Dienstag, 6. August 2019

♥ Dankeschön♥


Auch hier möchte ich mich nochmal ganz  ♥lich für all die lieben Glückwünsche zum Geburtstag bedanken. 



Ich habe mich sehr darüber gefreut, 

🌺🌺🌺🌺🌺 

und heute früh habe ich noch Tränchen 
verdrückt als ich diesen
gelesen habe. 


🌴🌴🌴🌴🌴

Wünsche euch noch einen wundervollen Abend und sende liebe Inselgrüssle dorthin wo sie empfangen werden möchten

☼ eure Nova ☼

12 Kommentare:

  1. So eine liebe Eselei! Das ist ja nett!
    Knuddelige Abendliedgrüße🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell, da habe ich mich auch sehr drüber gefreut ☼

      Löschen
  2. Ich freue mich, dass du einen wunderschönen Tag hattest, liebe Nova!
    Möge es so weiter gehen in deinem neuen Lebensjahr.
    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nova,

    ich hoffe Du hast auch schön gefeiert und hast Dich verwöhnen lasen zu Deinem Geburtstag :)!

    Herzliche Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  4. Oh nein!!! Ich hab es vergessen .....und ich hab mir das Datum extra auf einen Zettel am PC aufgeschrieben!
    Also
    NACHTRÄGLICH:
    Ganz herzlichen Glückwunsch zum geburtstag, liebe Nova, alles Liebe und Gute, Glück und vor allem Gesundheit, und bleib wie Du bsit *lächel*
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Wochenteiler!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. oh je... ich hab's vergessen - und nur, weil ich zu faul bin mir mal die Geburtstage aufzuschreiben.

    Ganz ganz liebe Grüße nachträglich zu deinem Geburtstag, liebe Petra - viel Gesundheit und mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nova,
    ich wünsche dir auch, "Alles Gute," nachträglich zum Geburtstag!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.