Mittwoch, 7. Dezember 2022

DIY Kerzenständer

 

Mir in diesem Jahr kleine LED Kerzen mit Timer geholt, hatte ich keinen passenden Kranz bzw. Ständer um sie wie für einen Adventskranz unterschiedlich "abbrennen" zu lassen. Somit musste etwas her, und da kam mir die Idee:

 


Eine festere Papprolle in unterschiedlich große Stücke geschnitten, wurden sie angesprüht, zusammengeklebt und noch mit einem Band und "Flocken" verziert.

Fertig steht es nun auf dem  Schreibtisch im Wohnzimmer.

 

 

22 Kommentare:

  1. Toll geworden du Bastelmaus, das war eine hübsche Idee die du umgesetzt hast, Applaus, Applaus liebe Nova.
    Ich grüße dich von Herzen in deinen Tag der wundervoll für dich verlaufen mag, alles Liebe, L i s s i 🎄🌟🤗😘

    AntwortenLöschen
  2. Toll geworden, und Du weißt Dir auch immer zu helfen. So ist das löblich ❣️👍

    Advent, Advent, ein Lichtlein brennt ...

    Knuddeldidö und knuffeldiduffel
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ausgesprochen schön aus. LED Kerzen habe ich auch und zusammen mit Weihnachtsdeko auf ein altes Shabby Tablett gestellt. Etwas Tanne dazwischen und fertig ist mein Adventsgesteck 🎄🤗
    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist auch toll und hätte ich in der Art bestimmt auch gemacht wenn es Tanne gäbe 😁 Müsste ich mal mit der kanarischen Kiefer ausprobieren und wie schnell sie "nadelt"

      Danke dir

      Löschen
  4. Home made is the best. Your Advent Candles are stylish. I'm using LED lights this year too. Best wishes for December days and the Advent season.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. At my place all over the rooms. I already changed my bulbs too over the years.

      Löschen
  5. Gute Idee, und auch noch recht platzsparend.

    Bei mir auf dem kleinen Tischen steht deshalb nur ein Kerzenglas mit einem alle-Jahre-wieder-Kranz drum rum. für mehr ist nicht platz.

    Aber so ein Gesteck wie deins würde wohl auch passen.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  6. Das ist super geworden, liebe Nova. Sieht richtig edel aus.
    Liebe Grüße – Elke

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Idee. 😁 Gibt es in Spanien eigentlich die Tradition der Adventskränze?
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie es auf dem Festland ist kann ich nicht sagen, aber hier nicht d.h. in den letzten Jahren kann man so nach und nach einen künstlichen zum Kauf finden, und auch verschieden hohe Kerzen gab es beim Lidl. Die allerdings erst nach dem Advent, aber eine Packung ist für nächstes Jahr schon mit in den Korb gewandert 😁

      Löschen
    2. Sieht dann wohl nicht danach aus. Gut dass es dann doch die Kerzen gibt. ☺️
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
    3. Stimmt, wobei ich auch die LED Kerzen echt schön finde, vor allem die neuere Art flackert ja auch wie bei echten Kerzen.

      Löschen
  8. Das ist Dir ja super gelungen. Sehr schön gemacht!

    AntwortenLöschen
  9. 👍🕯👍🕯👍🕯👍🕯 "was braucht´s da noch Worte !!!!
    Gemütliche Stunden,
    Luis

    AntwortenLöschen
  10. Eine schöne Idee 😀. Spontan entstehen oft besondere ders gute Ideen 😀
    Lieber Gruß vom Specht

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.