

 


 

Ich wünsche euch einen
 wundervollen vierten Advent
 sowie Start in die neue Woche.
 

 



 

 

Hinweis : Hiermit mache ich jede Person die sich verlinkt darauf aufmerksam dass
diese Verlinkung über einen Drittanbieter erfolgt und die Daten auch dort gespeichert 
sowie eventuell verarbeitet werden
    Mit deiner Verlinkung hier wird dem zugestimmt.
I

 

 

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

23 Kommentare:

  1. Servus liebe Nova,
    vom Innenhof ist dann auch nicht mehr weit zur Haustüre ;-))
    Die Geschenke hast du auch schon abgeliefert - Danke !
    Schönen 4. Advent,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, dort auch näher als bei mir 😁 Danke dir 🤗

      Löschen
  2. Guten Morgen liebe Nova!

    Ist das immer so bei euch? Mit Innenhof und so?
    Ich muss ja immer einen Blick hineinwerfen, weil ich Innenhöfe äußerst interessant finde :-))

    Da müssen ja ganz "artige" Menschen leben, weil dort schon so viele Geschenke stehen ;-)

    Einen schönen 4. Advent
    und dir auch einen guten Start in die neue Woche

    Herzlichst

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, nicht immer, aber es gibt dennoch einige Häuser. Vor allem die ganz alten Häuser die auch noch einen richtigen Innenhof haben d.h. drumherum gebaut. Wer jetzt darin wohnt kann ich gar nicht sagen. Die vorherigen Besitzer (sie Deutsche, er Tinerfeño) sind vor Jahren nach Deutschland gezogen. Danach war es schon mal vermietet, aber man sieht niemanden dort rein oder rausgehen, zumindest nicht wenn ich dort vorbei komme. Sieht irgendwie unbewohnt aus.

      Löschen
  3. Lustig hat du dein T dekoriert liebe Nova, da wird sich derjenige der die Türe öffnet sehr darüber freuen 😉😘🤗
    Wünsche dir einen gemütlichen vierten Advent und sende dir liebe Grüssle und einen Knuddel, L i s s i

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So sollte es sein, vor allem fleißige Helferlein die das Haus malern. Solche Heinzelmännchen würde ich mir auch wünschen 😂

      Löschen
  4. Liebe Nova
    Mich nimmst immer Wunder was hinter den Türen so ist deine heutige ist ganz interessant und schön.
    Schöner Sonntag mit vier hellen Lichtlein wünscht dir Beatrix

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da möchte man doch öfters Röntgenaugen haben, gell.

      Löschen
  5. Du hast Dich aber lieb und die marode Beschaffenheit gekümmert und gleich mal ein paar Handwerker geordert. Ja, Farbe wäre nötig, da sehe ich schon mal einen mit Pinsel. Ein anderer hämmert.
    🙂😍
    Und ich muß jetzt in die Küche....

    Schönen vierten Advent auch! 🎄🕯️🕯️🕯️🕯️😍

    Knuddeldidö und knuffeldiduffel
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  6. Da tanzt freudig das Weihnachtsvolk und Geschenke gibt es auch 🤗🤩
    Einen schönen 4. Advent wünsche ich dir liebe Nova. ❤️🎄💫
    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  7. Mann/ Frau kommt immer rein und ist wahrscheinlich auch immer willkommen - so sollte es zumindest sein.

    Diese Woche zuhause habe ich auch noch einiges zu erledigen. Wie schnell die Zeit bis Weihnachten auf einmal um ist, merkt man erst wenn man unerwartet auch noch eine Woche weg ist - aber es war schön.

    einen guten Start in die neue Woche
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das glaube ich dir sofort, aber die Hauptsache es war schön und euch geht es gut. 🤗

      Löschen
  8. Nettes Weihnachts T - wünsche Dir eine schöne Woche und ein frohes Fest. Alles Liebe Violetta

    AntwortenLöschen
  9. Schön gesehen.
    Diese Türen haben auch schon einige Jahre auf dem Buckel.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das haben sie und bräuchten wirklich ein wenig Farbe 😉

      Löschen
  10. Liebe Nova,
    die Wichtel verschönern die Tür zum 4. Advent herrlich.. Bis zur nächsten Woche haben sie auch noch viel zu tun. An dieser schönen Holztür haben sie schon einmal sehr gute Arbeit geleistet.
    Liebe Grüße zum 4. Advent - Senna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir sind zwei Tage auch schon verplant, dabei Einkauf fürs Fest.

      Löschen
  11. Ja genau, Endspurt, liebe Nova ;-)
    Von mir bekommst du heute die süßen Erdmännchen, die sich ihr Popöchen wärmen und dabei neugierig aus dem Höhlen-T blicken!
    Ich hoffe, dein 4. Advent war angenehm - hab noch schöne Tage bis Weihnachten!
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhhh...das ist niedlich und da komme ich auch gleich gucken. Ja, war angenehm, ruhig wie meist an einem Sonntag.

      Löschen
  12. na.. das sind die Wichtel ja fleißig..
    wie schade dass dort wohl keiner mehr wohnt..
    aber so schlimm sieht es auch noch nicht aus ;)
    noch eine schöne Woche
    Rosi

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.