Sonntag, 4. August 2019

T in die → neue Woche ~155


Mein heutiges T ist massiv sowie schlicht


aber wundervoll gelegen, 
 

auch wenn so einige Perspektiven 
von dort immer schief aussehen. 
Mehr darüber am Dienstag.


Liebe Grüsse


33 Kommentare:

  1. Na, dann bin ich mal gespannt, zu welcher Kirche diese schöne Holztür gehört.

    Viele Grüße und einen schönen Sonntag
    Dieter

    AntwortenLöschen
  2. In der Schlichtheit liegt die Verlockung eintreten
    zu müssen liebe Nova.
    Lustig, dass so einige Motive schief aussehen,
    bin schon mal gespannt auf deine Gedanken am Dienstag.
    Wünsche dir ein wundervolles Wochenende, liebe Grüße
    reisen zu dir virtuell, Lissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, echt lustig...da konnte man am PC drehen wie man wollte...

      Löschen
  3. Guten Morgen liebe Nova!
    Wird es eine Kirche sein? Oder ein anderes wichtiges Amt?
    Ich bin gespannt!

    Einen herzlichen Sonntagsgruß zu dir

    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Nova
    schlicht und einfach nur schön anzusehen ist diese Kirchentür.
    Hab einen schönen Sonntag,
    liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Nova,
    dein geheimnisvolles T in seiner Klarheit und Natürlichkeit strahlt einen
    gewissen Zauber aus.
    Liebe Sonntagsgrüße
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr gepflegtes Portal, liebe Nova. Ich mag Eingänge durch Steinbogen sehr.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich auch, vor allem wenn sie sich dann noch von der Fassade farblich absetzen^^

      Löschen
  7. Guten Morgen! Schlicht, aber wirklich sehr schön. Ich wünsche dir einen angenehmen Sonntag, liebe Nova.
    Herzliche Grüße - Elk

    AntwortenLöschen
  8. "Steht die Laterne g´rade,
    kippt die Landschaft - schade!"
    Einen guten Wochenstart,
    Luis
    - der auf den Dienstag auch schon ganz gespannt ist!!

    AntwortenLöschen
  9. ...´tschuldigung Nova, die Türe gefällt mir sehr gut!!!!
    Luis

    AntwortenLöschen
  10. Ein schöner gediegener Eingang ist das.

    Zumindest der Baum auf dem 2. Foto ist schief - das macht der Wind, der ja meist aus der gleichen Richtung bläst.

    einen schönen Sonntag
    wünscht gabi

    einen schönen Sonntag
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Denke es kommt alles duch die Berge, aber echt immer nur aus einer Perspektive...

      Löschen
  11. Solche schlichte Türen mag ich eigentlich am liebsten.
    Sie wirken immer so edel.
    Dies ist jedenfalls sehr schön.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Schlicht, aber doch auch imposant. Ich glaube, meine passt ganz gut dazu.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  13. Ein schöner Eingang liebe Nova - und ja die Umgebung sieht sehr reizvoll und schön aus! Wochenende ist ja leider so gut wie vorbei - einen schönen Abend und komm gut in die neue Woche! Herzlich Liz

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöne Fotos Nova. Türen sind oft sehr besonders, wenn man drauf achtet ;)
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  15. Alte Holztüren sind einfach immer schön und ganz besonders schön für meine protestantische Seele sind sie schlicht gehalten.
    Ich mag auch schlichte Kirchen ganz besonders gerne.
    Liebe Sonntagabend Grüße
    Brigitte
    Komm gut in die neue Woche, liebe Nova!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schlicht ja aber zu modern bin ich kein Fan von^^

      Löschen
  16. Dein "T" gefällt mir sehr gut.

    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche und sende liebe Grüße auf die Insel.
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Sabine und Grüssle zurück (^_^)"

      Löschen
  17. Liebe Nova,
    das ist wirklich eine wunderbare Tür, schlicht, aber wunderschön und die Ausblicke von dort sind ein Genuss!
    Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.