Donnerstag, 8. August 2019

Bloggerpost


Ich durfte mich gestern (nein, natürlich immer noch) freuen als ich in den Briefkasten schaute. So hat mich Bine (klick) (Wollflocke die nicht mehr bloggt) von La Palma mit ihrer Post überrascht.

Auch hier wieder so liebe Zeilen, musste ich herzhaft lachen als sie meinte: "Ich wollte Greenboy (klick) ja nicht rupfen" aber habe es geschafft zu sammeln.


Gemeint sind damit die Federn ihres Vogels Chico,  denn ich schrieb schon mal im Kommentar dass die so schön sind. Somit gab es gleich eine ganze Tüte gefüllt mit Federn,


und dazu noch ein von ihr selbstgemachtes Armband welches sofort ums Handgelenk gelegt wurde.

Mich bei ihr telefonisch bedankt, haben wir ein wenig länger gequasselt und ich habe ihr zugesagt dass wir uns im September endlich mal real kennenlernen werden. Das wäre dann auch mein erstes "Inselhopping".

 🌺🌴🌺

Dir liebe Bine möchte ich auch hier nochmals ganz ♥lich für die gelungene Überraschung danken. Freue mich schon wenn wir Auge in Auge quasseln können. 

Liebste Abendgrüssle

 

Kommentare:

  1. Das sind ja wirklich wunderschöne Federn, und ein selbstgemachtes Armband, wie toll! Da freue ich mich für Dich mit! Auch darüber, daß Du nun Inselhüpfpläne 🏝️ hast, dann schon mal viel Spaß beim Planen!
    👍

    Liebgruß
    und Knuddler nochmals,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieb von dir liebe Tiger und dankeschön♥ Jep, gucke schon fleissig, aber vorher hier noch ein paar Dinge fertig bekommen^^

      Löschen
  2. Chico ist nicht der einzige, der dort Federn läßt (die beiden Wellis auch, aber nicht so theatralisch wie der eitle Geck)- und nochmal und wieder trägt er seine Gabe durch die Gegend: "Schaut alle her, was ich zu stiften bereit bin" - mach Dich im September auf was gefaßt, liebe Nova: ein Spinner in grün!
    ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht*...ich freue mich schon darauf, und vielleicht euch dann auch mal im "Winter" bei mir ;-))

      Löschen
  3. Liebe Nova,
    da hast Du wunderschöne und liebe Post bekommen, ich freue mich mit Dir über die herrlichen Federn und das sehr hübsche Armband!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein wundervolles Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Claudia...hab auch schon Ideen was ich daraus bzw. damit mache ;-)

      Löschen
  4. hihi ;) .... über den WW erfuhr ich, daß Du zu meiner gesendeten post geschrieben hast. Ich freue mich sehr, daß DU Dich gefreut hast ;)Bin gespannt, was Du daraus machst ... u. das armband paßt? Gell, wir hatten am tel. SOOO viel zu erzählen, daß ich vergaß zu fragen ;) Trag es in gesundheit!

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...