Donnerstag, 1. Dezember 2022

Bloggerpost

 

Die erste Weihnachtspost ist eingetroffen. Dieses Mal haben die Postboten und der Flieger ihre Düsen angestellt.


 

Von Tiger kam gestern ihre wieder so liebevoll gemachte Karte an. Für mich auch passend mit einem Kätzchen. Doppelt passend so als "Großkatze" und mit den zwei "Aussenjungs".


Dir liebe Tiger möchte ich auch so nochmal 

sagen. 

Ich habe mich wieder riesig gefreut, und hast du gesehen? Tinkerbell war schüchtern und hat sich hinter der Trompete versteckt.

4 Kommentare:

  1. Ach, siehste mal, den Post habe ich gar nicht mitbekommen.
    Dabei hast Du so schön geschattet!😁
    Liebsten Dank fürs Danke! 🤗
    Was sind wir alle so dankbar. 🙂😍😁

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 😮😮😮...oh weia, so weit runtergerutscht bei dir im Dashboard.

      Ja, sind wir und das auch ehrlich 😉

      Löschen
  2. wunderhübsch deine erste Weihnachtskarte...
    ja jetzt freut man sich leise wenn sie aus aller herren Länder eintreffen um dich zu grüßen und zu erfreuen...
    freue mich mit dir...
    herzlichst angel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt und danke dir liebe Angel. Schön dass du dich auch mitfreuen kannst 🤗

      Löschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.