Samstag, 3. August 2019

Zitat im Bild ☼ 252


Füße von Bencomo dem Mencey von Taoro beim Mirador El Lance (klick)




...und das kam bestimmt nicht von einem Cowboy
 dem die Kugeln um die Füße "geflogen" sind.
😁😂😁






24 Kommentare:

  1. ....aber: "Mit Musik geht alles besser" ;-)
    Schönes Wochenende,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt allerdings, ohne geht bei mir nicht^^

      Löschen
  2. ...wie bedauerlich ;-)

    Guten Morgen liebe Nova. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit dem Cowboy oder haste an Fußpilz und jucken gedacht?? *gg*

      Löschen
  3. Das denke ich auch, liebe Nova. Die abgebildeten Füße sehen ja eher nach "schwerem" Beruf aus - eben Landwirt oder Soldat.
    Und doch vermögen sie sicher Leichtigkeit zu zeigen.

    Dein Header ist besonders "gemütlich" - bei Dir auf der Finca?
    Ein Platz zum Entspannen ;-)

    Liebe Grüße in Deinen Tag
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Soldat könnte man sagen, habe es oben ergänzt ;-)

      ...und nochmal ja. Ist ein Teil des Poolbereiches zwei "Etagen" tiefer.

      Löschen
  4. Ein treffendes ZiB liebe Nova und ich stimme
    Luis zu.
    Viele liebe Grüßle über den Teich, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Lissi....boa, was ist passiert? Da schreibe ich meinen Kommi, will ihn abschicken und weg ist dein Post :-((((

      Löschen
  5. Lach - derSpruch passt super zu deinem Foto

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  6. "..., der tanzt ohne Musik."

    oder hat Fußpilz😬

    Nein, Spaß!

    Ein wahrer Aphorismus und so vielseitig verwendbar.
    So kann man zum Beispiel auch ohne Material im Kopf basteln, oder ohne Buch auch lesen (in Gesichtern z.B.)... oder ... oder ... usw.

    So hat jeder ein anderes "Tanzen".

    Ein Wochenende mit "guten Tänzen" wünsche ich Dir!

    Knuddelgrüße,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht*....da kannste mal sehen wir wir beide "ticken" (@Fußpilz)

      Stimmt...und ich habe gestern auch meinen Fantasie wieder spielen lassen können^^

      Löschen
  7. Liebe Nova,
    der Guanche sollte aber nicht zu übermütig werden. Habe mich etwas mit dem geschichtlichen Hintergrund der Statue befasst - sehr ergreifend.
    Hab ein schönes Wochenende und sei lieb gegrüßt
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ist es wirklich und er ist sozusagen als Held gestorben^^ Schon schlimm was die Eroberer auch hier auf den Kanaren gemacht haben :-(

      Löschen
  8. Ein Schönes ZIB liebe Nova.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,dein Header sieht so richitig nach Urlaub aus.
    Liebe Grüße
    Pippi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben DAnk Pippi ☼

      Bis Dienstag mache ich mir hier auch "Urlaub" ;-))

      Löschen
  9. Liebe Nova,
    Musik hört man mit dem Herzen, mit der Seele....da bewegt sich der Körper von ganz alleine im Rhythmus.
    Auch die schwer wirkenden Füße auf Deinem Bild bekommen davon Schwung und wenn man ganz genau hinschaut und der Musik (in der Luft) lauscht, sieht man, wie sich die Zehen ganz, ganz sacht bewegen....
    liebe Grüße zum Wochenende,
    herzlichst moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Toll gesehen liebe Moni...diese Empfindungen hatte ich ebenfalls^^

      Löschen
  10. Da hast du aber sowas von recht, liebe Nova. Ich habe momentan wieder ein paar Mückenstiche an den Füßen, da möchte man manchmal einen wahren Veitstanz aufführen. - Dein Augustheader verlockt geradezu, ins Wasser zu hüpfen.
    Ein schönes Wochenende weiterhin und liebe Grüße - Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Autsch...das ist mies mit Mückenstichen. Da bin ich so froh dass die sich hier oben nur wirklich selten anfinden. Da "beissen" dann die Fliegen wenn ich im Garten arbeite. Das nervt ebenfalls, aber hinterlässt wenigstens keinen Spuren.

      Löschen
  11. Suuuper!
    Das ist bestimmt nicht einfach immer ein Zitat zum Bild zu finden.
    Bewunderung von mir zu dir :-)
    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Brigitte ☼

      Och, das geht eigentlich wenn man seine "Schlagwörter" weiß ;-)

      Löschen
  12. Lach - da kann ich aber so was von ein Lied von singen ... mit diesen lästigen Mückenstichen! Eien super Komposition diese Zitat in dem schönen Foto!
    Einen schönen Sonntagabend noch zu Dir, Liz

    AntwortenLöschen
  13. Servus Nova!
    Ich bin durch Zufall über deinen Blog "gestolpert", fotografiere gerne und werde - wenn ich ein passendes Foto habe - gerne bei der einen oder anderen deiner Link Partys teilnehmen. Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.