Sonntag, 11. Dezember 2022

T in die neue Woche ~ 304

 

 Ob es hier wohl von der Garage aus auch gleich eine Tür ins Haus gibt?

 


Ich wünsche euch einen
 wundervollen dritten Advent
 sowie Start in die neue Woche.
 

 
 

 



 

 

Hinweis : Hiermit mache ich jede Person die sich verlinkt darauf aufmerksam dass
diese Verlinkung über einen Drittanbieter erfolgt und die Daten auch dort gespeichert 
sowie eventuell verarbeitet werden
    Mit deiner Verlinkung hier wird dem zugestimmt.
I

 

 

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

30 Kommentare:

  1. .....oder ob es überhaupt eine Garage ist ? ;-))
    Die richtige Hausnummer hast du wieder einmal gefunden und deine Geschenke hast du bestens platziert !!!!
    Einen schönen und ausgeglichenen 3. Advent,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Denke schön, aber kann auch sehr gut sein dass sie dann auch als zusätzlicher Raum genutzt wird. Ist hier ja oft so. Danke dir, wünsche ich dir ebenfalls.

      Löschen
  2. Lassen wir unserer Fantasie freien Lauf liebe Nova.
    Einen entspannten und gemütlichen dritten Advent wünsche ich dir,
    Knuddelgüße in deinen Sonntag L i s s i 😇🤗😘🌟

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das machen wir Danke dir. Geht heute Vormittag zu einem weiteren Fest in der Nähe der Post. Nix weihnachtliches aber dennoch bestimmt klasse. Ich werde berichten 🤗

      Löschen
  3. Guten Morgen liebe Nova!

    Es hat wohl den Anschein, dass die Tür zur Garage gehört. Damit man nicht immer das Tor öffnen muss, wenn man vielleicht etwas andere herausholen will.


    Einen schön 3. Advent für dich
    und herzliche Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Stimmt, die Frage stellt sich. Wenn nicht, dann eben zur großen raus und in die kleine Tür wieder rein


    einen schönen 3. Advent
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 👍...jep, nicht um die Ecke denken sondern gehen 😉🤗

      Löschen
  5. Die Holztür gefällt mir sehr gut. Ein schönes T in die Woche!
    Einen schönen 3. Advent wünscht
    Schmelli

    AntwortenLöschen
  6. Da mußt Du mal klopfen und fragen! 😁
    "Do interessiert merr sich mol!" 😉🤭

    Knuddeldidö und knuffeldiduffel
    🐯 Tiger

    AntwortenLöschen
  7. jaa.. sieht nicht so aus als ob das große Tor zu öffnen wäre
    sicher wird die Garage nicht gebraucht und dient als Vorratsraum oder so etwas
    erreichbar sicher im Haus
    liebe adventliche Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch, denke mal elektrisch, aber kann sehr gut als zusätzlicher Raum genutzt werden. Das gibt es hier sehr oft.

      Löschen
  8. Liebe Nova, Dir auch einen schönen 3.Advent. Du brauchst Dir keine Gedanken zu machen, Deine Post ist dankend angekommen. In meinem letzten Post habe ich dich mit Arti erwähnt und Du hast auch kommentiert. Du hast Dich schlicht und einfach geirrt. Das kann passieren bei soviel Post die Du verschickt hast.Eine schöne Holztür, sehr akurat gearbeitet. In Deinem letzten Post hatte ich kommentiert, aber irgendwie ist manchmal der Wurm drin. "Nachfragen kostet nix", stand drin. Liebste Grüsse zu Dir, ich komme wieder und hoffe nun meine Post kommt an von letzter Woche, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Boa, ich bin blöde...stimmt ja, habe einfach vergessen ein Kreuz in meiner Liste zu machen. Ich werde mich bei dir dann sofort melden wenn angekommen und danke dir schon einmal.

      Löschen
  9. Meinst du, das ist ein Garage? Könnte ich mir auch als großes Fenster vorstellen.
    Schönen 3. Advent liebe Nova 🕯️🕯️🕯️🤗🎄
    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für ein Fenster wäre es mir persönlich schon zu groß und sehr ungewöhnlich hier. Zumindest nicht bei einem Privathaus.

      Löschen
  10. Na, die Tür und das Tor hast du aber wieder wunderschön uffjebrezelt liebe Nova 🎅🌲
    Dann wünsche ich dir noch einen wunderschönen dritten Advent Nachmittag und Abend. 🕯🕯🕯
    Mach es dir gemütlich.
    Viele liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Brigitte, am späten Nachmittag habe ich es mir dann gemütlich gemacht ^^

      Löschen
  11. Da passt das Wort Garagentor ja perfekt - eine schöne Woche, liebe Nova.
    Violetta

    AntwortenLöschen
  12. Super diferente porta de madeira e garagem.
    Já faz algum tempo que o blog a casa estáva parado
    fiquei contente com tua visita;
    Talvez a tradução para o alemão não seja muito boa
    mas prefiro escrever em alemão pois assim tenho a oportinidade de conhecer mais o idioma.
    PAZ E BEM.

    Super unterschiedliche Holztür und Garage.
    Es ist schon eine Weile her, dass der Blog a casa eingestellt wurde
    Ich habe mich über Ihren Besuch gefreut;
    Vielleicht ist die deutsche Übersetzung nicht sehr gut
    aber ich schreibe lieber auf Deutsch, damit ich die Möglichkeit habe, mehr über die Sprache zu lernen.
    FRIEDEN UND GUT.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne und danke dir. Habe mich auch sehr gefreut und die Übersetzung ist auch sehr gut zu lesen. Gerne wieder mehr bei dir auf dem Blog

      Löschen
  13. Wer weiß das schon so genau. Auf jeden Fall sieht es danach aus.

    Liebe Grüße auf die Insel und einen guten Start in die neue Woche.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nova,

    da war nicht viel Platz :) aber dieser wurde optimal genutzt :). Vielleicht ergibt sich die Lösung der Frage ja noch zufällig :).

    Herzliche Adventsgrüße - Senna

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nova, das erfahren wir nur wenn Du dort mal fragst, aber soooo neugierig sind wir dann doch nicht (lach). Jetzt auch hier vielen lieben Dank für Deine liebe Karte mit dem herzigen Wichtel. Er leistet jetzt meinen kleinen auf der Wurzel Gesellschaft.
    Ich habe heute ganz kleine Öffnungen für Dich ;-)
    Liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *mitlacht*,,,,ne, das ist dann Zufall wenn ich das rausbekomme, aber könnte ja sein. Eben schon gesehen und mich sehr gefreut, danke dir 🤗

      Löschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.